Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wie sagt man ja so schön: "Über Humor kann man streiten!"
Also ich habe die Sendung immer gemocht. Sicher war nicht immer alles lustig, aber im Gesamten war der Humor echt deftig und das ist halt nicht jedermanns Geschmack. Manche können ja auch den Ingo Appelt nicht ausstehen!? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... :roll:
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!
"Scooter is super!" *utz utz utz...*
"Your lyrics, too!" *utz utz utz...*
"Hyper Hyper, How Much Is The Fish?" *utz utz utz...*
"But sadly you are ugly!" *utz utz utz...*
Ugly?? Has Stefan Raab ever seen the members of Rolling Stones?
Thank you for the translation.
____________________________________________________________________________________
You know what?
I don't know either!
Wie sagt man ja so schön: "Über Humor kann man streiten!"
Also ich habe die Sendung immer gemocht. Sicher war nicht immer alles lustig, aber im Gesamten war der Humor echt deftig und das ist halt nicht jedermanns Geschmack. Manche können ja auch den Ingo Appelt nicht ausstehen!? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... :roll:
am schlimmsten finde ich mario barth

von ingo appelt höret man ja garnichts mehr
Mario Barth? Schlimm... oh je, also wenn du Mario Barth schlimm findest, dann müsste Ingo Appelt verboten werden :lol: :lol: :lol:
On the first video, the presentator sings MARIA but instead of singing HP's dub dub dub dub, he sings I LIKE TO MOVE IT from Reel to Real, I understand why so many people laugh around
die sind alle schlecht!
wieso das? Also Mario Barth find ich jut, wenn er seine Anekdoten aus dem erlebten mit seiner Freundin erzählt...
Weisste wer schlecht ist? Rüdiger Hoffmann... der Typ ist so richtig schlecht, weil das einfach nur noch dummer Humor ist.
Bzgl Ingo Appelt
Es gibt einen Grund warum du ihn nicht mehr so oft siehst. Mir wurde gesagt, er wurde wegen seinen sehr wulgären (schreibt man das so?), extrem unter den Gürtel gehenden und Menschverachtenden Art von Humor von vielen Shows ausgeschlossen und hat wohl auch verbote bekommen eigene Shows zu haben solange sein Humor nciht etwas softer geht.
Klingt für mich plausiebel, denn von jetzt auf gleich war er vom Bildschirm verscwunden und ist nur noch in vielen Sendungen nebenbei zu sehen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch aber Ingo übertreibt es selbst in meinen Augen. Randgruppen werden aufs übelste runtergemacht und wer auch noch Pädophielwitze macht, ist einfach nicht fürs fernsehen geeignet.
You Know What .... I Don't Know Either ?
Ich finds einfach nur arm sein ganzes Leben lang Scooter zu kritisieren!!!
Mehr will ich dazu nicht sagen :roll:
ScooterandTechno4€ver
Wicked!!!
Andy
Ich finds einfach nur arm sein ganzes Leben lang Scooter zu kritisieren!!!
Mehr will ich dazu nicht sagen :roll:
Nein, du hast genug gesagt... :roll:
You can´t please anyone...
SO PLEASE YOURSELF!!!!