Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Spock""
Ich weiß :lol: , aber es stört einfach gewaltig, wenn du erst hammer stimmungsvolle Lasereffekte hast & dann sich unangenehmste "Gesichter" ins Bild schieben...
Quoted from ""wholaughsnow""
interessiert sind die Kommentare zu den Videos bis Ramp.![]()
Taugen die wenigstens was oder auch nur schnellablauf und geschnitten?
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""wholaughsnow""
interessiert sind die Kommentare zu den Videos bis Ramp.![]()
Taugen die wenigstens was oder auch nur schnellablauf und geschnitten?
Noch nicht angeschaut! Hab jetzt ne Stunde versucht rauszufinden ob ich DVD 1 geil oder nicht geil finden soll....ich geb 60 % mehr ist nicht drin....
25 % Abzug wegen den fehlenden Tracks
15 % Abzug wegen dem schlechten Schnitt
Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""DJ Baseline""
das allerschlimmste sind ja wohl echt diese fankommentare :lol:
wenn du schon so was machen, dann fände ich so ne Art Reportage gut... halt über scooter mit einigen fan kommentaren (aber von fans die auch noch normal sind :lol: )

You ain't stoppin' us now 
Quoted
Die Fankommentare könnten schlimmer sein. :wink:
Sowas schaut man sich doch eh nur 1x oder so an. :wink:
Quoted
Man geht ja ins Konzert um Scooter zu sehen, viele Fans stellen sich auch Stundenlang vor das Konzert nur um möglichst weit vorne zu sein.
Warum also Kameraeinstellungen von ganz weit weg?

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""scooterfan2005""
Servus an alle!
Ich halte eigentlich nicht viel von Live CD`s, da die Encore Live CD zimmlich schlecht, war in meinen Augen!