Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Catwoman""
Eigentlich war das kostenlos, aber ich schlage dir vor, Christiane selber danach zu fragen, vielleicht hat sie Gebühren eingeführt;0)
Ich zweifle aber daran, weil Christiane ein wunderbarer Mensch ist!
:twisted: Aber was hat man denn davon wenn man da mitglied ist
Quoted from ""Magic Voice""
Also, ich bin auch schon über drei Jahre in Christiane´s Scooter-Fanclub. Der Beitrag war bis jetzt kostenlos. Leider habe ich den Mitgliedsausweis nie bekommen. Und auch sonst habe ich von dem "Fanclub" nie was mitbekommen. Ich vermute, wenn du Mitglied in dem "Fanclub" bist, dann wirst du von Christiane als Scooterfan zweiter Klasse akzeptiert. Natürlich unter ihr als Scooterfan ERSTER Klasse. :wink:
Kann das sein, dass Catwoman die Christiane ist??? Wer schreibt sonst soviel Positives über Nessaja??? Ist nicht böse gemeint, aber scheint schon sehr übertrieben was Catwoman über Christiane schreibt.
Ich mag auch einige hier im Forum sehr und doch schreibe ich nicht solche "Liebesgedichte" an die jeweiligen Personen. Das wundert mich halt ein bisschen.

:lol:
be sure 
:lol:
[/quote]
Quoted from ""Spock""
Nessaja ich will dich ja jetzt nicht irgendwie in deinem enthusiasmus bremsen, aber es gab doch wirklich schon wirklich soviele Versuche einen Fanclub zu gründen - das hat nie geklappt!
Genauso wie die Sache mit dem Fantreffen!
Wenn da nur ein Fan aber nicht Scooter/Kontor/SheffTunes dahinter steht, wird das gar nix! Und auch mit denen...., was soll den ein Fanclub bringen? Das war vielleicht früher in Zeiten ohne Internet sinvoll - da konnte man sich über Magazien etc. austauschen. Dafür gibt jes jetzt das Forum - alle Infos die so ein Magazin beinhalten könnte bekommt man schon viel früher hier im Forum, einen "Mitgliedausweis" brauchen 8 Jährige, aber wer sonst? Wie gesagt, es hat noch nie funktioniert & wird auch nie funktionieren - sorry!
,wenn nicht müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.
be sure
Quoted from ""Rotty""
support von Scooter LOL das war einmal... ich glaube, denn kümmert das nen Dreck! :?
Quoted from ""Magic Voice""
Quoted from ""Rotty""
support von Scooter LOL das war einmal... ich glaube, denn kümmert das nen Dreck! :?
Was heißt denn hier, DEN kümmert das nen Dreck?? Sind Scooter nicht zu dritt Scotty??? :wink: