Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Spock""
RTL 2 ist so ein billiger Idiotensender - sorry, aber das sollen ernsthafte Nachrichten sein???? :lol:
Quoted from ""PattyG""
Quoted from ""Spock""
RTL 2 ist so ein billiger Idiotensender - sorry, aber das sollen ernsthafte Nachrichten sein???? :lol:
Schon mal was von Zielgruppen news gehört? RTL2 will mit Ihrem Konzept eine jüngere Zielgruppe ansprechen, wie beispielsweise, das Standard RTL, deswegen machen die ja auch ständig Games news da rein. Ob das Nachrichten sind oder nihct, muss am ende der Zuschauer entscheiden.
Wenn RTL2 kein Jugend Sender sein soll, frage ich mich wieso THE DOME bei RTL2 kommt? bei den einschaltquoten würde RTL sich doch freuen...Ich sag dir warum....Weil so ein Format bei RTL nix zu suchen hat, und komm mir jetzt nicht mit Top of the Pops, das ist ne Chart show!
Übrigens achtet doch mal auf Musik Nachrichten, bei Pro Sieben und RTL, die Teasen meistens nur Label, die zum Sender gehöhren, beispiel die BMG gehört meines wissens zu RTL Group, also Teasen die Ihre Eigenen Sachen. Genauso wie Pro Sieben, bei Stefan Raab werden Oftmal Bands vorgestellt, die Vom Prosieben label kommen oder gar von RARE produziert werden RARE = Raab Produktion.
Glaubt nicht alles was Ihr im Fernsehen seht...
PattyG
And now in English...
PattyG lol

Quoted from ""MCSauffreund007""
bei der weisheit muss die rechtsschreibung ja auf der strecke bleiben![]()