You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Elektroinstallateur

• Send private message

101

Sunday, October 2nd 2005, 7:31pm

Das Konzert in Zürich kostet satte 42 Euro :? bei der letzten Tour waren es ca. 30 Euro :?

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

102

Sunday, October 2nd 2005, 7:35pm

Quoted from ""swiss-posse""

Das Konzert in Zürich kostet satte 42 Euro :? bei der letzten Tour waren es ca. 30 Euro :?

Uff!! Das ist ja echt heftig, wenn nicht sogar unverschämt!! :evil:
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

103

Sunday, October 2nd 2005, 7:36pm

Quoted from ""Ed""

Every things get's expensiver. For other big artists tickets are big over the 50 euro so this is quit cheap. And you know you gonna get worth for your money because Scooter gives away a great Live show

Agree 100%

104

Sunday, October 2nd 2005, 10:45pm

Quoted from ""Magic Voice""

In der Schweiz sind solche Preise doch normal... :lol:

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

105

Monday, October 3rd 2005, 1:07am

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""Magic Voice""

In der Schweiz sind solche Preise doch normal... :lol:

Auch wieder wahr. Dafür verdienen die ja auch doppelt so viel wie wir! :)
Trotzdem zu viel! Dafür kann ich ja schon zu Rammstein. Und schau deren Show mal an.
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

sheffield

Intermediate

• Send private message

106

Sunday, October 9th 2005, 8:27pm

hi ein konzert ist ja in wien (österreich) aber welches ist das 2 te österreich konzert??? :?:

Anonymous

Unregistered

107

Sunday, October 9th 2005, 8:34pm

Es gibt nur jeweils ein Konzert in Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich)

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

108

Monday, October 10th 2005, 1:59am

Quoted from ""sheffield""

hi ein konzert ist ja in wien (österreich) aber welches ist das 2 te österreich konzert??? :?:

Hey Mike! Alles klar? Zwei Konzerte in Österreich und der Schweiz zusammen!! Schalte dich mit Chris kurz und komm für ein paar Gigs mit nach Deutschland. Wär doch schade, wenn wir uns bei der Tour nicht mal begegnen würden!? :? Wien passt mir diesmal wohl eher nicht in den Kram. Obwohl eine After-Show im Adagio wieder ein Anreiz wäre! :wink:

sheffield

Intermediate

• Send private message

109

Monday, October 10th 2005, 6:58am

wied sich einrichten lassen thx schweiz hab ich gar nicht gesehen super tupa @ magic voice werd sicher nach deutschland kommen!!! :wink:

sheffield

Intermediate

• Send private message

110

Monday, October 10th 2005, 7:05am

@ magic voice mach dir bei gelegenheit mal ein profil bei http://www.szene1.at/ooe/showuser oder (www.szene1.at) und such mich unter den user name HP-Baxxter werd sicher noch eine menge fragen wegen der tour haben und sicher auch umgekehrt also meld dich mal und wir besprechen ales in ruhe chris ist dort auch regestriert da können wir uns dan alles ausmachen :wink:

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

111

Monday, October 10th 2005, 11:35pm

Quoted from ""sheffield""

@ magic voice mach dir bei gelegenheit mal ein profil bei http://www.szene1.at/ooe/showuser oder (www.szene1.at) und such mich unter den user name HP-Baxxter werd sicher noch eine menge fragen wegen der tour haben und sicher auch umgekehrt also meld dich mal und wir besprechen ales in ruhe chris ist dort auch regestriert da können wir uns dan alles ausmachen :wink:

Okidoki. Ich habe mich angemeldet. Natürlich unter Magic-Voice. Als Adresse habe ich die von Chris angegeben! :D Da klopfen meine Fans dann alle bei ihm an! :lol: :lol:

Anonymous

Unregistered

112

Tuesday, October 11th 2005, 3:24am

ähm will ja nicht stören, aber so langsam kommt ihr vom Thema des Topics ab :P

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

113

Tuesday, October 11th 2005, 7:13pm

Quoted from ""Rotty""

ähm will ja nicht stören, aber so langsam kommt ihr vom Thema des Topics ab :P

OK, sorry. Zwei Posts unter guten Bekannten in eigener Sache. :wink:
Was gibts zur neuen Tour noch zu sagen, was nicht in irgendeiner Weise schon mal gesagt wurde? Bin zu faul die letzten acht Seiten nochmal zu lesen. :?
Die Tour wird sicher wieder ein Kracher, die Verteuerung der Preise ist ärgerlich, angesichts der wirtschaftlichen Situation aber nicht überraschend. Über Voract usw. gibts in anderen Foren Diskussionen.
Die Tracklist und vielleicht auch ein klein wenig die Show könnten eine größere Auffrischung gebrauchen. Wenn man Scooter einige Male live gesehen hat, dann möchte man auch mal wieder ein klein wenig überrascht werden. Grundsätzlich finde ich aber die Verlegung der Tour in den März positiv. Erstens klappt es wegen der Arbeit bei mir besser und ich hoffe auf besseres Wetter in diesen Monaten. Vor allem für die, die es weiter zu den Konzerten haben.

Anonymous

Unregistered

114

Wednesday, October 12th 2005, 5:26pm

Was hat denn die wirtschaftliche Situation mit einer Scooter Tour zu tun? Die Musikindustrie soll nicht so rumjammern die verdienen immernoch genug Geld im Verglich zu stinknormalen Arbeitern die im Jahr das verdienen was Leute wie Scooter mit einer Single dreifach verdienen. Und Scooter sowieso weil die so gut wie nichts an andere abgeben. Außer vielleicht Steuer an den Staat. Bei anderen geht die meiste Kohle an Produzenten.

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

115

Wednesday, October 12th 2005, 6:17pm

Quoted from ""R2D2""

Was hat denn die wirtschaftliche Situation mit einer Scooter Tour zu tun?

Muss man denn manchen hier die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge erklären!? :twisted: :shock:
Z. B. die extrem gestiegenen Energiekosten, die sich z. B. beim Strom indirekt auf die Hallenmiete auswirken oder wie wäre es mit den gestiegenen Benzinkosten und die LKW-Maut, die sich direkt auf die Unkosten der Tour auswirken. Was macht man, wenn die Kosten für einen selbst steigen? Richtig, man gibt sie an den Verbraucher (für R2D2: in diesem Fall sind das wir, die Fans) weiter. Also steigen die Preise für die Karten. Scooter sparen vielleicht das teure Geld für die Produzenten, dennoch müssen auch die Kosten für Promotion, Plattenfirma, Label und Mitarbeiter gedeckt werden. Hinter so einer Musikgruppe stehen ja nicht nur drei Leute, sondern ein ganzes Unternehmen. Denoch sollten wir uns jetzt keine Gedanken machen, dass die drei verhungern! :wink:

Manuel

Unregistered

116

Sunday, October 16th 2005, 8:31pm

"Es ist die 31. Single ihrer Karriere. Am vierten November kommt das neue ALBUM in die Läden, am Freitag die Single - und ab März gehen Scooter auf große Deutschland-Tour mit neuer Bühnenshow. Genug Zeit zum Planen: Die einen können Karten kaufen - und die anderen rechtzeitig Reißaus nehmen." (Zitat von rtl2.de)

neue bühnenshow? das hört sich doch mal vielversprechend an..was meint ihr dazu? könnte doch endlich mal nen wenig abwechslung und neuen style in die konzerte bringen :D

117

Sunday, October 16th 2005, 11:09pm

Quoted from ""scooter4ever""

neue bühnenshow? das hört sich doch mal vielversprechend an..was meint ihr dazu? könnte doch endlich mal nen wenig abwechslung und neuen style in die konzerte bringen :D

Das wird auch bestimmt vor jeder Tour verkündet...aber man darf so oder so gespannt sein....

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

118

Wednesday, October 19th 2005, 10:30pm

Quoted from ""scooter4ever""

"

Wäre meiner Meinung nach auch mal angebracht. Da hat sich ja nicht soviel geändert in der letzten Zeit. Das ist nun aber nicht als Kritik von mir zu verstehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass gerade die Tracklist eine kleine Frischzellenkur gebrauchen könnte. Tracks wie Weekend oder Ramp gehen mir einfach live nicht mehr so ab. Andere sehen das sicherlich anders aber ist halt meine Meinung, dass manches bissl eingestaubt ist mittlerweile. Was immer gut kam, sind neu gemischte Medleys oder neue Versionen (z. B. Hyper Hyper letzte Tour). Das Intro der letzten Tour mit dem Sheffield-Logo war geil. Sollte man vielleicht beibehalten oder ausbauen. In St.Pölten wurde dann z. B. als extra Zugabe Crank it up in einer extra-langen Version gespielt, wo HP nachher vollkommen ausgetickt ist. So Überraschungen sind halt auch geil. Vor allem für die, die mehrere Konzerte besuchen. Egal was kommt, Freude ist angesagt!

Guile

Sensation

• Send private message

119

Wednesday, October 19th 2005, 10:39pm

bühnenshow...da bin ich auch mal gespannt...macht dann wahrscheinlich einen Pyro"arm" mehr, der dann auc noch über h.p hinwegsaust...
:twisted:
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu