Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Roy""
Fehlende Promo wird wohl kaum das Problem sein, es liegt einfach daran das dass allgemeine Interesse an Scooter sich stark verringert hat. Denn nicht Scooter suchen sich aus wo sie auftreten oder in welche TV Shows sie eingeladen werden sondern die Medien suchen sich aus wen sie haben wollen bzw. wer gerade angesagt ist.
Man braucht sich nur mal anschauen für welche Shows Scooter mit der neuen Single engagiert worden sind. THE DOME und Apres Ski Party, das wars. Früher waren die jedes Wochenende wo anders wenn ne neue Single an Start ging egal ob Radio, TV, Live gigs usw.
Scooter machen seit Jahren immer nur die gleiche Masche, das hat sich eben irgendwann mal abgenutzt und langweilt die Leute. Vor allem H.P.'s Schreierei...
Gute Promo wird da wohl kaum den Rest der Bevölkerung zum Scooter Kauf bewegen. Ausserdem kostet sowas ne Menge Geld und die sparen sich Scooter/Kontor wohl lieber, haben schon genug ausgegeben für Video in Indien.
Quoted from ""Britt""
Hört auf zu meckern.
Jetzt gibt es 5 Termine wo Scooter Autogramme geben.![]()
Quoted from ""Roy""
Fehlende Promo wird wohl kaum das Problem sein, es liegt einfach daran das dass allgemeine Interesse an Scooter sich stark verringert hat. Denn nicht Scooter suchen sich aus wo sie auftreten oder in welche TV Shows sie eingeladen werden sondern die Medien suchen sich aus wen sie haben wollen bzw. wer gerade angesagt ist.
Man braucht sich nur mal anschauen für welche Shows Scooter mit der neuen Single engagiert worden sind. THE DOME und Apres Ski Party, das wars. Früher waren die jedes Wochenende wo anders wenn ne neue Single an Start ging egal ob Radio, TV, Live gigs usw.
Scooter machen seit Jahren immer nur die gleiche Masche, das hat sich eben irgendwann mal abgenutzt und langweilt die Leute. Vor allem H.P.'s Schreierei...
Gute Promo wird da wohl kaum den Rest der Bevölkerung zum Scooter Kauf bewegen. Ausserdem kostet sowas ne Menge Geld und die sparen sich Scooter/Kontor wohl lieber, haben schon genug ausgegeben für Video in Indien.
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
Quoted from ""Roy""
ach komm' junge laber nicht!
ein "allgemeines Interesse" an dir gibt es jedenfalls NICHT!
hör endlich auf, so eine sche*sse zu posten!
am besten du schließt dich "dem Rest der Bevölkerung" an, und hörst Tokio Hotel oder andere brilliante Musik :lol:
Shut up!!!
Quoted from ""PattyG""
Ich glaube das INteresse der FANS wird dabei nur zweitrangig berücksichtigt. Thats Buisiness! Guys.

Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""Britt""
Hört auf zu meckern.
Ich muss trotzdem meckern... nur weil Scooter bei euch in Berlin ne Autogrammstunde gibt, sollen wir aufhören zu meckern?
Nix da! Ich hab nämlich wat zu meckern... warum geben die Jungs nur Autogrammstunden in Hamburg, Berlin, Chemnitz (Weltmetropole :roll: ), Leipzig und Dresden??? Wo ist Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München??? Nirgendswo... wir dürfen wieder dumm in die Röhre schauen...
Und jetzt sag nicht, wir sollen extra nach Berlin fahren für so was... ne lass ma... hier sind nicht nur Hardcorefans, die extra sich frei nehmen (oder blau machen) nur um die drei zu sehen... nicht jeder heißt C.... oder S.... :lol: :lol: :lol: :lol:

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Roy""
Interesse der Fans wird erstrangig in Hinsicht auf deren Geldbeutel berücksichtigt, wie man mal wieder mit Bonus Track/s sehen kann die verständlicher Weise nicht auf der Bonus CD enthalten sind. Da klingelts nochmal richtig extra in der Kasse mit iTunes!!! :wink:
Alles nur für die treuen Fans!
Quoted from ""Britt""
Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""Britt""
Hört auf zu meckern.
Ich muss trotzdem meckern... nur weil Scooter bei euch in Berlin ne Autogrammstunde gibt, sollen wir aufhören zu meckern?
Nix da! Ich hab nämlich wat zu meckern... warum geben die Jungs nur Autogrammstunden in Hamburg, Berlin, Chemnitz (Weltmetropole :roll: ), Leipzig und Dresden??? Wo ist Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München??? Nirgendswo... wir dürfen wieder dumm in die Röhre schauen...
Und jetzt sag nicht, wir sollen extra nach Berlin fahren für so was... ne lass ma... hier sind nicht nur Hardcorefans, die extra sich frei nehmen (oder blau machen) nur um die drei zu sehen... nicht jeder heißt C.... oder S.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ok so genau habe ich nicht geschaut wie gut verteilt die Städte mit den Autogrammstunden sind, ich meinte nur weil Nessaja und Shadow3k wegen Autogrammstunden gemeckert hatten.
Dazu muß ich aber auch mal sagen das Scooter früher wohl schon oft in Köln usw Autogramme gegeben haben aber nie in Berlin.
Es ist erst das 2. Mal das sie in auch in Berlin Autogramme geben.
Vielleicht liegt es aber doch an den Läden die Scooter einladen, ich kann mir kaum vorstellen das Scooter die Läden fragen ob sie dort Autogramme geben dürfen. :?
be sure
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
Quoted from ""Roy""
Interesse der Fans wird erstrangig in Hinsicht auf deren Geldbeutel berücksichtigt, wie man mal wieder mit Bonus Track/s sehen kann die verständlicher Weise nicht auf der Bonus CD enthalten sind. Da klingelts nochmal richtig extra in der Kasse mit iTunes!!! :wink:
Alles nur für die treuen Fans!
jaja sicherlich, so wirds sein :roll: :roll: :roll:
merkst du es nicht, dass deine kommentare völlig fehl am platz sind???

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Im Gegensatz zu fast sämtlichen anderen Dance Acts von damals läuft es bei ihnen doch wirklich gut.