You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shadow3k

Professional

• "Shadow3k" started this thread

• Send private message

21

Thursday, January 25th 2007, 4:07pm

Quoted from ""Roy""

Fehlende Promo wird wohl kaum das Problem sein, es liegt einfach daran das dass allgemeine Interesse an Scooter sich stark verringert hat. Denn nicht Scooter suchen sich aus wo sie auftreten oder in welche TV Shows sie eingeladen werden sondern die Medien suchen sich aus wen sie haben wollen bzw. wer gerade angesagt ist.
Man braucht sich nur mal anschauen für welche Shows Scooter mit der neuen Single engagiert worden sind. THE DOME und Apres Ski Party, das wars. Früher waren die jedes Wochenende wo anders wenn ne neue Single an Start ging egal ob Radio, TV, Live gigs usw.
Scooter machen seit Jahren immer nur die gleiche Masche, das hat sich eben irgendwann mal abgenutzt und langweilt die Leute. Vor allem H.P.'s Schreierei...
Gute Promo wird da wohl kaum den Rest der Bevölkerung zum Scooter Kauf bewegen. Ausserdem kostet sowas ne Menge Geld und die sparen sich Scooter/Kontor wohl lieber, haben schon genug ausgegeben für Video in Indien.

Aber wenn das wirklich der Grund ist, dann frag ich mich, ob denen (Scooter, Jens / Kontor) egal ist was mit ihnen passiert?!

Ok es könnte Sinn ergeben, dass Shows wie TV Total z.B. Scooter anschreiben, ob Sie in die Show kommen möchten. Aber könnte man im Gegenzug, als alte Hasen, nicht auch die Sender anschreiben?

Wir werden wohl nie die Antwort erfahren. Ob Michael etwas dazu sagen wird oder würde ist die Frage. :-|

Denke, dass Scooter spätestens bei der Albumveröffentlichung bei TvTotal und Viva Live sein werden. :roll:
Scooter - Eine Band die sich immer verändert, aber trotzdem immer gleich bleibt!

Anonymous

Unregistered

22

Thursday, January 25th 2007, 4:15pm

Warum sollen Scooter sich noch stressen mit großer Promotion und unnötig Kohle raushauen, H.P. und Rick haben schon längst ihr Geld gemacht und es lohnt sich auch weiterhin noch, selbst wenn nur noch die Fans kaufen und die Verkäufe stark zurückgehen. Sonst hätten sie schon längst aufgehört mit Scooter und was anderes produziert.

23

Thursday, January 25th 2007, 4:41pm

Hört auf zu meckern.

Jetzt gibt es 5 Termine wo Scooter Autogramme geben. :D

Now there are 5 dates where Scooter are giving autographs. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

24

Thursday, January 25th 2007, 5:09pm

Quoted from ""Britt""

Hört auf zu meckern.

Ich muss trotzdem meckern... nur weil Scooter bei euch in Berlin ne Autogrammstunde gibt, sollen wir aufhören zu meckern?

Nix da! Ich hab nämlich wat zu meckern... warum geben die Jungs nur Autogrammstunden in Hamburg, Berlin, Chemnitz (Weltmetropole :roll: ), Leipzig und Dresden??? Wo ist Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München??? Nirgendswo... wir dürfen wieder dumm in die Röhre schauen...
Und jetzt sag nicht, wir sollen extra nach Berlin fahren für so was... ne lass ma... hier sind nicht nur Hardcorefans, die extra sich frei nehmen (oder blau machen) nur um die drei zu sehen... nicht jeder heißt C.... oder S.... :lol: :lol: :lol: :lol:

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

25

Thursday, January 25th 2007, 5:12pm

Quoted from ""Roy""

Fehlende Promo wird wohl kaum das Problem sein, es liegt einfach daran das dass allgemeine Interesse an Scooter sich stark verringert hat. Denn nicht Scooter suchen sich aus wo sie auftreten oder in welche TV Shows sie eingeladen werden sondern die Medien suchen sich aus wen sie haben wollen bzw. wer gerade angesagt ist.
Man braucht sich nur mal anschauen für welche Shows Scooter mit der neuen Single engagiert worden sind. THE DOME und Apres Ski Party, das wars. Früher waren die jedes Wochenende wo anders wenn ne neue Single an Start ging egal ob Radio, TV, Live gigs usw.
Scooter machen seit Jahren immer nur die gleiche Masche, das hat sich eben irgendwann mal abgenutzt und langweilt die Leute. Vor allem H.P.'s Schreierei...
Gute Promo wird da wohl kaum den Rest der Bevölkerung zum Scooter Kauf bewegen. Ausserdem kostet sowas ne Menge Geld und die sparen sich Scooter/Kontor wohl lieber, haben schon genug ausgegeben für Video in Indien.

ach komm' junge laber nicht!
ein "allgemeines Interesse" an dir gibt es jedenfalls NICHT!
hör endlich auf, so eine sche*sse zu posten!
am besten du schließt dich "dem Rest der Bevölkerung" an, und hörst Tokio Hotel oder andere brilliante Musik :lol:
Shut up!!!
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

Anonymous

Unregistered

26

Thursday, January 25th 2007, 5:30pm

Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""

Quoted from ""Roy""

ach komm' junge laber nicht!
ein "allgemeines Interesse" an dir gibt es jedenfalls NICHT!
hör endlich auf, so eine sche*sse zu posten!
am besten du schließt dich "dem Rest der Bevölkerung" an, und hörst Tokio Hotel oder andere brilliante Musik :lol:
Shut up!!!

Nunja ein büschen übertrieben ist es schon. Ich glaube allerdings nihct, das Scooter ausgesucht werden. Die Suchen aus! Aber was ist den Falsch daran bei The Dome oder Apre Ski aufzutreten? Mal ehrlich, auch wenns einigen hier nicht gefällt, Scooter sind eine Mitgröhl Band und passen deshalb genau wie DJ Ötzi ins Apreski Konzept. Und mit The Dome kann Mann ein Junges Frisches Publikum ansprechen, und gute Einschaltquoten hat the Dome auch. DAS IST PROMO!
Und was die Autogrammstunden angeht, warum sollten Scooter Ihr Interesse auf sich lenken, wo sie sowieso "beliebt" sind? Es ist doch viel besser für aufsehen zu sorgen, wo man noch Anhänger werben kann. Ich glaube das INteresse der FANS wird dabei nur zweitrangig berücksichtigt. Thats Buisiness! Guys.

Mir ists egal, solange Scooter Musik machen, die mir gefällt. Wenns nicht mehr geht, ist meine Fanzeit eben Zuende. Wie die Ihrem "Geschäft nachgehen" (achtung doppeldeutig) ist nicht von interesse, es sei denn sie schädigen jemanden damit....wie die Kuh...

PattyG

Anonymous

Unregistered

27

Thursday, January 25th 2007, 5:37pm

Quoted from ""PattyG""

Ich glaube das INteresse der FANS wird dabei nur zweitrangig berücksichtigt. Thats Buisiness! Guys.

Interesse der Fans wird erstrangig in Hinsicht auf deren Geldbeutel berücksichtigt, wie man mal wieder mit Bonus Track/s sehen kann die verständlicher Weise nicht auf der Bonus CD enthalten sind. Da klingelts nochmal richtig extra in der Kasse mit iTunes!!! :wink:
Alles nur für die treuen Fans!

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

28

Thursday, January 25th 2007, 5:38pm

die arme kuh...^^

genau, so ist das...Scooter suchen aus!
und so nötig haben sie es ja nun nicht, irgendwo aus Zwang aufzutreten bzw. sich zu zeigen!
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

29

Thursday, January 25th 2007, 6:26pm

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""Britt""

Hört auf zu meckern.

Ich muss trotzdem meckern... nur weil Scooter bei euch in Berlin ne Autogrammstunde gibt, sollen wir aufhören zu meckern?

Nix da! Ich hab nämlich wat zu meckern... warum geben die Jungs nur Autogrammstunden in Hamburg, Berlin, Chemnitz (Weltmetropole :roll: ), Leipzig und Dresden??? Wo ist Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München??? Nirgendswo... wir dürfen wieder dumm in die Röhre schauen...
Und jetzt sag nicht, wir sollen extra nach Berlin fahren für so was... ne lass ma... hier sind nicht nur Hardcorefans, die extra sich frei nehmen (oder blau machen) nur um die drei zu sehen... nicht jeder heißt C.... oder S.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok so genau habe ich nicht geschaut wie gut verteilt die Städte mit den Autogrammstunden sind, ich meinte nur weil Nessaja und Shadow3k wegen Autogrammstunden gemeckert hatten.

Dazu muß ich aber auch mal sagen das Scooter früher wohl schon oft in Köln usw Autogramme gegeben haben aber nie in Berlin.
Es ist erst das 2. Mal das sie in auch in Berlin Autogramme geben.

Vielleicht liegt es aber doch an den Läden die Scooter einladen, ich kann mir kaum vorstellen das Scooter die Läden fragen ob sie dort Autogramme geben dürfen. :?

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

30

Thursday, January 25th 2007, 6:34pm

Quoted from ""Roy""

Interesse der Fans wird erstrangig in Hinsicht auf deren Geldbeutel berücksichtigt, wie man mal wieder mit Bonus Track/s sehen kann die verständlicher Weise nicht auf der Bonus CD enthalten sind. Da klingelts nochmal richtig extra in der Kasse mit iTunes!!! :wink:

jaja sicherlich, so wirds sein :roll: :roll: :roll:
merkst du es nicht, dass deine kommentare völlig fehl am platz sind???
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

31

Thursday, January 25th 2007, 7:22pm

Quoted from ""Britt""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""Britt""

Hört auf zu meckern.

Ok so genau habe ich nicht geschaut wie gut verteilt die Städte mit den Autogrammstunden sind, ich meinte nur weil Nessaja und Shadow3k wegen Autogrammstunden gemeckert hatten.

Dazu muß ich aber auch mal sagen das Scooter früher wohl schon oft in Köln usw Autogramme gegeben haben aber nie in Berlin.
Es ist erst das 2. Mal das sie in auch in Berlin Autogramme geben.

Vielleicht liegt es aber doch an den Läden die Scooter einladen, ich kann mir kaum vorstellen das Scooter die Läden fragen ob sie dort Autogramme geben dürfen. :?

Das war aber keine richtige Autogrammstunde gewesen in Köln,da hatten einige Fans damals bei Top of the Pops gewartet :wink:
Meckern wollen ja nicht,nur etwas gerechter könnte es aber zu gehen mit Autogrammstunden :wink:
Die Leute im Süden kennen sowas bestimmt überhaupt nicht mit Scooter! :roll:
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Anonymous

Unregistered

32

Thursday, January 25th 2007, 8:10pm

Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""

Quoted from ""Roy""

jaja sicherlich, so wirds sein :roll: :roll: :roll:
merkst du es nicht, dass deine kommentare völlig fehl am platz sind???

@ScOoTeR pOsSe L.e.!

Könntest du dir vielleicht mal abgewöhnen, hier die Leute wegen Ihrer Posts anzugehen? Ds ist nunmal seine Meinung, nur weil sie sich nicht mit deiner deckt ist sie noch lange nicht Falsch oder "unangebracht" manchmal denke ich das hier nur noch Blagen Posten!

Und ganz nebenbei hat er gar nicht sooo unrecht, oder was glaubst du Wieso der Bonus Track nur bei Itunes angeboten wird? Aus nächstenliebe zu den Treuen Itunes Scooterfans? NOPE!

Komm mal runter von deiner Wolke!

33

Thursday, January 25th 2007, 8:23pm

Was ich halt glaube, dass sich Scooter zu sehr auf den "Skandal" :lol: :roll: wegen den Kühen verlassen haben! Blos es interessiert keinen Menschen wenn kühe angemalt werden. Das hat ja auch Michael damals angekündigt mit dem "Skandal" - aber wiegesagt - es interessiert keine Sau....äh Kuh :lol:

Alucard

Unregistered

34

Thursday, January 25th 2007, 8:24pm

Hätten lieber en paar Weiber anmalen sollen dann könnt man sich das Video wenigstens ansehen. :lol:

Manuel

Unregistered

35

Thursday, January 25th 2007, 8:54pm

Quoted from ""Alucard""

Hätten lieber en paar Weiber anmalen sollen dann könnt man sich das Video wenigstens ansehen. :lol:

:lol: :lol: ja die jungs sind wohl so eingebildet, zu denken, das sie keine werbung brauchen

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

36

Thursday, January 25th 2007, 10:00pm

@PattyG

meine Meinung ist es ebend, dass er unrecht hat!
und ich gehe nicht "Leute" an, sondern ich habe mich nur gegen eine Person gerichtet! :shock:

ich denke, dass es nicht sinn und zweck dieses forums ist, Scooter extrem schlecht zu reden und deren ende gar herbei zu sehnen.
es ist durchaus okay, angebrachte Kritik zu äußern, aber es sollte nicht ausarten!

aber wie schon gesagt:
solange es leute gibt, die sich über Scooter aufregen, solange wird es Scooter auch noch geben...! :D
zum Glück...8)
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

Anonymous

Unregistered

37

Friday, January 26th 2007, 9:50am

Ich bin eher der Meinung, wenn jemand der Meinung ist, das etwas nicht gut läuft, ist es um so wichtiger, das es gerade im Eigenen Forum gesagt wird, was hätte die Aussage sonst fütr einen Sinn? Meinst du ein öffentliches Forum ist nur dafür da Positiv zu kommentieren?

Ansonsten sind wir beide wieder auf einem Nenner.

PattyG

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

38

Friday, January 26th 2007, 1:20pm

hast recht...es sollte aber nicht ausarten!
und das war/ist teilweise der Fall!
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

39

Friday, January 26th 2007, 2:11pm

Meinst Du nicht Patty das Scooter auch selbst merken wenn was nicht so läuft und auch daran interessiert sind dann etwas zu ändern?

Sie haben doch Jahrelange Erfahrung, besonders Jens Thele sie haben auch sehr viele andere Acts unter Vertrag beiKontor, sie sollten selbst wohl am besten wissen was für sie günstig ist.

Im Gegensatz zu fast sämtlichen anderen Dance Acts von damals läuft es bei ihnen doch wirklich gut.
Einiges muß vielleicht einfach mal versucht werden um zu sehen wie es läuft, alles läßt sich vorher sicher auch nicht immer einplanen.

40

Friday, January 26th 2007, 3:37pm

Quoted from ""Britt""

Im Gegensatz zu fast sämtlichen anderen Dance Acts von damals läuft es bei ihnen doch wirklich gut.

Wobei der große Scooterhype von 2001-2004 einfach vorbei ist....die letzten Singles waren eigentlich alle Flops in den Charts und Behind The Cow wird das sogar noch toppen (im negativen)! Ohne Promo geht halt gar nix & so wenig Werbung haben sie wirklich noch nie gemacht! Aber mal schaun, vielleicht machen se ja fürs Album mehr... :?

Und von michael hört man leider auch immer nur dann was, wenn ein dazugehöriges Gerüchte bereits im Internet kursiert. Wirkliche News hat man von ihm leider bisher noch nie erfahren...und das nicht mal mehr die paar wenigen TV Dates öffentlich gemacht werden ist auch einfach nur schwach!