Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Ich habe die "on stage perspective" auch erst nicht gefunden.
Man kann es hinter den Tracks anklicken, ich finde diese Perspektive einfach super, schade das es nicht bei mehreren Songs ist.![]()
Da zappen die nicht so viel rum wie bei der normalen Perspektive.![]()

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Rotty""
der Backstage Report ist relativ gut, zeigt aber auch wieder, wie H.P. in den letzten 3 Jahren zur Diva wurde :roll:
Quoted from ""wholaughsnow""
Quoted from ""Rotty""
der Backstage Report ist relativ gut, zeigt aber auch wieder, wie H.P. in den letzten 3 Jahren zur Diva wurde :roll:
Der große Lord Baxxter und seine Untergebenen...
1a Selbstinszinierung!
Naja immerhin kann er noch selbst vom Auto zur Halle laufen. :wink:
Da müsste man sich für die nächste Tour eventuell auch mal ne Extrawurst für H.P. einfallen lassen oder paar Leute zum tragen einstellen. Der hat echt nen Knacks abbekommen nach all den Jahren Scooter.
Quoted from ""skibadanger""
Quoted from ""wholaughsnow""
Quoted from ""Rotty""
Der große Lord Baxxter und seine Untergebenen...
1a Selbstinszinierung!
Naja immerhin kann er noch selbst vom Auto zur Halle laufen. :wink:
Da müsste man sich für die nächste Tour eventuell auch mal ne Extrawurst für H.P. einfallen lassen oder paar Leute zum tragen einstellen. Der hat echt nen Knacks abbekommen nach all den Jahren Scooter.
Ich versteh nicht was du genau meinst. Ist doch gut das HP nicht zig Leute hat die für ihn alles machen müssen.
Diva ist der Rollmops Mariah Carey, die wirklich für jeden Scheiss jemanden braucht, das ist doch zum K###e.
Bei Scooter denke ich ist es eher Show und sie meiner Meinung nach, nach so vielen Jahren auf dem Boden geblieben sind.

Quoted from ""Rotty""
(nicht das ich jetzt was gegen die Musik hätte, aber es wäre mal wieder angebracht, nen paar eigene Tracks zu produzieren)