You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

21

Friday, March 31st 2006, 10:25pm

Quoted from ""Catwoman""

Eigentlich war das kostenlos, aber ich schlage dir vor, Christiane selber danach zu fragen, vielleicht hat sie Gebühren eingeführt;0)
Ich zweifle aber daran, weil Christiane ein wunderbarer Mensch ist!

Also mich würde die da eh nicht reinalssen und ich will auch nicht 8) :twisted: Aber was hat man denn davon wenn man da mitglied ist :?:
bekommt man da irgendwas von irh:?:

22

Saturday, April 1st 2006, 1:31am

Es gibt überhaupt keinen Fanclub!

Das ist so ein Hirngespinst von manchen Fans! Der einzigste Fanclub ist dieses Forum hier (und vielleicht noch das scooterposse Forum). :roll:

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

23

Saturday, April 1st 2006, 3:21am

Also, ich bin auch schon über drei Jahre in Christiane´s Scooter-Fanclub. Der Beitrag war bis jetzt kostenlos. Leider habe ich den Mitgliedsausweis nie bekommen. Und auch sonst habe ich von dem "Fanclub" nie was mitbekommen. Ich vermute, wenn du Mitglied in dem "Fanclub" bist, dann wirst du von Christiane als Scooterfan zweiter Klasse akzeptiert. Natürlich unter ihr als Scooterfan ERSTER Klasse. :wink:
Kann das sein, dass Catwoman die Christiane ist??? Wer schreibt sonst soviel Positives über Nessaja??? Ist nicht böse gemeint, aber scheint schon sehr übertrieben was Catwoman über Christiane schreibt.
Ich mag auch einige hier im Forum sehr und doch schreibe ich nicht solche "Liebesgedichte" an die jeweiligen Personen. Das wundert mich halt ein bisschen.
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

alf

Beginner

• Send private message

24

Saturday, April 1st 2006, 4:01am

:lol: :lol: :lol:

alf

Beginner

• Send private message

25

Saturday, April 1st 2006, 4:02am

@ magic voice du schreibst halt statt liebesgedichte im forum lieber 100 sms am tag. :lol: :lol: :lol:

alf

Beginner

• Send private message

26

Saturday, April 1st 2006, 4:04am

Quoted from ""alf""

@ magic voice du schreibst halt statt liebesgedichte im forum lieber 100 sms am tag. :lol: :lol: :lol:

das kann sich auch nicht jede/r leisten :) :!:

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

27

Saturday, April 1st 2006, 8:12am

Quoted from ""Magic Voice""

Also, ich bin auch schon über drei Jahre in Christiane´s Scooter-Fanclub. Der Beitrag war bis jetzt kostenlos. Leider habe ich den Mitgliedsausweis nie bekommen. Und auch sonst habe ich von dem "Fanclub" nie was mitbekommen. Ich vermute, wenn du Mitglied in dem "Fanclub" bist, dann wirst du von Christiane als Scooterfan zweiter Klasse akzeptiert. Natürlich unter ihr als Scooterfan ERSTER Klasse. :wink:
Kann das sein, dass Catwoman die Christiane ist??? Wer schreibt sonst soviel Positives über Nessaja??? Ist nicht böse gemeint, aber scheint schon sehr übertrieben was Catwoman über Christiane schreibt.
Ich mag auch einige hier im Forum sehr und doch schreibe ich nicht solche "Liebesgedichte" an die jeweiligen Personen. Das wundert mich halt ein bisschen.

Der Fanclub den du beschreibst gibt es nicht mehr,das war auch nichts gewesen.da gib ich dir recht.
Und im Fanclub gibt es keine Menschen zweiter Klasse :lol: ,was für ein Unsinn! :lol: Ich werde mich auch nicht mehr dazu äusseren!

Wir machen einen anderen Fanclub ,wo du aber nicht drin bist! :wink:
Und Catwoman bin ich nicht! :P
:lol: :D :lol: :D
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

28

Saturday, April 1st 2006, 9:45am

Nessaja ich will dich ja jetzt nicht irgendwie in deinem enthusiasmus bremsen, aber es gab doch wirklich schon wirklich soviele Versuche einen Fanclub zu gründen - das hat nie geklappt!

Genauso wie die Sache mit dem Fantreffen!

Wenn da nur ein Fan aber nicht Scooter/Kontor/SheffTunes dahinter steht, wird das gar nix! Und auch mit denen...., was soll den ein Fanclub bringen? Das war vielleicht früher in Zeiten ohne Internet sinvoll - da konnte man sich über Magazien etc. austauschen. Dafür gibt jes jetzt das Forum - alle Infos die so ein Magazin beinhalten könnte bekommt man schon viel früher hier im Forum, einen "Mitgliedausweis" brauchen 8 Jährige, aber wer sonst? Wie gesagt, es hat noch nie funktioniert & wird auch nie funktionieren - sorry!

• Send private message

29

Saturday, April 1st 2006, 11:01am

[quote="nessaja/christiane"]Der Fanclub den du beschreibst gibt es nicht mehr,das war auch nichts gewesen.da gib ich dir recht.
Und im Fanclub gibt es keine Menschen zweiter Klasse :lol: ,was für ein Unsinn! :lol: Ich werde mich auch nicht mehr dazu äusseren!

Wir machen einen anderen Fanclub ,wo du aber nicht drin bist! :wink:
Und Catwoman bin ich nicht! :P
:lol: :D :lol: :D[/quote]

Hi Christiane sag mir mal bescheid wenn ihr den neuen Fanclub macht
It's nice to be important but it's more important to be nice !

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

30

Saturday, April 1st 2006, 12:19pm

Quoted from ""Spock""

Nessaja ich will dich ja jetzt nicht irgendwie in deinem enthusiasmus bremsen, aber es gab doch wirklich schon wirklich soviele Versuche einen Fanclub zu gründen - das hat nie geklappt!

Genauso wie die Sache mit dem Fantreffen!

Wenn da nur ein Fan aber nicht Scooter/Kontor/SheffTunes dahinter steht, wird das gar nix! Und auch mit denen...., was soll den ein Fanclub bringen? Das war vielleicht früher in Zeiten ohne Internet sinvoll - da konnte man sich über Magazien etc. austauschen. Dafür gibt jes jetzt das Forum - alle Infos die so ein Magazin beinhalten könnte bekommt man schon viel früher hier im Forum, einen "Mitgliedausweis" brauchen 8 Jährige, aber wer sonst? Wie gesagt, es hat noch nie funktioniert & wird auch nie funktionieren - sorry!

Ja da hast du recht!Der alte Fanclub ist auch deshalb nichts geworden ,weil keine Unterstützung von Scooter kam :roll:
Ich hoffe bei den Neuen bekommen wir unterstützung von Scooter :) ,wenn nicht müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Anonymous

Unregistered

31

Saturday, April 1st 2006, 12:28pm

na ja Fanclub... das wird nie was... habe ja selber schonma einen gehabt und außer dem halben Fantreffen bei der POPkomm 2003 war ja nix... und support von Scooter LOL das war einmal... ich glaube, denn kümmert das nen Dreck! :?

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

32

Saturday, April 1st 2006, 12:36pm

Aha, das klingt ja sehr interessant!? Was ist jetzt anders an dem neuen Fanclub im Gegensatz zu den fünf anderen die du bisher gegründet hast? Warum und in welcher Form sollen dich Scooter bei deinem Vorhaben unterstützen?? Was sind die Vorteile deines Fanclubs? Ich frage nur aus Neugier, denn wie du in deinem Post geschrieben hattest, bin ich wohl aus dem Club ausgeschlossen, bevor er überhaupt gegründet wurde. :cry:
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

33

Saturday, April 1st 2006, 12:49pm

Quoted from ""Rotty""

support von Scooter LOL das war einmal... ich glaube, denn kümmert das nen Dreck! :?

Was heißt denn hier, DEN kümmert das nen Dreck?? Sind Scooter nicht zu dritt Scotty??? :wink:
Ich glaub nicht, das die Scooterjungs sich nen Dreck um die Fans scheren, da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Nur mit einen Fanclub wird ihnen egal sein. Erstens, weil sich zu wenige Fans dafür interessieren. Denn nützt ein Fanclub, wenn da zehn Leute drin sind, die aus fünf verschiedenen Ländern kommen, sich fast nie treffen können und allesamt Christiane die Füße küssen (andere kommen ja nicht in ihren Club :wink: ). Damit wären wir bei Problem zwei, ich glaub auch die Scooterjungs wissen, was dabei rauskommt, wenn Christiane was organisiert. Sorry Christiane, aber deine Talente liegen sicher woanders.
Ach so ganz wichtig!!! Ich sprach nicht von Menschen zweiter Klasse, sondern von Fans zweiter Klasse!!!

Anonymous

Unregistered

34

Saturday, April 1st 2006, 12:55pm

Quoted from ""Magic Voice""

Quoted from ""Rotty""

support von Scooter LOL das war einmal... ich glaube, denn kümmert das nen Dreck! :?

Was heißt denn hier, DEN kümmert das nen Dreck?? Sind Scooter nicht zu dritt Scotty??? :wink:

du ich weiss das Scooter zu dritt sind, aber wenn man richtig lesen kann, dann bedeutet das mit "denn kümmert das nen Dreck!" die drei intressieren sich nicht für nen Fanclub! Fans mögen die auf jeden Fall, weil ohne die gebe es ja Scooter net... aber in Sachen Fanclub gibbet halt keinen Support, noch net ma von Kontor :?

Anonymous

Unregistered

35

Saturday, April 1st 2006, 3:54pm

Ein Fanclub von Christiane wäre ohnehin sinnlos weil sie ja immer nur unterwegs ist Scooter/Jay Frog Gigs wie soll man da sich um Mitglieder kümmern und Sachen organisieren oder Fanmagazine oder ähnliches zusammenstellen? :lol:
Zudem haben Scooter mit Sicherheit auch keinen Bock sich dann jede Woche mit irgendwelchen Fanscharen abzugeben nur weil sie ihre Mitgliedsausweise von scoterfans gelb weiss e.v in ihre Gesichter halten. Wenn jemand nen Fanclub gründen will dann muss er höchstens selbst was erstellen von offizieller Seite wird da nix kommen. Solche Anfragen gibt es nämlich schon seit den 90'ern. Zudem ist sowas mit Zeit und Kosten verbunden und ich sag mal jeder normale Jugendliche der die 18 erreicht hat verzichtet heutzutage gerne auf Fanclub Mitgliedsausweise. :wink:

alf

Beginner

• Send private message

36

Saturday, April 1st 2006, 3:57pm

habe gehört die gründungssitzung des fanclubs steigt demnächst im bürgerhaus in euskirchen. :D :lol:

37

Saturday, April 1st 2006, 4:13pm

Wiegesagt - ein Fanclub besteht nicht nur aus nem Mitgliedausweis - das ist Kindergarten mehr nicht! :roll: :roll:

Anonymous

Unregistered

38

Saturday, April 1st 2006, 4:15pm

Quoted from ""alf""

habe gehört die gründungssitzung des fanclubs steigt demnächst im bürgerhaus in euskirchen. :D :lol:

hahahahaha der war genial... :lol: :lol: :lol:

vergess net... danach steigt ne mega Scooter Party im Jugendzentrum Euskirchen :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Unregistered

39

Saturday, April 1st 2006, 4:46pm

Wie gesagt in den 90'ern gabs schon mal einen Versuch eines offiziellen Fanclubs. Wenn ich mich richtig erinnere wurde der wieder eingestellt bevor er überhaupt gestartet ist. Aus welchen Gründen auch immer.

Und damit nicht manche auf die Idee kommen dieses Formular auszudrucken und abzusenden.
Diesen Fanclub gibt es nicht!!!

Anonymous

Unregistered

40

Saturday, April 1st 2006, 5:00pm

Quoted from ""wholaughsnow""

Und damit nicht manche auf die Idee kommen dieses Formular auszudrucken und abzusenden.
Diesen Fanclub gibt es nicht!!!

LOL hätteste das jetzt net dazu geschrieben, dann glaube ich, dass es welche gemacht hätten :lol: