Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""DJTranceforce""
bei hp merkt man deutlich dass ihm das geld in die hirngrütze gestiegen ist..
und wenn ich den schon mit seinen pelzen rumwatscheln seh. mann sieht das schwul aus .oO

aber naja, kathy hat sowieso besser zu ihm gepasst. das war ein wirklich gutes paar !.
das nun is halt so ne modell trulla. und ob die net geiler als auf hps geld als auf ihn selbst ist .oO kathy und hp lernten sich ja kennen wo scooter noch nicht so bekannt waren. die neue weiss genau, was sie da hat. nuja.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Aber Kathy und auch Lital können nicht die richtigen gewesens ein, sonst wären sie ja nicht von ihm weggegangen. :wink:
Quoted from ""Britt""
Vielleicht ist aber Kathy auch gerade deshalb gegangen weil ihr der Luxus irgendwie zuviel wurde? Ganz kurz danach war doch in der Bravo der Bericht mit dem "Butler" im Bad. :wink:
Kann natürlich auch alles Blödsinn von der Zeitung gewesen sein, aber vorher gab es Berichte in der Form irgendwie nicht.

Quoted from ""steph""
Hauptsache der Mann ist glücklich! Egal, ob die Frau jetzt Kathy, Lital, Melanie, Christine, Tatjana oder Simone heißt!
Rick ist glücklich verheiratet, H.P. jetzt auch und jetzt hoffe ich noch das der gute Jay auch noch die richtige Frau findet die ihn glücklich macht!
Denn die hauptsache ist doch wohl das die 3 Männer glücklich sind und erst an 2. Stelle sollte die Musik kommen.
und bei rick keine ahnung... rick ist ein guter musiker. und ich denke er ist mit der momentanen situation auch nicht zufrieden.+