You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

21

Friday, March 31st 2006, 12:16am

Re: Loveparade 2006!

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

...damit die TEchno Gemeinde mal wieder so richtig abraven kann

na ja auf ner Loveparade wirste auch keine richtige RAVE Musik hören... dort wirste wohl eher alles aus dem richtigen Techno (Chris Liebing etc.), Electronic (Lexy & K-Paul,Westbam etc.) und Trance (Paul van Dyk etc.) Bereich hören... mehr auch nicht!

Also Charly Lownoise haben dort sogar ihr video gedreht zu stars 1993 :!: :!: Und als ich dort war gab es auch noch einen RAVE Wagen aber nur zu wenig :!: Also ich finde RAVE muss wieder zurückkommen denn dazu kann man viel besser abtanzen als zu dem neuen Sachen von heute

ja 1995 gab es noch RAVE, mittlerweile leben wir im Jahr 2006 und RAVE ist in Deutschland TOT!!! Damit musst du leben!

haa aber DANCE ist auch bald tot dann musst du damit leben und dann wird RAVE wieder kommen ha haa :twisted:

Anonymous

Unregistered

22

Friday, March 31st 2006, 7:31am

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

na ja auf ner Loveparade wirste auch keine richtige RAVE Musik hören... dort wirste wohl eher alles aus dem richtigen Techno (Chris Liebing etc.), Electronic (Lexy & K-Paul,Westbam etc.) und Trance (Paul van Dyk etc.) Bereich hören... mehr auch nicht!

Also Charly Lownoise haben dort sogar ihr video gedreht zu stars 1993 :!: :!: Und als ich dort war gab es auch noch einen RAVE Wagen aber nur zu wenig :!: Also ich finde RAVE muss wieder zurückkommen denn dazu kann man viel besser abtanzen als zu dem neuen Sachen von heute

ja 1995 gab es noch RAVE, mittlerweile leben wir im Jahr 2006 und RAVE ist in Deutschland TOT!!! Damit musst du leben!

haa aber DANCE ist auch bald tot dann musst du damit leben und dann wird RAVE wieder kommen ha haa :twisted:

also wenn Dance dann hier auch tot ist, dann wirste wohl schecht ne Revoultion des Raves erleben, denn die meißten Producer werden dann wohl ihre Arbeiten aufhören und relaxen... aber selber Schuld in Sachen Dance... hör dir doch die ganzen DJ Manian Produktionen an... alles mit den selben Sounds, nur andere Lyrics und die Melodie geändert, fertig sind die Lieder! Kein Wunder dass dann der Dance stirbt :roll:

Anonymous

Unregistered

23

Friday, March 31st 2006, 3:11pm

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

also wenn Dance dann hier auch tot ist, dann wirste wohl schecht ne Revoultion des Raves erleben, denn die meißten Producer werden dann wohl ihre Arbeiten aufhören und relaxen... aber selber Schuld in Sachen Dance... hör dir doch die ganzen DJ Manian Produktionen an... alles mit den selben Sounds, nur andere Lyrics und die Melodie geändert, fertig sind die Lieder! Kein Wunder dass dann der Dance stirbt :roll:

Also das ist aber bei scooter auch nicht viel anders als bei DJ manian:twisted:

Anonymous

Unregistered

24

Friday, March 31st 2006, 4:24pm

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""DMasterP""

Also das ist aber bei scooter auch nicht viel anders als bei DJ manian:twisted:

aber nicht so extrem wie bei Manian... :roll:

FLOLO

Freak

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

• Send private message

25

Tuesday, May 23rd 2006, 4:14pm

jo loveparade is thies jear but dr. motto is not here
GoOdByE To ThE pAsT hElLo To ThE fUtUrE

FLOLO

Freak

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

• Send private message

26

Wednesday, July 5th 2006, 8:12am

ja wenn ich zeit hab xD und auch geld um hoch zu fahren bin ich am start
GoOdByE To ThE pAsT hElLo To ThE fUtUrE

Anonymous

Unregistered

27

Saturday, July 8th 2006, 5:46pm

Quoted from ""FLOLO""

also dann ,üssen wir uns treffen :!:
die scooter posse sollte gemeinsam bei der Love Paracde 20006 abraven,aber gan zwichtig keine Scooter Fanbekleidung beim event tragen :roll:
das kann großen ärger machen mit underground techno fans:twisted:

28

Saturday, July 8th 2006, 6:53pm

Quoted from ""DMasterP""

Quoted from ""FLOLO""

also dann ,üssen wir uns treffen :!:
die scooter posse sollte gemeinsam bei der Love Paracde 20006 abraven,aber gan zwichtig keine Scooter Fanbekleidung beim event tragen :roll:
das kann großen ärger machen mit underground techno fans:twisted:

Oh gott wenn ihr zwei eucht trefft muss ich auch kommen! Das wird das Witzevent des Jahres! Dann will ich mal von MasterP sehen wie er die Mädelwelt unsicher macht & ob FloFlo auch so redet wie er schreibt!

Und da sich die "Raver" doch so groß Toleranz auf die Fahnen schreiben, solltet ihr zu euer Band stehen und sicht nicht wg. nem Shirt euch in die Hose machen!

29

Saturday, July 8th 2006, 6:56pm

Finde übrigens die diesjährige Loveparade Hymne überhaupt nicht gut....

Anonymous

Unregistered

30

Monday, July 10th 2006, 7:56pm

Quoted from ""Spock""

Finde übrigens die diesjährige Loveparade Hymne überhaupt nicht gut....

also wen wundert dasss noch :idea:
du findest wphl nur dich selbst und dein abi gut :twisted:

Anonymous

Unregistered

31

Monday, July 10th 2006, 8:15pm

pascal, do you listen to scooter?

32

Monday, July 10th 2006, 10:36pm

...

Anonymous

Unregistered