Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""MC A.H""
:lol: :lol: :lol:
But Dave, you forgot tracklist of Limited Edition :wink:
Quoted from ""ding.dong""
Er sagte nur, er weiß es nicht, aber Jordan & Baker könne es nicht sein, weil die sich jetzt nahezu hassen und dass die Bassdrum (wie ich auch meine) durchaus von Scooter sein könnte.
.
Quoted from ""Marc Arcadipane""
ministry of sound meinte zu mir, sorry, "i like it loud" ist KEIN HIT !!!
wer nicht taub ist, weiß das heute noch (nach mehr als einem jahr) der song überall rauf und runter läuft.
Als dann scooter auf mich zukamen und fragten ob sie den song covern dürften, dachte ich mir, alles klar, wenn ministry of sound meint, meinen song nicht releasen zu wollen (obwohl mir auch die CLUB ROBBERS version gehört, die eigentlich die meistgespielteste version war), dann komm ich eben mit scooter zurück und beweise das I LIKE IT LOUD ein hit ist.
meine bedingung war, wir spielen im video mit, denn ich könnte es nicht ertragen, meinen song jeden tag auf dem bildschirm zu sehen und die ganze welt denkt, es sei ein scooter track !!!
wenn es mir nur ums liebe geld gehen würde,
hätte ich bestimmt damals nicht die CLUB ROBBERS version gestoppt, sondern hätte abgewartet und dann abkassiert !!!
aber ausser geld hätte mir das nichts gebracht !!!
die promotion die wir jetzt durch das video und den bekanntheitsgrad von scooter bekommen ist mehr wert als geld !!!
das festigt unsere zukunft und öffnet uns ne menge türen...
es kommt nur darauf an, was wir dann daraus machen !!!