Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Dave-The-Track-Attacker""
@ Rotty
liegt aber wohl daran, dass der Anteil derer, die Techno/Hardcore (und somit auch Scooter) hören in den neuen Bundesländern extrem hoch ist, verglichen mit den alten Bundesländern. Kann das aus eigener Erfahrung sagen, da ich in den Neuen aufgewachsen bin.

You ain't stoppin' us now 
@ Rotty
liegt aber wohl daran, dass der Anteil derer, die Techno/Hardcore (und somit auch Scooter) hören in den neuen Bundesländern extrem hoch ist, verglichen mit den alten Bundesländern. Kann das aus eigener Erfahrung sagen, da ich in den Neuen aufgewachsen bin.
Quoted from ""Rotty""
@ Rotty
hier im Westen hören auch viele Dance / Trance (Hardcore ist in NRW / Niedersachsen "populär", da Holland nicht weit weg ist), nur ist der Trend halt in den Charts so gut wie vorbei... ist aber auch kein Wunder...
1. Brauchste nen gutes Label im Background, damit zu ne Scheibe erfolgreich raushauen kannst
2. Bei den heutigen Sachen, die dauernd gecovert werden, wird es schnell langweilig..
be sure
@ Rotty
be sure
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
Mich wundert es zwar auch, aber ich bezweifle sehr, dass Scooter keine Autogrammstunden im Westen geben will...totaler Schwachsinn...warum sollten sie das denn nicht wollen?! :shock:
und bitte erzählt mir jetzt nicht, im Westen gäbe es keine Fans, die da hin gehen würden :lol: das wäre ja nun kompletter Unsinn!
be sure