Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
wie wahr, wie wahr! :lol:
jetzt noch schneider und schweinsteiger raus und ich bekoimme meine wunschelf
Daran merkt man einfach, dass du dumm bist! :roll:
good luck for germany tonight :wink:
http://www.myspace.com/posse24
There are two kinds of fools,
One says-this is old and therefore good.
The other says-this is new and therefore better.
-Bob Katz
Jawohl, ich sag mal Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.
Eine Schande, dass sowas unter dem Geissbock rumläuft.
100 % of the Mexican Scooter Posse
Jawohl, ich sag mal Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.
Eine Schande, dass sowas unter dem Geissbock rumläuft.
wenn der wüsste... Schweinsteiger trägt bei meiner FIFA 2006 Version seit geraumer Zeit nen FC Köln Trikot
haaa also SPOCK sei du mal besser ganz ruhig :twisted:
Eine ABI
6 in Mathe udn ABI Elite nennen da lachen ja alle DOM Taueben gemeinsam :twisted:
und an die anderen ihr werdet schon noch sehen wenn tore fallen
Wenn Odonkor und Neuville ins speiel kommen :idea:
Hope Germany win tonight.
Italy way of play is so bad for football...
From the hot & sunny Spain!!!!
-----------------------------------
JIGGA JIGGA!

SCOOTER IS THE
haaa also SPOCK sei du mal besser ganz ruhig :twisted:
Eine ABI
6 in Mathe udn ABI Elite nennen da lachen ja alle DOM Taueben gemeinsam :twisted:
und an die anderen ihr werdet schon noch sehen wenn tore fallen
Wenn Odonkor und Neuville ins speiel kommen :idea:
Ich spagg wenigstens nicht rum wie der letzte Hinterdorfdepp, bin mit meinem Notenschnitt von 2,8 recht zufrieden (v.a. mit dem Wissen, dass das BaWü ABI das schwierigste von ganz D ist) und hab im Gegensatz zu dir die tragende Rolle von Schneider und Schweini im Nationalteam erkannt, die durch ihre Leistungen wie Torvorlagen erheblich zum bisherigen Erfolg beigetragen haben! Ich bleib dabei, du bist einfach nur dumm! Deine Dummheit erreicht hier niemand!!
Haaa wer hat denn jetzt hier keine Ahnung ihr Großmaul Experzten:twisted: :lol:
Bowrowski spielt für Schweinsteiger
Löw hat selbst gesagt das schweinsteiger inletzter zeit nicht die leistung gebracht hat die man von ihm erwartetz hat :idea:
Ich habe aber auch nichts anderes erwartet nach der bisherigen leistung von schwinsteriger bei dieser wm eine korrekte Entscheidung von Löw und Klinsmann Schwinsteiger rauszunehmen
Schade Deutschland, alles ist wieder vorbei.
Germany 0 - 2 Italia
Say Germany, Who's got the last laugh now eh? :wink:
too bad for Germany :cry: :cry:
http://speciald.skyblog.com/
http://thewickedmen.skyblog.com/
Sad for you Germans, let's hope that France will win tonight !
Have you noticed that nobody wins in the poll ? No polls for France, Italy & Portugal
YES! That is what you get german fans when you're shouting that no-one can stop you now :wink:
Waiting for albums from Way Out West, Sasha, Second Sun, Airwave, BT, Quivver, Pendulum, Solarstone, Röyksopp and Massive Attack
im sorry Germany couldnt make it to the finals ..
too sad :cry:
i hoped germany would go in final but... :cry:
http://www.myspace.com/posse24
There are two kinds of fools,
One says-this is old and therefore good.
The other says-this is new and therefore better.
-Bob Katz
YES! That is what you get german fans when you're shouting that no-one can stop you now :wink:
That's what i was going to say. You might say you had a right to be confident because of home advantage and some good early performances and to be honest, after the Argentina match i wouldn't have been surprised if Germany had won it. But i could always detect a air of over-confidence.
The game last night was a tight one - i was just glad it didn't go to penalties.
"In the pressure of the situation, I won't let my tongue get tied
A silent voice in the congregation, I refuse to live a lie"
Angelic - Can't Keep Me Silent
@MasterP:
Wer sagt, dass Schneider schlecht ist, ist einfach dumm! Meine Meinung über dich ändert sich wg. Schweini nicht! Er hat bis zum Argentinien Spiel gute Leistungen gebracht!
also neeee. was war ich geschockt. 2 minuten vorm elf meter schiessen 2 tore reinbekommen :-( im elfemter hätten wir doch die italas zum frühstück verspeist :-( die deutsche mannschaft war aber sehr gut ! doch das 2:0 hätte nicht sein müssen ... lehmann hatte da scheinbar keinen bock mehr. 1:0 hätte besser ausgeschaut. naja. trotzdem, gut gespielt germania !
I feel sad for Germany.

It would have been so nice if they could have won the championship. But maybe next time. It's just football! But still I feel sad... :?
Jetzt muss man sich wenigstens nicht mehr diesen schrecklichen WM Song von Gönemeyer anhören ich glaube das war die schlechteste offizielle WM Hymne der ganzen WM Geschichte. :lol:
hee hee o hooo was dreeeeht was drrrrrrrrrrreeeeeht zeit das sich was dreeeeht :wink:
da kommt ja selbst der pocher song besser