Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mit süssen ravegirls bis zum umfallen
Aber ich rate euch keine Scooterklamotten zu tragen!
Quoted from ""DMasterP""
...damit die TEchno Gemeinde mal wieder so richtig abraven kann
Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""DMasterP""
na ja auf ner Loveparade wirste auch keine richtige RAVE Musik hören... dort wirste wohl eher alles aus dem richtigen Techno (Chris Liebing etc.), Electronic (Lexy & K-Paul,Westbam etc.) und Trance (Paul van Dyk etc.) Bereich hören... mehr auch nicht!
Und als ich 2001 dort war gab es auch noch einen RAVE Wagen aber nur zu wenig
Also ich finde RAVE muss wieder zurückkommen denn dazu kann man viel besser abtanzen als zu dem neuen Sachen von heute
Quoted from ""DMasterP""
Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""DMasterP""
na ja auf ner Loveparade wirste auch keine richtige RAVE Musik hören... dort wirste wohl eher alles aus dem richtigen Techno (Chris Liebing etc.), Electronic (Lexy & K-Paul,Westbam etc.) und Trance (Paul van Dyk etc.) Bereich hören... mehr auch nicht!
Also Charly Lownoise haben dort sogar ihr video gedreht zu stars 1993![]()
Und als ich dort war gab es auch noch einen RAVE Wagen aber nur zu wenig
Also ich finde RAVE muss wieder zurückkommen denn dazu kann man viel besser abtanzen als zu dem neuen Sachen von heute