You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Franz

Master

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

41

Wednesday, May 10th 2006, 8:30pm

Heute hat man doch schon mit 100 T verkauften Exemplaren Platin und mit 50 T Gold....

falsch
album gold:100 000cds platin 200 000cds
maxi gold:150 000cds Platin 300 000cds :!:

Anonymous

Unregistered

42

Wednesday, May 10th 2006, 10:56pm

-es wäre nett wenn einer von euch mal quelle angaben machen würde ;-)

zb zu den 15 mille.

und zu den zu verkaufenden platten für gold u platin ;-)

klar sind hp und rick millionäre. waren sie vermutlich schon nach dem ersten jahr.

bei hp merkt man deutlich dass ihm das geld in die hirngrütze gestiegen ist :D .

die ganze selbstloberei in den songs gabs früher net. und wenn ich den schon mit seinen pelzen rumwatscheln seh. mann sieht das schwul aus .oO

und macht der sich eigentlich make up drauf ? bestimmt. aber eitelkeit hat ja nix mit eingebildetheit wegen reichtums zu tun. also das mit der hochzeit habbich auch verpasst. aber naja, kathy hat sowieso besser zu ihm gepasst. das war ein wirklich gutes paar !

das nun is halt so ne modell trulla. und ob die net geiler als auf hps geld als auf ihn selbst ist .oO kathy und hp lernten sich ja kennen wo scooter noch nicht so bekannt waren. die neue weiss genau, was sie da hat. nuja.

43

Thursday, May 11th 2006, 12:37am

Wegen Simone, in Interviews hieß es das H.P. sich ganz schön um sie bemühen mußte.
Das wäre sicher nicht nötig gewesen wenn sie hinter seinem Geld her wäre. :D

Sie wirkt auf jeden Fall natürlicher als Lital finde ich, die beiden sind ein sehr hübsches Paar. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

44

Thursday, May 11th 2006, 12:39am

kann auch nur ne masche sein .... die schwer zu bekommende frau ... uralter trick und de fisch beisst den köder :lol: .

Anonymous

Unregistered

45

Thursday, May 11th 2006, 1:27am

Quoted from ""DJTranceforce""

bei hp merkt man deutlich dass ihm das geld in die hirngrütze gestiegen ist :D ..

Wie wahr wie wahr :lol:

und wenn ich den schon mit seinen pelzen rumwatscheln seh. mann sieht das schwul aus .oO

Ich finde diesen Quatsch auch bescheuert, aber nicht weils schwul aussieht, sondern weils einfach nur dumme Prahlshow ist. Ich vermiss die Zeiten wo er auf diesen ganzen Showkack verzichtet hat, dafür auf der Bühne ohne Zepter, Pelz usw. Vollgas gegeben hat bis zum umfallen.

aber naja, kathy hat sowieso besser zu ihm gepasst. das war ein wirklich gutes paar !.
das nun is halt so ne modell trulla. und ob die net geiler als auf hps geld als auf ihn selbst ist .oO kathy und hp lernten sich ja kennen wo scooter noch nicht so bekannt waren. die neue weiss genau, was sie da hat. nuja.

Ich fand diese Kathy auch am natürlichsten, jedenfalls war H.P. solange er mit ihr zusammen war noch viel mehr auf dem Boden der Tatsachen. Als sie ihm dann aber abgehauen ist ist er immer mehr zu seiner heutigen Luxusdiva herangewachsen. Aber das schwer reiche Männer des öfteren attraktive Frauen an ihrer Seite haben die beispielsweise 15 Jahre jünger sind ist ja nichts neues. Bei Dieter Bohlen ist es ja ähnlich, seltsam das der zufällig auch fett Kohle am Start hat und so ne junge Frau. :)

Zieht die jungen Mietzen wohl doch an, auch wenns die jungen Damen natürlich nicht zugeben wollen und ausschließlich von großer Liebe sprechen. Aber an der Seite eines Millionärs hat man nun als junges Mädel ne ziemlich entspannte Zukunft vor sich. Diese Gedanken hat jede junge Frau insgeheim die einen Millionär heiratet, da kann sie erzählen was sie will. :wink:
Kann mir nicht vorstellen das die mit 25 auch nen 40 jährigen Nachtwächter aus der Metallfabrik geheiratet hätte anstelle von H.P. :P

46

Thursday, May 11th 2006, 2:43am

Hey Jungs - ganz ehrlic was juckt es euch mit wem HP liiert ist!? Das kann euch doch wirklich wurst sein.... :roll:

Anonymous

Unregistered

47

Thursday, May 11th 2006, 11:13am

tja, uns kümmerts zuviel, dich zuwenig, was um der band herum passiert. was ist wohl schlimmer :? .

es ist halt so, dass die frau an seiner seite auch grossen einfluss auf einen selbst hat. ok, ich kenn die neue nicht. wenn sie gut für hp sein sollte, muss man sehen mit der zeit, dann freuts mich.

aber kann auch nach hinten losgehen. weil, wie wgtln schon sagte ;
15 jahre jünger, modell aussehen und hps kohle. irgendwie typisches klischee.

und ich denke sehr wohl, dass die frau an hps seite sich auf die musik von scooter auswirken kann. und deshalb sind wir ja alle hier (wegen der musik). wenn sie ihn negativ beeinflusst beeinflusst das auch die songs.

wenn sie ihn positiv beeinflusst ist das der gleiche fall. wir werden sehen. natürlich wümnsch ich hp das beste !

48

Thursday, May 11th 2006, 12:17pm

würd mich auch wohl mal interessieren,was allein die letzte scooter-tour so eingebracht hat :?:
bestimmt auch nicht grad wenig...

greetz
phil

49

Thursday, May 11th 2006, 1:26pm

Wegen der Kleidung zu wholaughsnow.
Ich gehe auf die Konzerte seit der Sheffield Tour und schon damals hat H.P. sich sehr oft verschiedene Jacken angezogen, auch davor muß er das schon gemacht haben und es gab auch schon Pelze, ich habe eine Russiche Aufzeichnung der AOL Tour da trägt er bei No Fate eine gefleckte Pelzjacke.
Ich fand sogar das er sich diesmal weniger verschiedene Jacken angezogen hat wie bei den anderen Konzerten.
Vielleicht bekommt er auch die Jacken umsonst, wie die Shirts und muß sie dafür auch auf der Bühne tragen. :wink:

Übrigens fand ich das alte Foto wo H.P. ohne Shirt auf dem Boden liegt schon damals sehr süß. :wink:

Das Frauen Einfluß auf die Musik und sogar die ganze Band haben können stimmt schon. Es haben sich sogar schon Bands aufgelöst wegen der Frau eines Bandmitglieds. Zum einen könnten einige Frauen in die Musik dreinreden, zum anderen können Bands sich total zerstreiten wegen einer Frau. Das hat es alles schon gegeben. :(
Hoffen wir mal das es bei H.P. nicht so ist. Aber Kathy und auch Lital können nicht die richtigen gewesens ein, sonst wären sie ja nicht von ihm weggegangen. :wink:
Vielleicht ist aber Kathy auch gerade deshalb gegangen weil ihr der Luxus irgendwie zuviel wurde? Ganz kurz danach war doch in der Bravo der Bericht mit dem "Butler" im Bad. :wink:
Kann natürlich auch alles Blödsinn von der Zeitung gewesen sein, aber vorher gab es Berichte in der Form irgendwie nicht.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

50

Thursday, May 11th 2006, 4:12pm

Quoted from ""Britt""

Aber Kathy und auch Lital können nicht die richtigen gewesens ein, sonst wären sie ja nicht von ihm weggegangen. :wink:

Die werden vielleicht auch ihre Gründe gehabt haben warum sie ihm abgehauen sind, jedenfalls Kathy. Denkst du H.P. ist immer nur der unschuldige Engel und ausschließlich die Mädels können schuld sein. :D

Quoted from ""Britt""

Vielleicht ist aber Kathy auch gerade deshalb gegangen weil ihr der Luxus irgendwie zuviel wurde? Ganz kurz danach war doch in der Bravo der Bericht mit dem "Butler" im Bad. :wink:
Kann natürlich auch alles Blödsinn von der Zeitung gewesen sein, aber vorher gab es Berichte in der Form irgendwie nicht.

Die Kathy ist ihm bestimmt abgehaun weil er immer nur mit Scooter unterwegs war und sie glaube ich auch Kinder wollte. Das H.P. nach der Kathy Geschichte luxusmäßig total durchgedreht ist sieht man ja schon alleine an dieser Hochzeit. Als er das erste mal geheiratet hat hat ne bodenständige Gartenparty an seinem Haus ausgereicht, nun braucht er gleich ein edles Schloss für den Star-Ego. Mich würde mal interessieren ob er auch Ferris oder Axel eingeladen hat, glaube eher nicht. Den beiden wär das ganze aber bestimmt auch etwas zu hochnäsig, die sind ja eher bodenständige Typen. Hab mal gelesen in nem alten Interview das Ferris sich auch über H.P. aufgeregt hat weil ihm der Wagen nicht zu edel war mit dem sie abgeholt werden sollten und er dann einen nobleren bestellt hat. :wink:

http://vip.rtl.de/stars_7438.php?media=galerie1

51

Thursday, May 11th 2006, 5:03pm

Hauptsache der Mann ist glücklich! Egal, ob die Frau jetzt Kathy, Lital, Melanie, Christine, Tatjana oder Simone heißt!
Rick ist glücklich verheiratet, H.P. jetzt auch und jetzt hoffe ich noch das der gute Jay auch noch die richtige Frau findet die ihn glücklich macht!

Denn die hauptsache ist doch wohl das die 3 Männer glücklich sind und erst an 2. Stelle sollte die Musik kommen.

Anonymous

Unregistered

52

Thursday, May 11th 2006, 5:08pm

Quoted from ""steph""

Hauptsache der Mann ist glücklich! Egal, ob die Frau jetzt Kathy, Lital, Melanie, Christine, Tatjana oder Simone heißt!
Rick ist glücklich verheiratet, H.P. jetzt auch und jetzt hoffe ich noch das der gute Jay auch noch die richtige Frau findet die ihn glücklich macht!

Denn die hauptsache ist doch wohl das die 3 Männer glücklich sind und erst an 2. Stelle sollte die Musik kommen.

wenn es denn an 2. stelle wäre wärs ja toll. aber scheint eher 7. 8. oder 9. stell zu sein.

vorher kommt bei hp nur den bonze raushängen lassen.
und bei rick keine ahnung... rick ist ein guter musiker. und ich denke er ist mit der momentanen situation auch nicht zufrieden.+

und jayfrog ... naja ... wenn ne stelle bei tokyo hotel frei wird, bllt erbarmen die sich und stellen den ein.

QUAKKKKK auch wenn du ein frosch bist !
QUAKKKKK auch wenn du nur covern kannst !
QUAKKKKK auch wenn dun Langweiler bist !
QUAKKKKK solaut du kannst !

QUAAAKKKKK !

53

Thursday, May 11th 2006, 5:28pm

Find das ziemlich peinlich und dumm was Du da von Dir gibst. H.P. ist doch mittlerweile echt ziemlich ruhig geworden. Der war doch früher viel prolliger! War auf jeder VIP Party usw
Was ist so schlimm an einer Hochzeit auf einem Schloß? Ich kenne einige Leute, die nicht berühmt und nicht Millionen schwr sind, die auf Schlössern oder Burgen geheiratet haben. Was ist denn daran so schlimm? Möchte nicht jeder eine schöne Hochzeit? Da kann ich nichts prolliges dran finden!
Jay ist eindeutig ein sehr guter Musiker! Er und Rick machen doch anscheinend die meiste Arbeit. Aber das ist auch ganz egal, die werden sich schon darüber einig sein, wer welchen Part übernimmt und solange die sich einig sind, sollte es für uns in Ordnung sein!
Die Bösartigkeiten über Jay solltest Du Dir sparen! Du willst ja auch nicht persönlich beleidigt werden

Anonymous

Unregistered

54

Thursday, May 11th 2006, 5:29pm

und bei rick keine ahnung... rick ist ein guter musiker. und ich denke er ist mit der momentanen situation auch nicht zufrieden.+

Hab ich mir auch schon gedacht, Rick denkt sich insgeheim bestimmt auch ab und zu das die ganze Scooter Sache nicht mehr ganz so energievoll ist wie sie früher mal war mit Ferris und Axel. Aber naja solange sie noch Geld damit verdienen machen sie halt ihren Trott weiter und nochmal einen neuen Mann suchen der neue Energie und musikalische Frische in die Truppe bringt haben die eh keinen Bock, dazu haben sie sich wohl mittlerweile auch schon zu gut angefreundet mit Jay Frog um ihn zu kicken. Hat man ja damals schon gesehen einfach schnell Jay einstellen damit schnell n Ersatz da ist für Axel und ein dritter Mann für die Bühne da ist. Von wegen passenden Musiker finden der zu Rick passt. H.P. hat selbst mal gesagt das die Sache mit Jay eigentlich nur als Übergangslösung gedacht war bis sie jemand passendes gefunden haben. Ich finde diese Systematik auch ziemlich seltsam das man erst nicht mal nen Remix von Jay annehmen wollte und paar Wochen oder Monate später stellt man ihn sofort als drittes Bandmitglied ein.

Anonymous

Unregistered

55

Thursday, May 11th 2006, 5:33pm

bösartigkeiten ? sind halt lauter traurige tatsachen. leb halt in keinem luftschloss und für mich ist jay halt kein gott. wenn er für dich einer ist,m bau ihm nen schrein und huldige ihm ;-) ich sehe halt alles realistisch. wenns was gutes gibt sag ich das gern. wenn kritik ansteht halt ich auch net mein maul.

56

Thursday, May 11th 2006, 5:37pm

Was habt Ihr nur alle für ein Problem mit ihm? Ich finde die Musik jetzt um einiges besser als vor 5-7 Jahren.
Die müssen doch untereinander klar kommen und für mich sieht es aus als würden sie gut klar kommen. Aber habt ihr euch vielleicht einfach mal überlegt, daß die alle nicht mehr 20 sind? In dem Alter von 30-40 haben die meisten eine Familie um die sie sich kümmern oder wollen eine. Vielleicht haben sie jetzt einfach andere Prioritäten. Rick ist ja auch nicht mehr der agilste. Wenn es darum geht jemanden rauszuschmeisen, weil er nichts von Musik versteht so wie ihr es sagt, müßte dann ja H.P. seine Koffer packen! Der steuert doch das wenigste zu den Liedern bei.

57

Thursday, May 11th 2006, 5:44pm

Für mich ist Jay auch kein Gott! Ich steh auf die Band im Ganzen und zu gleichen Teilen! Aus dem Alter für Fanhysterie bin ich auch schon lange raus. Aber ich find es ziemlich dumm etwas oder jemanden schlecht zu machen, weil er nicht zur Urbesetzung der Band gehört!
Die selben Diskussionen gab es doch früher auch als Axel in die BAnd gekommen ist.
Wenn es Dich so stört, warum hörst Du sie dann noch oder bist hier im Forum??? Es geht um eine Band, die aus 3 MItgliedern besteht (vielleicht auch 4 mit Jens) also solltest Du nicht so negativ über eine Person urteilen die Du nicht kennst! DEnn zu dem Punkt er wäre langweilig. Auf mich wirkt er alles andere als langweilig! Ich denke da steckt noch weit mehr dahinter als man bisher weiß oder gesehen hat.

58

Thursday, May 11th 2006, 6:02pm

Das privat Leben der 3 Jungs uns nix an! Es ist doch egal WO HP heiratet....soll er ne 08/15 Hochzeit feiern wie jeder andere auch? Heiraten tust du nur "selten" - warum soll hP dann kein Schloss anmieten? Was hat das mti der Musik zu tun?

Und wenn HP viele Mäntel während der Show trägt, was hat das mit protzen zu tun? Schon mal was von dem Begriff "Kostüm" oder "Show" gehört?

Eure Argumente sind so lächerlich, dass es schon wehtut! :roll:

59

Thursday, May 11th 2006, 6:14pm

Stimm Dir vollkommen zu!
Die Musik ist lediglich ein Job, das Andere ist deren Leben!

Anonymous

Unregistered

60

Thursday, May 11th 2006, 6:17pm

tja wir haben wenigstens argumente. wo sind deine FÜR jay ? jay als mensch gegen ihn hab ich nix. nur gegen seine arbeit. net dass wer was falsches denkt.