Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""60Cent""
Alter ich kotz wenn ich hier so einige Beiträge lese.Ihr wollt Fans sein????
Wenn ich H.P. wäre oder admin hätte ich einige gebannt hier für unqualifizierte Bemerkungen.
Erstmal muss ein Frontman crazy und auffällig sein.Ich mein guckt Euch mal Robbie Williams an!!!
Das unterscheidet ihn ja von der Masse oder wollt ihr son Gesichtslosen Typen.Ich sage daß jeder in dieser Gruppe seinen ganz entscheidenen Teil beiträgt.
Wenn ich dann höre es wird schlechter oder es geht nur ums Geld dem spreche ich jegliche Intelligenz ab.Sagt mir mal wer über so viele Jahre erfolgreich ist.Weltweit!!!!!
Das kann man an 1 Hand abzählen.Ich gönne denen jeden f##k cent.
Was würdest denn Du machen wenn du millionär wärst.Bahn fahren???
Wohl kaum.
Und wieso nicht die Models f.....?Na logisch.
Man lebt nur einmal und wir reden hier jetzt auch nicht über so ne Schlager Band sondern über Abfahrtmusik.Sowas kann kein Mönch machen oder????
Also hört auf zu labern machts besser oder Fresse halten.
Quoted from ""60Cent""
Und wieso nicht die Models f.....?Na logisch.
Quoted from ""60Cent""
Wenn ich H.P. wäre oder admin hätte ich einige gebannt hier für unqualifizierte Bemerkungen.
Quoted from ""60Cent""
Also hört auf zu labern machts besser oder Fresse halten
Quoted from ""60Cent""
ja du gehörst auch zu denen die ich meinte.
kein plan von nix
Quoted from ""60Cent""
ich versteh halt etwas von der materie.
abgesehen davon geht es hier ganz und gar nicht über mich sondern um scooter.![]()