You are not logged in.

Dvd

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, June 4th 2006, 11:03pm

Ich habe die "on stage perspective" auch erst nicht gefunden.
Man kann es hinter den Tracks anklicken, ich finde diese Perspektive einfach super, schade das es nicht bei mehreren Songs ist. :D

Da zappen die nicht so viel rum wie bei der normalen Perspektive. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Occupation: Schueler

• Send private message

142

Sunday, June 4th 2006, 11:05pm

Schankedøn.

War leider etwas enttaeuscht. Nach all dem Rummel um die hatte ich mir was aufregenderes vorgestellt..Aber trotzdem danke. Keine Angst, ich werde nicht zum Pascal :wink:

Uebrigens: den Namen ChicksTerminator hat HP nur von mir :wink:

(kommt uebrigens auch in lord of the Weed vor: "...als Bilbo, der olle Chicks terminator,...")

Manuel

Unregistered

143

Sunday, June 4th 2006, 11:20pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

War leider etwas enttaeuscht. Nach all dem Rummel um die hatte ich mir was aufregenderes vorgestellt..)

ich hab auch nich gesagt das da was besonderes dran is :wink: habs nur einfach ma online gestellt

Occupation: Schueler

• Send private message

144

Sunday, June 4th 2006, 11:24pm

Schon klar :D

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

145

Monday, June 5th 2006, 1:30am

Die DVD setzt den Punkt auf eine super Tour. Die DVD ist bis auf die rausgeschnittenen Songs echt super. Im Gegensatz zur Encore-DVD wurden die Aufnahmen auch mal in einem angemessenen Rahmen durchgeführt. Bei der Encore hatte man den Eindruck, Scooter spielen irgendwo in ner Dorfdisco vor 500 Leuten. Hamburg war diesmal schon eine andere Hausnummer. Es ist auch richtig, dass sie bei den ganzen Schnitten auch immer wieder die Fans einblenden. Meiner Meinung nach bringt das erst richtig die Stimmung ins Wohnzimmer. Das bringt doch erst dieses Konzert-Feeling. Wenn ich nur Scooter sehen will, dann kann ich mir auch die Viva-Interactiv-Auftritte reinziehen. Fanreport und Backstagereport sind auch in Ordnung. Einziges Manko ist die Streichung einiger Songs. Das ist wirklich scheiße.
PS: Das Mädel mit dem weißen Top ist echt ne Süße und ganz Liebe. Sie schaut auch manchmal hier ins Forum. Also liebe Grüße an Jaqueline! Love you! :wink:
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

146

Monday, June 5th 2006, 6:40am

Quoted from ""Britt""

Ich habe die "on stage perspective" auch erst nicht gefunden.
Man kann es hinter den Tracks anklicken, ich finde diese Perspektive einfach super, schade das es nicht bei mehreren Songs ist. :D

Da zappen die nicht so viel rum wie bei der normalen Perspektive. :D

Wo genau meinst Du? Im normalen Auswahlmenü der einzelnen Songs? Da finde ich irgendiwe nix...
Welche Songs betrifft das denn genau?

147

Monday, June 5th 2006, 12:08pm

Ja es ist im Auswahlmenü, aber auch nur bei bei Apache und Shake that, es steht hinter dem Song, auf den Song klicken und dann nach rechts. :D
Ich habe selbst auch nicht darauf geachtet es erst gesehen nachdem das jemand hier geschrieben hatte.

Ich hatte gedacht man könnte es anwählen wie bei Encore, wo oben in einer Ecke dann eine kleine Kamera zu sehen war. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Rhapsody

Trainee

Occupation: Gas & Wasser Inst.

• Send private message

148

Monday, June 5th 2006, 10:59pm

Bin Leicht entäuscht das sie so viel weg geschnitten haben, was Ich uberhaupt nicht verstehen kann. Die DVD ist gut nur leider fehlen die geilsten stücke. Zum glück ist das Intro drauf. Vieleicht bringen sie ja ne Special Edition von der DVD wo dann alles drauf ist, wie halt auf der Encore. ICH HOFFE ES JEDENFALLS
WICKED!!!
SHEFFIELD TUNES 4 EVER

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

149

Tuesday, June 6th 2006, 12:45am

Sorry for English in a German topic :oops:

.... but - I do hope someday we get to see the whole concert :)

I have not yet watched the stage view of these 2 tracks - it is not immediately obvious how to access them - I'll look for it tommorrow :)

Woddy

Beginner

• Send private message

150

Wednesday, June 7th 2006, 6:29am

Leute, Ihr könnt sagen, was Ihr wollt. Ich war beim Konzert in Köln dabei und ich muss sagen, daß es das beste war, was ich in den letzten 12 Jahren von den Jungs gesehen habe. Für Leute die dabei waren ist es vielleicht eine enttäuschung, daß die bestimmten Songs nicht auf der DVD dabei sind. Aber für die Leute, die nur den Vergleich zwischen den beiden DVD´s haben muss ich sagen, daß es jetzt eine 100%ige Steigerung gab! HP´s Stimme kommt klasse rüber und die Stimmung ist einfach nur geil! Natürlich hätte ich auch gerne Trance Atlantic dabei, aber wir können es auch nicht ändern!

In diesem Sinne: See then be good bye. bye!

I feel Hardcore!!!

Euer Woddy

sheffield

Intermediate

• Send private message

151

Wednesday, June 7th 2006, 9:29am

ich verstehe nicht was ihr da so klasse an H.P.´s stimme findet?
ich bin der meinung das er überhaupt keine stimme mehr hatte (is ja auch klar) aber hoffe bei der nächsten dvd nehmen sie nicht das letzte konzert auf,dammit man seine stimme besser hören kann! :wink:

Anonymous

Unregistered

152

Friday, August 11th 2006, 4:02pm

Quoted from ""Rotty""

der Backstage Report ist relativ gut, zeigt aber auch wieder, wie H.P. in den letzten 3 Jahren zur Diva wurde :roll:

Der große Lord Baxxter und seine Untergebenen...
1a Selbstinszinierung!
Naja immerhin kann er noch selbst vom Auto zur Halle laufen. :wink:
Da müsste man sich für die nächste Tour eventuell auch mal ne Extrawurst für H.P. einfallen lassen oder paar Leute zum tragen einstellen. Der hat echt nen Knacks abbekommen nach all den Jahren Scooter.

skibadanger

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

153

Friday, August 11th 2006, 4:28pm

Quoted from ""wholaughsnow""

Quoted from ""Rotty""

der Backstage Report ist relativ gut, zeigt aber auch wieder, wie H.P. in den letzten 3 Jahren zur Diva wurde :roll:

1a Selbstinszinierung!
Da müsste man sich für die nächste Tour eventuell auch mal ne Extrawurst für H.P. einfallen lassen oder paar Leute zum tragen einstellen. Der hat echt nen Knacks abbekommen nach all den Jahren Scooter.

Ich versteh nicht was du genau meinst. Ist doch gut das HP nicht zig Leute hat die für ihn alles machen müssen.
Diva ist der Rollmops Mariah Carey, die wirklich für jeden Scheiss jemanden braucht, das ist doch zum kotzen.
Bei Scooter denke ich ist es eher Show und sie meiner Meinung nach, nach so vielen Jahren auf dem Boden geblieben sind.

Anonymous

Unregistered

154

Saturday, August 12th 2006, 12:19pm

Quoted from ""skibadanger""

Quoted from ""wholaughsnow""

Quoted from ""Rotty""

1a Selbstinszinierung!

Ich versteh nicht was du genau meinst. Ist doch gut das HP nicht zig Leute hat die für ihn alles machen müssen.
Diva ist der Rollmops Mariah Carey, die wirklich für jeden Scheiss jemanden braucht, das ist doch zum K###e.
Bei Scooter denke ich ist es eher Show und sie meiner Meinung nach, nach so vielen Jahren auf dem Boden geblieben sind.

ist dir etwa nicht aufgefallen, dass H.P. seit dem musikalischen Höheflug 2002/2003 (mit "Nessaja" auf 1 in D & "Ramp" auf 2 in UK) immer noch auf Wolke 7 schwebt, obwohl erfolgsmässig seit "Suavemente" die Hütte brennt ???

Wäre mal Zeit, dass es wieder ne Art Brainstorming wie 2000 gibt.... da brennte nämlich nach "Sheffield" auch die Hütte :P

(nicht das ich jetzt was gegen die Musik hätte, aber es wäre mal wieder angebracht, nen paar eigene Tracks zu produzieren)

Manuel

Unregistered

155

Saturday, August 12th 2006, 4:17pm

dazu fand ich dieses bild von der tour-page so geil, wo alle im restaurant sind und h.p. auf diesem "tron" sitzt :lol:

Anonymous

Unregistered

156

Saturday, August 12th 2006, 4:39pm

Quoted from ""Rotty""

(nicht das ich jetzt was gegen die Musik hätte, aber es wäre mal wieder angebracht, nen paar eigene Tracks zu produzieren)

Nach Mind The Gap war doch schon riesen Aufstand im Forum weil das ganze Album gefilzt war und was kam danach? Who's Got The Last Laugh (Mind The Gap part2) was covern/klauen angeht...

Da brauchst du dir diesmal auch nicht viel Hoffnung machen denke ich. Vor allem wenn man schon wieder für Herbst neuen Stoff angekündigt und h.p. im Juni bei sarah kuttner gesagt hat sie haben noch garnicht angefangen da sie mit dem studio umziehen. Das kann dann wieder nur Schnelldurchlauf Vorlagen Album-Produktion sein, denn für eigene/kreative Tracks braucht man Zeit solange bis sie fertig sind und keine vorhergesagte Terminarbeit damit die Kasse wieder pünktlich im gewohnten Scooter Jahres-Rhythmus klingelt.

skibadanger

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

157

Friday, September 15th 2006, 9:49pm

Wer ist sie?

Wer ist das unverschämt hübsche Mädchen dass in dem Beitrag der Fans von Scooter auf der DVD zu sehen ist!?. Sie hat ein rosanes Oberteil und sagt dass sie Scooter liebt!

Alucard

Unregistered

158

Friday, September 15th 2006, 9:56pm

Der arme HP. Warum hackt ihr alle auf ihm rum? Falls er das hier jemals zu lesen bekommt wird er sicher ganz doll weinen.

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

159

Wednesday, September 20th 2006, 10:42pm

Ich verstehe das ganze Gerede von wegen Diva und so nicht. Das ist doch nicht erst seid zwei, drei Jahren so. Außerdem ist da vieles auch nur Show. HP ist schon ein spezieller Charakter, ist aber eigentlich normal und freundlich. Das er sich während der Show verschiedene Sachen von seinen Leuten abnehmen lässt, ist doch verständlich. Die bekommen immerhin auch Geld für ihre Arbeit, dann können die auch was machen und nicht faul rumstehen.
Für die Fahrt vom Auto in die Halle würde ich eine Art Papamobil oder Caddy empfehlen! :wink:
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!