You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

1

Friday, September 30th 2005, 3:31pm

Tour 06! Und OWL?

Na das ist ja toll! Letztes Jahr fand ein Scooterkonzert erstmals in meiner Heimatstadt "Bielefeld" statt und Jetzt bereits eine Tour Später ist Bielefeld nicht mehr berücksichtigt.Als Alternative gab es aus vergangenen Touren auch noch herford Go Parc, aber auch das ist nicht drin. Ich kann das nicht verstehen zumal es Immer ziemlich Wicked zur Sache Ging. Wenn Jemand die Gründe kennt warum ich Jetzt nach KÖLN! Fahren muss immer her damit.

PattyG

Anonymous

Unregistered

2

Friday, September 30th 2005, 3:36pm

Re: Tour 06! Und OWL?

1. Go Parc war bei der 2000er Tour dabei.... der Gig wäre damals auch fast abgesagt, weil die technischen bestimmungen für deren Pyro nicht optimiert war...

2. warum fährst du net nach Dortmund? Ist doch direkt in der Nähe von Bielefeld

3

Friday, September 30th 2005, 3:48pm

Es ist ja noch nicht gesagt das das endgültig alle Termine sind.

In der Vergangenheit waren es meist mehr Konzerte bei einer Tour vielleicht kommen noch einige Termine dazu.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

4

Friday, September 30th 2005, 3:57pm

Dortmund? Ich weis ja net? Dann ist Rotty auch da ne? hm....Neeeee! lol
Abwarten!
wenn einer weiss warum OWL nihct berücksichtigt wurde..immer her damit.

PattyG

nahu posse

Trainee

Occupation: kfm. Angestellte

• Send private message

5

Saturday, October 1st 2005, 4:07pm

Hallo PattyG

ich komm nach köln und wenn Du nac´h Köln kommst
trifft man sich vielleicht mal :)

Ist zwar auch nicht bei mir grad um die Ecke, aber sonst
gibt es nichts näheres :cry:

nahu posse
If you love me or you hate me,
I don`t give a damn!

Posse!!!

Anonymous

Unregistered

6

Tuesday, October 4th 2005, 10:25pm

Es zieht mich mehr nach Dortmund...wenn ich fahre. Und ich htte trotzdem gerne eine Offizielle antwort auf meine Frage.(siehe oben) Denn GUT ist das nicht.

PattyG

nahu posse

Trainee

Occupation: kfm. Angestellte

• Send private message

7

Wednesday, October 5th 2005, 8:08am

Hey das war Spaß :P

Ich konnte ja nicht wissen, daß Du das vielleicht in den falschen
Hals bekommst

Sorry
If you love me or you hate me,
I don`t give a damn!

Posse!!!

• Send private message

8

Thursday, October 6th 2005, 8:09pm

Scooter nach Bielefeld

Ich will auch das Scooter wieder nach Bielefeld kommt war doch voll geil letztes mal vorallem weil ich in der ersten Reihe stand. mal hoffen das sich noch was ändert, aber die Gründe würden mich auch interessieren

melanie

Guile

Sensation

• Send private message

9

Thursday, October 6th 2005, 8:31pm

Quoted from ""PattyG""

Es zieht mich mehr nach Dortmund...wenn ich fahre. Und ich htte trotzdem gerne eine Offizielle antwort auf meine Frage.(siehe oben) Denn GUT ist das nicht.

PattyG

nun ich habe dieselbe frage in bezug auf die Stuttgarter gestellt.
Ich denke jedoch im nachhinein, dass zum angegebenen zeitpunkt die Halle einfach besetzt ist, und dass man nun das Konzert deswegen nach Filderstadt verlegt hat- letztes jahr war in filderstadt nichts los, dieselben Leute wwerden dann eben dahin gehen- macht für uns keinen großen unterschied.

Was dich angeht finde ichs ne sauerei, denn da ist echt nichts näher dran.

Übrigens, Neu isenburg gibts auch nicht mehr, ich glaube nicht, dass noch termine dazukommen werden, denn der kartenverkauf ist seit 6 Tagen im gange...
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

10

Thursday, October 6th 2005, 10:58pm

@ Guile:

Das muss nichts damit zu tun haben, dass die Halle besesezt ist. Vielleicht war man damals mit der Location einfach nicht so zufrieden.

Anonymous

Unregistered

11

Friday, October 7th 2005, 1:24am

Quoted from ""Spock""

Vielleicht war man damals mit der Location einfach nicht so zufrieden.

so schauts aus

Guile

Sensation

• Send private message

12

Friday, October 7th 2005, 12:44pm

na ja was technik angeht und modernität hat das theaterhaus das LKA um einiges geschlagen. aber hast recht vielleicht warens ja auch die Ma´s der halle oder irgendeine andere kleinigkeit die den herren nicht gepasst haben ;)
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

Anonymous

Unregistered

13

Saturday, October 8th 2005, 7:05pm

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""Spock""

Vielleicht war man damals mit der Location einfach nicht so zufrieden.

so schauts aus

Meinst du dass oder weisst du das?

Wenns so währe sollte es ja kein Problem das kurz anzugeben, kann ich ja nix für.....LOL
Naja ich geh mal davon aus, wobei es ziemlich Cool war in Bielefeld.
PattyG

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

14

Saturday, October 8th 2005, 7:26pm

Die Organisation der Tour, also auch die Locations, übernimmt mit Sicherheit wieder eine Konzertagentur (wie 2004 die KBK). Da geben für eine Location viele Gründe den Ausschlag. Erstens, wenn es heißt, dass bei dieser Tour sechs Konzerte weniger stattfinden, ist es erstmal klar, dass sie nicht überall hinkommen, wo sie 2004 vielleicht noch waren. Dann muss die Halle zu dem bestimmten Zeitpunkt frei sein, damit es in die anderen Terminplanungen auch passt. Dann kommen noch verschiedene Auflagen in den einzelnen Hallen bzw. auch die Mietpreise für die Hallen in Betracht. Ich wei8 z.B. dass in manchen Hallen bei der letzten Tour um 1 Uhr morgens die Hallen pikobello wieder übergeben werden musste. Dass kann bei der nächsten Tour dann schon wieder ausschlaggebend sein.
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!