You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elrasm

Beginner

• "Elrasm" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 22nd 2006, 11:49pm

Konzert in Dortmund mit erheblicher Verspätung!

Hallo,

ich bin ein großer Scooterfan und glaube, dass ich einen Großteil aller CD`s der Gruppe Scooter besitze. Mein Vater hat mir zu Weihnachten einen meiner größten Wünsche erfüllt, als er mir zwei Konzertkarten für heute Abend in Dortmund geschenkt hat.

So fuhr ich heute mit meiner Mutter zur Westfalenhalle. Wir sind sehr zeitig gefahren, weil wir gestern durch die Veranstalter telefonisch und heute noch einmal per email auf das zu erwartende große Verkehrsaufkommen wegen des Länderspiels hingewiesen wurde.

Kurz nach 19:00 Uhr waren wir vor Ort.

Jetzt hieß es warten..... Um 20:00 Uhr sollte das Konzert beginnen.

Aber es tat sich nichts. :(

Gegen 21:00 Uhr teilte man dem mittlerweile ungeduldigen Publikum mit, dass die Gruppe jetzt eingetroffen sei und gleich erscheine.

Aber denkste! Statt dessen spielte ein DJ Musik vom Band.

Erst kurz nach 22:00 Uhr trat dann die Gruppe auf.

Leider für einige Fans, so wie für mich, zu spät. Wie viele junge Fans muss ich morgen zur Schule und hatte die Auflage, um 22:00 Uhr zurückzukommen, da ich morgen eine Arbeit schreibe.

Das nervte mich zwar, aber immerhin hatte ich mir 2 Stunden Scooter live erhofft.

So war meine Mutter bereit, mir die ersten 3 Titel zu gönnen, dann aber musste ich um 22:20 Uhr gehen.

Schade!!!! :cry: Gut 70,- Euro für die Karten waren sinnlos ausgegeben.

Warum konnte Scooter nicht so pünklich erscheinen, wie die Fans, die immerhin aus dem ganzen Ruhrgebiet und Sauerland angereist waren?

Warum konnte es nicht zumindest um 21:00 Uhr losgehen, nachdem die Gruppe eingetroffen war.

Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bereit bin, ein Konzert von Scooter zu besuchen obwohl ich nach wie vor natürlich die Musik gern höre.

Das Geld jedenfalls war rausgeschmissen! :evil:

Jetzt muss ich leider Schluss machen, da ich ja morgen zur Schule muss.

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

2

Wednesday, March 22nd 2006, 11:55pm

As you have said this in:

http://www.scootertechno.com/forum/viewtopic.php?t=5681

I will close this