Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Alucard""
Ich meinte auch das DVD+CD mehr als 5 € unterschied zur CD machen sollten. Klar das DVD mehr kostet. Dann kauft sich niemand nur die CD wenn das gesamte Paket nur 5 mehr kostet du S#####n.
Quoted from ""wholaughsnow""
Quoted from ""Alucard""
Ich meinte auch das DVD+CD mehr als 5 € unterschied zur CD machen sollten. Klar das DVD mehr kostet. Dann kauft sich niemand nur die CD wenn das gesamte Paket nur 5 mehr kostet du S#####n.
Da wäre ich mir nicht so sicher, diese Hardcore Sammler kaufen trotzdem nochmal die Audio CD! Doppelt kann ja nie schaden... :lol:
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Scooter so blöd sind und die zur DVD legen für fast den selben Preis, für was soll dann die einzelne Audio CD überhaupt sein? Die kauft doch dann kein Schwein...
Quoted from ""Alucard""
Ja darauf wollt ich auch hinaus. Aber wer kauft sich eine CD wenn er die gleiche beim DVD Paket dazu bekommen würde??? :lol: :lol: Denkt der die hört sich dann anders an?
Quoted from ""Alucard""
Yes, too bad that this is not so commercial from the rich guys. :lol:
Hope that the CD contains the FULL Concert, but if it's only one CD this won't be possible.
yeah but too bad that there isn't any info about audio cd on promotion for dvd at official page and other online shops. So don't be so sure, it could also be just a mistake by Amazon again. If there would be even audio cd within dvd package they would for sure make also promotion with this at official page.
Quoted from ""Rotty""
oh Mann... was für ein Topic :roll:
Also erstmal zur Frage wer kauft sich denn die Audio-CD überhaupt? Ich zum Beispiel, denn ich sehe es nicht ein, wenn ich mir jedes Mal das Konzert anhören will, die DVD reinzuschmeißen.
Quoted from ""Sheffieldsfan""
also ohne equipment geht das aber nicht. du brauchs mindestens einen (digitalen)recorder er die Tonspur von der DVD aufzeichnet...Wer sowas nicht hat der kann halt nicht aufzeichnen....
Quoted
Gelingt das Trennen der DVD-Audiospur mit einer zugelassenen Brennsoftware, können Anwender jedoch davon ausgehen, dass sie legal handeln.
Quoted from ""Rotty""
Also erstmal zur Frage wer kauft sich denn die Audio-CD überhaupt? Ich zum Beispiel, denn ich sehe es nicht ein, wenn ich mir jedes Mal das Konzert anhören will, die DVD reinzuschmeißen.
Du meinst doch nicht im Ernst das du als Hobbyproducer usw. nicht weißt wie man die Audiospur von der DVD auf ne CD bekommt für den Privatgebrauch. :wink:
Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""Rotty""
Du meinst doch nicht im Ernst das du als Hobbyproducer usw. nicht weißt wie man die Audiospur von der DVD auf ne CD bekommt für den Privatgebrauch. :wink:
ich weiss das schon, aber du weisst ja, dass teilweise bei den Konzert DVDs der Sound im Hintergrund automatisch leiser wird wenn jemand singt... war zumindestens bei der Encore so als ich sie rippte
Quoted from ""Spock""
Wäre trotzdem ne coole Sache (DVD + CD) zu einem Preis! Und dann würden vielleicht auch manche Unkenrufe verstummen! :lol:
Quoted from ""Spock""
Frage wegen "HD" DVD
Heißt, dass das die Bildqualität auch auf nem "normalen" TV Gerät besser ist, oder braucht man dann nen HDMI fähigen DVD Player + HD Ready LCD Fernseher? Spiele grade sowieso mit dem Gendanken mir so ein Teil zu kaufen!![]()