Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Authist""
Quoted from ""PattyG""
Quoted from ""Authist""
Quoted from ""Warrior""
...und da ich diese Musikrichtung von Grund auf hasse,
Dieser Satz alleine disqualifiziert schon jede ernsthafte Bewertung!
Hass scheint hier ein Problem von einigen zu sein, Therapie kann da helfen!
Lerne erstmal den Unterschied zwischen "hassen" und "nicht gut finden", dann darfst Du auch erwarten mit Deinen "Bewertungen" die es hier zuhauf gibt auch ernstgenommen zu werden!
Niemand muss jede Musik mögen aber von Hass zu sprechen zeugt von Unreife und halt von typisch deutschem Gehabe!:roll:
Ich finde deine Antwort ist das typische deutsche gelaber.
Mein Gott lass es Ihn doch ausdrücken wie er will, vielleicht empfindet er ja wirklich hass.... sein Problem. Deswegen verprügelt er doch keine Hiphopper oder sowas, ist halt sein ausdruck. Seine sache. Aber dann "beleidigend zu werdenund von Unreife " ist nicht in Ordnung und zeigt eher UNREIFE IMO.
Ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber aus dem Teil Deutschland in dem Ich lebe, wird nicht ständig davon gelabert, das man Das Hasst, oder jenes Hasst. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, das sich Wörter in Ihrer Bedeutung ändern? Sei lieber froh das das Wort Hass nicht mehr die harte bedeutung hat, wie es vielleicht damals/Früher war. ein Beispiel:
Ich Hasse komentare wie deinen. Mit anderen Worten Ich finde deine Komentare Scheisse. Bist du jetzt der Meinung, wenn ich solche Kommentare Hasse, sollte ich keine mehr lesen??
Ich will damit sagen man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wegen solcher unnützen Kritik wie deine Werden solche Sachen doch erst Unnötigerweise verschärft, wie du gerade siehst!!!!!!
So far,
Quoted from ""Mutterkorn""
So, ich möchte auch noch mal mein Fazit zu dem Song kundtun. Ich beziehe mich dabei auf die Radio und die Extended Version, den Rest kenne ich noch nicht. Nicht böse sein, falls ich in meiner Wortwahl rauh sein sollte, momentan bin ich nur echt stinkig![]()
Ich war und bin sehr überrascht... allerdings nicht im positiven Sinne. Denn je öfter ich mir den Track angehört habe, umso mehr realisierte ich, WIE schlecht diese Produktion ist. Und zwar in wirklich jeder Hinsicht.
Sich über das Covern jedes einzelnen Track-Parts aufzuregen (in diesem Fall muss man sogar mal wieder von Diebstahl sprechen, denn im Booklet habe ich nichts von den Original-Künstler gelesen) lohnt es sich nicht mehr, denn seit 3 - 4 Jahren machen Scooter das und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Hier passt wirklich gar nichts... Ein lieblos hingeklatschter MC-Part, wo man den KLF-Synthesizer gleich zu 100& übernommen hat, eine geklaute Main-Mellow, die sich nicht entscheiden kann, ob sie nun rockig oder trancig rüberkommen will, und natürlich dieser unsäglich Rap-Part, der jeden Anflug von Atmosphäre mit einem Schlag zunichte macht und sich somit noch weniger einfügt als die Bridge zwischen dem Refrain und dem KLF-Rip.
Heidewitzka, hier versuchen Scooter wirklich alles, um die Zuhörer zu quälen und die letzten Hardcore-Fans zu vergraulen. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Jungs hier grandios ihren schlechtesten Song aller Zeiten auf den Markt geworfen haben. Wie gesagt, es ist erstaunlich, wie so wirklich gar nichts in einem Lied zueinander passen kann. Uninspirierter, gedankenloser Kommerz-Quatsch, für diesen man den Jungs am liebsten eine pfeffern möchte.
Schlechter kann ein Chapter nicht starten und Hoffnungen auf ein gutes Album schwinden dahin. Die Qualität der Singles ließen ja sowieso immer mehr nach, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass nach "Apache Rocks The Bottom!" eine so viel größere Nullnummer produziert wird.
Vielleicht ist es jetzt wirklich mal an der Zeit, dass Scooter aufhören. Langsam wird's echt zu blamabel...
Bah. Humbug.
Quoted from ""Roy""
realistische Kommentare sind deswegen an diesem Ort nicht erwünscht.
Nun mal langsam, wir sollten uns nicht wieder in eine Endlos-Diskussion reinschaukeln. Ich wollte nur meine Meinung in Form einer Kritik kundtun. Falls es zu hasserfüllt geklungen haben sollte, tut es mir leid, das liegt wohl daran, dass die Enttäuschung bei mir einfach sehr groß ist. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich hin und wieder "radikal" an Scooter herangehe. Ich möchte halt, dass sie endlich wieder so Hammer-Tracks wie früher rausbringen. Versteht mich doch![]()
Ich möchte halt, dass sie endlich wieder so Hammer-Tracks wie früher rausbringen. Versteht mich doch![]()
Quoted from ""Roy""
Da kannste lange warten, diese Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Ich glaube so lange haben Scooter noch nie Produktions Pause gemacht und dann so ne Gurke als erste Single vom neuen Chapter. Da kann nicht mehr viel bei rauskommen. Ich sag mal was ich denke, das wars mit Scooter. Viertes Kapitel wird wohl ihr letztes werden.
Quoted from ""Rotty""
ich muss sagen, ich bin etwas positiv über den Track gestimmt... kann aber auch an der sauberen Vinyl Qualität liegen, denn für mich rockt der "Refrain" in "Behind the Cow" übelst... leider wird er gebremst durch den Hip Hop Part, aber nun gut... die Jungs machen ja immer irgendwo was falsch...![]()
Klar ist die Single jetzt nicht die beste, aber ich würde sagen, sie steht so auf der Leiter, wo auch "The Night" oder "We are the Greatest" steht... also zwischen den Schulnoten 3 & 4
Ich hoffe, dass das Album so ein Misch-Masch von "Sheffield", "We bring the Noise!" und "The Stadium Techno Experience" wird... (derzeit denke ich aber, dass der Fall nicht eintreffen wird, denn dafür sind die Jungs speziell Hans-Peter etwas noch auf dem "Höhenflug" (was ich leider sehr bedauere :? ))