Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ihr seid ja immer noch damit dran. Ist ja lustig
Side by side we are the dangerous crew!
ja ich hab das gehört von einen kumpel der a mit auf dem konzert war und er meinte das das die letzet war ich hoff es mal net aber wenn es so is ich weiß net nein will daran gar net denken lol also danke nochmal bin erliechtert das er doch weiter mach h3h3
jetzt seh ich es erst den streit usw ach komm vertragt eucheinfach wiede rund alles in jud oder muss ja net sein hat sie halt falsch vertsanden usw aber naja müsst ihr wissen naja nochmals danke ich bin halt geschcockt gewesen wo ich da sgehört hab mit dem nicht konzerte uw aber egal streitet euch einfach net mehr danke
Das war bestimmt nicht die letzte Tour. Da bin ich mir eingentlich ziehmlich sicher.
WICKED!!!
SHEFFIELD TUNES 4 EVER
hoffen wir e smal das das net die letzte war wöre schon sschade würd ihn gern mal wieder live erleben
Im Bericht von der letzten Tour auf RTL 2 haben Scooter gesagt, dass die Rolling Stones ihre Vorbilder sind und sie weiter machen wollen bis sie 60 sind. Scooter haben erst angefangen!
dann is es ja jud wenn sie weiter machn hab mich halt nur ein bsichen geschockt wo ich das gehört hab ud nwollt euch halt fragen lach ja auf alle fälle bleiben ich immer scooter and more treu lol
GoOdByE To ThE pAsT hElLo To ThE fUtUrE
Schon mal was von Rechtschreibung und Kommaregeln gehört?? :roll:
ja schon aber ich bin meistens zu faul alle szu verbessern und gestern war es mir egal war net gut beieinander aber naja musst du ner verstehn spock!?
MfG fLoLo
Ne das muss ich nicht verstehn! :roll:
@topic : ähm muss das sein dass hier jeder gurken heinz schreibt was er von dem und dem gehört hat, dass er von dem und dem weiss ??!!?!
sone gerüchte schinderei bringt niemanden voran und nervt bissl.
jetzt net böse sein flolo gelle ;-)
@spock und mausi :
jajajjaa böser tranceforce. pfui spuck hüstel klatsch :lol: .
ich misch mich wieder in zeugs ein. aber :
spock : könntest du bissl weniger provokant sein ;-)
mausi : und du dich bissl zusammenreissen um keine angriffsfläche für provokationen zu liefern ;-) ?
PEACE-LOVE-AND UNITY !
denkt dran :lol: .
@topic : ähm muss das sein dass hier jeder gurken heinz schreibt was er von dem und dem gehört hat, dass er von dem und dem weiss ??!!?!
sone gerüchte schinderei bringt niemanden voran und nervt bissl.
jetzt net böse sein flolo gelle ;-)
@spock und mausi :
jajajjaa böser tranceforce. pfui spuck hüstel klatsch :lol: .
ich misch mich wieder in zeugs ein. aber :
mausi : und du dich bissl zusammenreissen um keine angriffsfläche für provokationen zu liefern ;-) ?
PEACE-LOVE-AND UNITY !
denkt dran :lol: .
ja bin doch net böse warum soltle ich das sein ich war halt geschockt und ich kenn keinen scooter fan in meiner nähe persöhnlich denn ich da fragen könnte deswegen hab ich das hier reingestellt xD
: .
Aus deinem Mund klingt das irgendwie komisch....
das war eignetlioch klar h3h3