You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sheffield

Intermediate

• Send private message

81

Tuesday, May 30th 2006, 7:19pm

rick und H.P. sind sicher millionäre, ich glaube das topic ist umsonst lol

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

82

Wednesday, May 31st 2006, 9:36pm

Mit ein bisschen Überlegen könnte sogar Spock sich ausmalen, dass solch ein Haus allein mindestens ne halbe Mille ausmacht. Aber natürlich kann man darüber nur spekulieren. Dafür das dieses Topic so sinnlos ist, haut der Spock aber ganz schön viele Kommentare hier rein mit seinen sinnlosen Genöle. Aber ist ja auch nix neues; irgendwo müssen ja die 4400 Posts auch herkommen. Wenn dir ein Topic nicht passt, dann brauchst, dann kannste dir auch mal einen Kommentar dazu verkneifen.
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

Manuel

Unregistered

83

Wednesday, May 31st 2006, 10:02pm

oh mann..schließt dieses dämliche topic und gut is..was kann man sich über solch unwichtige dinge so viele gedanken machen? Wayne interessierts? :lol:

84

Thursday, June 1st 2006, 3:24am

@MV:

Ich bin eben schon ein klein bisschen länger hier angemeldet als du - und das ich zu diesem Topic viele Beiträge gemacht habe, liegt an den unendlichen vielen dummen Beitragen die hier gemacht wurden, bei denen du dich übrigens voll und ganz eingereiht hast!

Sunny

Beginner

Occupation: mama sein

• Send private message

85

Thursday, June 1st 2006, 11:43am

Ich finde dieses Topic auch total beschissen..... Voll einfallslos!!!! :roll: :wink:

86

Thursday, June 1st 2006, 11:55am

Quoted from ""Sunny""

Ich finde dieses Topic auch total beschissen..... Voll einfallslos!!!! :roll: :wink:

es ist immer wieder faszinierend,über was sich leute so aufregen :lol:
it's nice to be important,but it's more important to be nice

Sunny

Beginner

Occupation: mama sein

• Send private message

87

Thursday, June 1st 2006, 12:07pm

Naja, stimmt doch oder habe ich nicht recht?

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

88

Thursday, June 1st 2006, 6:40pm

@ Spock
Ist mir schon klar, dass du länger dabei bist. Ist ja keine Schande! :wink: Wenn man von deinen Posts die abzieht, bei denen du nur Stats über andere oder deren Meinung abgibts ohne eine eigene zu haben, dann hättest du weniger als die Hälfte. :wink: :lol:
So, egal. Für mich ist das Thema abgehakt. Wenn ich mal nach Stuttgart komme, dann gehen wir mal einen trinken!! 8)
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

89

Friday, June 2nd 2006, 11:23am

Ich versteh nicht wie du zu der Ansicht kommst, dass ich keine eigene Meinung haben soll.... :roll:

Ravermausal

Beginner

Occupation: Kauffrau für Bürokommunikation

• Send private message

90

Wednesday, June 7th 2006, 12:43pm

Klar doch!

Also ich denk, dass alle drei auf jeden Fall Millinäre sind. Die sind doch super berühmt und schon voll lange dabei. Dei kaufen auch Autos ohne Ende (also über HP hab ich gehört, dass er welche sammelt und das sind bestimmt KEINE kleine Modellautos!!!!!!!!!!)

Der Unterschied zu anderen Stars ist halt, dass Scooter nicht so einen Tamtam machen, weil sie jetzt noch ein superteueres Auto haben oder millionenschwere Ketten tragen. Sie sind halt doch........wie soll ich sagen noch eher "bescheiden" (mir is gerade kein besseres Wort eingefallen) und lassen sich ihren Reichtum nicht anmerken. :roll:
WICKED!!!!
Bleibt geil!!!!

Anonymous

Unregistered

91

Wednesday, June 7th 2006, 2:43pm

jay is noch net sooo lange dabei und darum wenn er millionär is nur knapp *g*. aber im armenhaus wird er mit sicherheit auch net landen hehe :-)

Anonymous

Unregistered

92

Tuesday, August 8th 2006, 6:35pm

Alter ich kotz wenn ich hier so einige Beiträge lese.Ihr wollt Fans sein????
Wenn ich H.P. wäre oder admin hätte ich einige gebannt hier für unqualifizierte Bemerkungen.
Erstmal muss ein Frontman crazy und auffällig sein.Ich mein guckt Euch mal Robbie Williams an!!!
Das unterscheidet ihn ja von der Masse oder wollt ihr son Gesichtslosen Typen.Ich sage daß jeder in dieser Gruppe seinen ganz entscheidenen Teil beiträgt.
Wenn ich dann höre es wird schlechter oder es geht nur ums Geld dem spreche ich jegliche Intelligenz ab.Sagt mir mal wer über so viele Jahre erfolgreich ist.Weltweit!!!!!
Das kann man an 1 Hand abzählen.Ich gönne denen jeden fucking cent.
Was würdest denn Du machen wenn du millionär wärst.Bahn fahren???
Wohl kaum.
Und wieso nicht die Models f.....?Na logisch.
Man lebt nur einmal und wir reden hier jetzt auch nicht über so ne Schlager Band sondern über Abfahrtmusik.Sowas kann kein Mönch machen oder????
Also hört auf zu labern machts besser oder Fresse halten.

93

Tuesday, August 8th 2006, 11:14pm

Quoted from ""60Cent""

Ich geb dir ja in einigem Recht was du schreibst! Aber es geht auch in einem anderen Ton! :roll:

Anonymous

Unregistered

94

Wednesday, August 9th 2006, 7:41am

Mein Ton ist das was aus der Seele kommt und hier sind einige die mich wirklich aufregen.
Kein Hintergrundwissen aber so tun als ob.
Sowas macht mich einfach wütnd.Dabei bin ich doch sehr lieb :roll:

Anonymous

Unregistered

95

Wednesday, August 9th 2006, 10:37pm

Quoted from ""60Cent""

Alter ich kotz wenn ich hier so einige Beiträge lese.Ihr wollt Fans sein????
Wenn ich H.P. wäre oder admin hätte ich einige gebannt hier für unqualifizierte Bemerkungen.
Erstmal muss ein Frontman crazy und auffällig sein.Ich mein guckt Euch mal Robbie Williams an!!!
Das unterscheidet ihn ja von der Masse oder wollt ihr son Gesichtslosen Typen.Ich sage daß jeder in dieser Gruppe seinen ganz entscheidenen Teil beiträgt.
Wenn ich dann höre es wird schlechter oder es geht nur ums Geld dem spreche ich jegliche Intelligenz ab.Sagt mir mal wer über so viele Jahre erfolgreich ist.Weltweit!!!!!
Das kann man an 1 Hand abzählen.Ich gönne denen jeden f##k cent.
Was würdest denn Du machen wenn du millionär wärst.Bahn fahren???
Wohl kaum.
Man lebt nur einmal und wir reden hier jetzt auch nicht über so ne Schlager Band sondern über Abfahrtmusik.Sowas kann kein Mönch machen oder????

Von purer Intelligenz zeugt dein Beitrag aber auch nicht gerade. Eher von purem ICH Egoismus der aggressiveren Form. :wink:

Quoted from ""60Cent""

jawoll Models f..... so wie es sich für einen echten millionär gehört :lol:

Quoted from ""60Cent""

Quoted from ""60Cent""

Also hört auf zu labern machts besser oder Fresse halten

Anonymous

Unregistered

96

Thursday, August 10th 2006, 12:04am

ja du gehörst auch zu denen die ich meinte.
kein plan von nix

Anonymous

Unregistered

97

Thursday, August 10th 2006, 1:09pm

Quoted from ""60Cent""

ja du gehörst auch zu denen die ich meinte.
kein plan von nix

Bei dir scheint aber offenbar keiner Plan zu haben außer du selbst, schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Zudem sollte man sich als angeblich neues Mitglied nicht so weit aus dem Fenster lehnen @ihr habt alle keinen plan haltet die fresse usw.
Hier sind einige Leute schon etwas länger dabei als du (falls du wirklich neu sein solltest)
Schon ein etwas ungewöhnlicher Einstieg, normalerweise sagen neue Leute erstmal hallo oder stellen sich den anderen vor.

98

Thursday, August 10th 2006, 1:14pm

New members arent expected to have alot of money :wink:

If my German is correct :lol:

Anonymous

Unregistered

99

Thursday, August 10th 2006, 1:53pm

erstens hab ich mich schon in vorgestellt du schlauberger und mit deinem kommentar von wegen meinungsfreiheit hast du mir ja sozusagen schon die erlaubnis erteilt mich ausm fenster zu lehnen.außerdem hat das nix mit ausm fenster lehnen zu tun.ich versteh halt etwas von der materie.
abgesehen davon geht es hier ganz und gar nicht über mich sondern um scooter. :!:

Anonymous

Unregistered

100

Thursday, August 10th 2006, 2:11pm

Quoted from ""60Cent""

ich versteh halt etwas von der materie.
abgesehen davon geht es hier ganz und gar nicht über mich sondern um scooter. :!:

schön dass du dermaßen von deiner eigenen person überzeugt bist, nur "ich" ist eben nun mal kein Forum. Du agierst hier nach dem Motto > ich rede jetzt > alle anderen fresse halten und wer nicht denkt wie ich hat keine ahnung. Mit 29 sollte man schon andere Meinungen akzeptieren können ohne andersdenkende aufzufordern die fresse zu halten.