Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Dvd
Ich war im Media Markt und dort wurde mir erzählt das es keine neue dvd von Scooter gibt!
I like it lound!
Re: Dvd
Ich war im Media Markt und dort wurde mir erzählt das es keine neue dvd von Scooter gibt!
Wilkommen im Forum

DVD Release ist am 2. Juni
schau mal auf die Startseite....und MediaMarkt Arebiter würde ich nicht unbedingt als kompetent bezeichnen! Vermutlich haben dies halt noch nicht im Computer, was ja einen Monat vorm release nicht unbedingt unnormal ist!
schau mal auf die Startseite....und MediaMarkt Arebiter würde ich nicht unbedingt als kompetent bezeichnen! Vermutlich haben dies halt noch nicht im Computer, was ja einen Monat vorm release nicht unbedingt unnormal ist!
Die wüssten auch nichts wenn heute der 2. Juni wäre. :lol:
joar so is es.
auf der starteite steht es aber 2.juni

freu mich schon drauf ;-)
will ja nicht respecktlos sein aber dieser thread ist so dumm wie bohnenstroh....
tut ja schon weh...
WICKED, BIG GREEEEZZZZ
Manu
will ja nicht respecktlos sein aber dieser thread ist so dumm wie bohnenstroh....
tut ja schon weh...
:lol:
Kann man die DVD schon irgendwo vorbestellen?
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
Vielleicht bei amazon...Aber solange noch kein Link unter der DVD meldung auf der Homepage von Scooter ist wirds wohl noch nix zu bestellen geben,...
Vielleicht bei amazon...Aber solange noch kein Link unter der DVD meldung auf der Homepage von Scooter ist wirds wohl noch nix zu bestellen geben,...
Jo, danke! Habe gerade mal bei http://www.musicline.de/de/product/4250117605780 nachgeschaut. Da gibt es Links zu 4 versch. Anbietern, welche aber nicht funktionieren! :cry:
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
Hey ihr.
War gerade bei Amazon da konnte man die Cd vorbestellen. Als ich kurz davor war sah ich noch nen anderen Link und zwar einen wo man die Scooter - Excess All Areas (2 DvDs + Audio-CD) vorbestellen kann was ich natürlich sofort gemacht habe und das kostet nur 20 € ist das geil oder ist das geil????
Jumping is not a Crime
Ey heb die Beine an
Das man Jumpen kann
Hey ihr.
War gerade bei Amazon da konnte man die Cd vorbestellen. Als ich kurz davor war sah ich noch nen anderen Link und zwar einen wo man die Scooter - Excess All Areas (2 DvDs + Audio-CD) vorbestellen kann was ich natürlich sofort gemacht habe und das kostet nur 20 € ist das geil oder ist das geil????
Wenn es dann ankommt aber nicht mehr, weil keine CD dabei sein wird. :lol:
Warum sollte die Cd nicht dabei sein wenn es da steht dann wird die wohl auch mit geschickt oder seh ich das falsch ??
Jumping is not a Crime
Ey heb die Beine an
Das man Jumpen kann
Glaub ihm nicht! Klar ist ne CD dabei
...und wenn tatsächlich keine dabei sein sollte, beschwerst du dich einfach bei amazon und bekommst min. nen 5 € Gutschein! :wink:
gut ich habe die audio cd jetzt mal vorbestellt- habe auch den dvd link gesehn- jedoch glaube ich das es wie bei encore gemacht wird- sprich: CD für die anlage, und DVD sepperat für die dvd gucker.
deswegen werde ich sofern die dvd zum vorbestellen (erst bei seriöser umstellung von amazon.de) diese sepparat bestellen...ud ich mein wer scooter mag, holt sich eh beides
WICKED, BIG GREEEEZZZZ
Manu
Dann wirst du dich aber umso mehr ärgern, wen ndie CD bei der DVD doch dabei ist! Und davon gehe ich aus!
Es steht da zwar, aber ich kann es nicht glauben das beides dabei sein soll. :?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FBH41M/qid%3D1147820579/302-9332484-0572043

You ain't stoppin' us now
http://freenet-homepage.de/Britt/
da wird amazon aber probleme bekommen
The force comin' down with mayhem
Lookin at my watch, time 3 A.M.
Warum soll es denn nicht dabei sein, wenns dran steht??? :roll:
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber könnte doch sein das Amazon falsche Informationen bekommen hat.
Auf der offiziellen Seite steht doch das die DVD rauskommt und zeitgleich die CD, es ist kaum vorzustellen das Amazon von sich aus für 20 Euro DVD und CD zusammen verkauft wenn die CD allein schon um die 15 Euro kostet. :?
Wir werden es ja sehen.

You ain't stoppin' us now
http://freenet-homepage.de/Britt/