You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Friday, June 2nd 2006, 8:20pm

Ich weiß :lol: , aber es stört einfach gewaltig, wenn du erst hammer stimmungsvolle Lasereffekte hast & dann sich unangenehmste "Gesichter" ins Bild schieben...

Anonymous

Unregistered

242

Friday, June 2nd 2006, 8:27pm

Quoted from ""Spock""

Ich weiß :lol: , aber es stört einfach gewaltig, wenn du erst hammer stimmungsvolle Lasereffekte hast & dann sich unangenehmste "Gesichter" ins Bild schieben...

Die Fankommentare von diesen ich bekomm gleich nen herzkasper Kanditaten sind sicher auch geil. kann ich mir richtig vorstellen das typische gekreische "waaaah scooter sind die besten scoooooooter scooooter scooter hammergeil yeah dub dub dub scooooter..." :lol: :lol: :lol:
Die einzige Sache die mich an dieser Scheibe interessiert sind die Kommentare zu den Videos bis Ramp. :D
Taugen die wenigstens was oder auch nur schnellablauf und geschnitten?

243

Friday, June 2nd 2006, 8:30pm

Quoted from ""wholaughsnow""

interessiert sind die Kommentare zu den Videos bis Ramp. :D

Noch nicht angeschaut! Hab jetzt ne Stunde versucht rauszufinden ob ich DVD 1 geil oder nicht geil finden soll....ich geb 60 % mehr ist nicht drin....

25 % Abzug wegen den fehlenden Tracks

15 % Abzug wegen dem schlechten Schnitt

Anonymous

Unregistered

244

Friday, June 2nd 2006, 8:35pm

Kannst gleich nochmal was abziehen, hat doch einer geschrieben bei Suavemente hätten sie angeblich nochmal den Maria Kommentar draufgepackt und zu Suavemente gibt es keinen. Irgendwie scheint keiner die DVD zu überprüfen, einfach mal pressen und auf die Leute vertrauen die das zusammengestellt haben. Hauptsache es wird am Ende gekauft... Bei Encore hatten sie ja damals auch schon DVDs rausgehauen mit fehlenden Videoclips. Die Endversion vor Pressung scheint sich wohl niemand mehr anzuschauen bei Scooter oder Kontor.

245

Friday, June 2nd 2006, 9:53pm

Was hat eigentlich Elton (der von Stefan Raab) auf nem Scooter-Konzert zu suchen? Tja, es gibt soviele Fans die gebens einfach nur nicht zu. Der war sogar von H.P. Gesangeskunst bei Stripped begeistert. Nunja, soviel zu den Vorurteilen Scooter sei nur Geschreie...keine Ahnung haben aber immer nur shit Scooter rufen...;)

Manuel

Unregistered

246

Friday, June 2nd 2006, 11:10pm

das allerschlimmste sind ja wohl echt diese fankommentare :lol:
das muss man sich echt nicht antun. Wirklich schrecklich

247

Saturday, June 3rd 2006, 5:42am

nrhmrn nur die scheis.s. kapazität weg... :x

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

248

Saturday, June 3rd 2006, 9:04am

Doch das mit dem Maria Kommentar zu "Suave" hab ich bereits im anderen Thread gepostet. Das ist bei mir auch so. Einige Fehler drauf. Der Ton bei "Rebel Yell" ist bei mir auch schlecht... als wenn das ne Mp3 mit 96 kbps ist oder so....

posse24

Master

• Send private message

249

Saturday, June 3rd 2006, 10:31am

the dvd is pretty good :)
but unfortunatly, those tracks missing... :?
http://www.myspace.com/posse24

There are two kinds of fools,
One says-this is old and therefore good.
The other says-this is new and therefore better.
-Bob Katz

habanera

COLLECTOR

Occupation: architect

• Send private message

250

Saturday, June 3rd 2006, 1:19pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""wholaughsnow""

interessiert sind die Kommentare zu den Videos bis Ramp. :D

Noch nicht angeschaut! Hab jetzt ne Stunde versucht rauszufinden ob ich DVD 1 geil oder nicht geil finden soll....ich geb 60 % mehr ist nicht drin....

25 % Abzug wegen den fehlenden Tracks

15 % Abzug wegen dem schlechten Schnitt

Wir können ja mal nen Wettbewerb machen, wer mehr Schnitte von den Fans sieht!Ich denk mal zwischen 200 und 300 mal? :evil:
Ich könnte wetten man sieht die Fans zu 60% und Scooter zu 40´% (nichts gegen die "harten" Fans, die im HH Konzert in der ersten Reihe kreischen).Zudem sind immer die selben zu sehen!
Aber wenigstens sieht das DVD-Cover edel aus :roll:
Yustgetallofthem! http://habanera.jimdo.com/

Anonymous

Unregistered

251

Saturday, June 3rd 2006, 1:22pm

Quoted from ""DJ Baseline""

wenn du schon so was machen, dann fände ich so ne Art Reportage gut... halt über scooter mit einigen fan kommentaren (aber von fans die auch noch normal sind :lol: )

Alucard

Unregistered

252

Saturday, June 3rd 2006, 1:34pm

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DJ Baseline""

wenn du schon so was machen, dann fände ich so ne Art Reportage gut... halt über scooter mit einigen fan kommentaren (aber von fans die auch noch normal sind :lol: )

Wegen so nem Müll passen da die restlichen tracks nicht drauf! :twisted: :twisted: :lol:

253

Saturday, June 3rd 2006, 2:41pm

Die Fankommentare könnten schlimmer sein. :wink:
Sowas schaut man sich doch eh nur 1x oder so an. :wink:

Wirklich schade ist es natürlich um die rausgeschnittenen Tracks. :(
Sehr Störend ist, wie auch andere schon meinten, das ständige zappen zwischen den verschiedenen Kameras. :(
Man kann sich irgendwie auf nichts konzentrieren was auf der Bühne abgeht. Man sieht H.P. ganz nah von vorn und ist gerade auf ihn konzentriert, dann zappen die Fans nahe ins Bild, nächsten Moment Fans weit entfernt, Bühne weit weg, Rick ganz nah von hinten, Fans weit entfernt, Jay nah von vorne usw.
Das war bei Encore viel besser mit den verschiedenen Kameras, da konnte man die Enstellungen wählen, z.B. H.P. ganz nah zu sehen oder auch die gesamte Bühne noch ziemlich nah, da konnte man dann alles sehen was sich dort abgespielt hat, auch die Tänzerinnen usw.
Die weit entfernte Einstellung habe ich nur 1x angesehen.

Man geht ja ins Konzert um Scooter zu sehen, viele Fans stellen sich auch Stundenlang vor das Konzert nur um möglichst weit vorne zu sein.
Warum also Kameraeinstellungen von ganz weit weg?
Auch will ich während des Konzertes nicht die anderen Fans sehen, selbst wenn es die beste Freundin ist.
Kurze Schwenks beim Beifall oder wenn H.P. mit den Fans spricht wären völlig ok, aber das würde dann auch reichen finde ich. :roll:

Also das Konzert an sich ist super, aber ich finde durch die Kameraführung wird einiges zerstört.

Den One Rick Director's Cut finde ich übrigens super. :D

Unter den Tracks von DVD1 und DVD2 steht immer was noch zusätzlich dabei sein soll, unter dem "plus".
Ich habe fast alles gefunden aber nicht "On stage perspective on selected tracks", damit können doch kaum nur irgendwelche Einblendungen gemeint sein, es müßte doch auch eine Anwählbare Einstellung sein.

Die Band Kommentare zu den Videos sind wohl einzeln nicht anwälbar, schade.

Zu der Bildqualität da ich ja keinen besonderen Fernseher habe kommt mir die Qualität fast etwas unscharf vor gegenüber Encore.

An sich ist die DVD natürlich lohnenswert, aber einiges ist für mich wirklich schlechter wie bei Encore. :(

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

254

Saturday, June 3rd 2006, 3:11pm

Quoted

Die Fankommentare könnten schlimmer sein. :wink:
Sowas schaut man sich doch eh nur 1x oder so an. :wink:

Das ist ja das schlimme!!

Quoted

Man geht ja ins Konzert um Scooter zu sehen, viele Fans stellen sich auch Stundenlang vor das Konzert nur um möglichst weit vorne zu sein.
Warum also Kameraeinstellungen von ganz weit weg?

Diese Einstllung finde ich sogar sehr gut....vermittelt einen coolen Eindrucl über die Show, Lichteffekte und die Crowd....nach wievor am schlimmsten finde ich die Kamerafahrten vor der ersten Reihe! Das nervt einfach tierisch! Jetzt heißt es halt 4 Jahre warten & hoffen auf eine bessere DVD - Encore ist auf jeden Fall besser als "EAA"

Danmaster

Intermediate

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

255

Saturday, June 3rd 2006, 3:55pm

@ Britt: On Stage-Kamera gibt es bei Apache rocks the Bottom und bei Shake that.
WICKED!

Anonymous

Unregistered

256

Saturday, June 3rd 2006, 3:56pm

hässliche gesichter ? na, is aber bissl krass odda. wer im glashaus sitzt ... ähhh hab nix gesagt :lol: .

Occupation: Schüler

• Send private message

257

Saturday, June 3rd 2006, 4:21pm

re

Servus an alle!
Wollte mal fragen was nun besser ist die DVD oder doch die CD?
Was meint ihr!?

Ich halte eigentlich nicht viel von Live CD`s, da die Encore Live CD zimmlich schlecht, war in meinen Augen!

Aber als Scooter Fan sollte man auch diese CD in seinem CD Regal haben, auch wenn sie nicht die besste is:-)))

Was hat es aufsich mit Rave Baby was auf DVD und CD nicht drauf ist?
Weiss einer wo ich das intro her bekomme?
Wäre cool:-)))
!!!!WICKED!!!!

258

Saturday, June 3rd 2006, 4:26pm

Also ich finde man kann eine DVD einfach nicht mit einer CD vergleichen.
Man hat natürlich auf jeden Fall von einer DVD viel mehr, selbst wenn man einiges zu kritisieren hat.

Also besser ist für mich immer eine DVD, aber eine CD ist gut für zwischendurch, man kann z.B. im Internet surfen und dabei die CD hören oder so. :wink:

Danmaster kann man denn bei Apache und bei Shake That die On Stage Kamera einstellen? Während der Tracks oder wie?

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Occupation: Schüler

• Send private message

259

Saturday, June 3rd 2006, 4:34pm

re

Vielen Dank für die Infos!

mAl gucken werde mal gucken ob ich diese Woche mir noch die DVD kaufen kann Weil es sah heute schon so aus das die bald nichts mehr haben:-(((
Gerade mal eine DVD hatten die und 3 CD`s:-(((

Bis ich komm is alles Weg wie immer:-(((((((((((
!!!!WICKED!!!!

Anonymous

Unregistered

260

Saturday, June 3rd 2006, 4:37pm

Re: re

Quoted from ""scooterfan2005""

Servus an alle!
Ich halte eigentlich nicht viel von Live CD`s, da die Encore Live CD zimmlich schlecht, war in meinen Augen!

Der schlechte Live Sound von CD wird auch nicht besser auf DVD. Vor allem nicht H.P.'s miserable Stimme bei diesem Konzert. Dance live aufzunehmen ist eh irgendwie blödsinnig wenn der Großteil sowieso vom Playback kommt. Da müsste man schon mehr live machen bei den einzelnen Stücken bzw. Live Versionen erstellen die auf Bühne spielbar sind wie Faithless oder Moby.