You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Markus Seitz

Intermediate

• "Markus Seitz" started this thread

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1

Thursday, June 9th 2005, 12:49am

wie wer es mit einer SCOOTER ZEITUNG?

Scooter zeitung?

No votes have been recorded yet

0%

Ja (6)

0%

Nein (8)

wie wer das wenn scooter eine fan zeitung machen? mit news bilder usw.
ich denke mir das viele das wollen oder? :D

Anonymous

Unregistered

2

Thursday, June 9th 2005, 8:03am

Also von Scooter aus selber wird so was nicht kommen .... ich weiss nur das Tony eine Fanzeitung führt .... :wink:

Markus Seitz

Intermediate

• "Markus Seitz" started this thread

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3

Thursday, June 9th 2005, 10:43am

Quoted from ""DJ Rotty""

Also von Scooter aus selber wird so was nicht kommen .... ich weiss nur das Tony eine Fanzeitung führt .... :wink:

das wusste ich nicht das tony eine fanzeitung hat.
denke wenn scooter das machen wer das besser von 3P gab es auch mal eine fanzeitung wo von 3P kamm

4

Thursday, June 9th 2005, 11:21am

Nein! Bin dagegen! Was will man denn da schon großartig reinschreiben? Steckbriefe, CD Releases etc. das braucht kein Mensch! Das gibts eh alles im internet!

News können in so nem Heft eh erst viel später stehen, als hier im Forum! :roll: Also sind es keine "News" mehr! Oder wollt ihr erst im Forum lesen: "neue Scooter Single Ende September" ums dann 2 Wochen später nochmal im Heft zu lesen?? :? Toll!

Das einzigste was Sinn machen würde, wäre zum Beispiel eine Art "Tourmagazin" mit Berichten, Bildern, etc....

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

5

Thursday, June 9th 2005, 12:14pm

Eine Fanzeitung ist etwas tolles!
Aber ich gebe Spock damit recht,News erhalten wir eher hier im Forum als von einer Zeitung.

Marry

Intermediate

Occupation: Bankkauffrau

• Send private message

6

Thursday, June 9th 2005, 12:33pm

Quoted from ""Spock""

Nein! Bin dagegen! Was will man denn da schon großartig reinschreiben? Steckbriefe, CD Releases etc. das braucht kein Mensch! Das gibts eh alles im internet!

News können in so nem Heft eh erst viel später stehen, als hier im Forum! :roll: Also sind es keine "News" mehr! Oder wollt ihr erst im Forum lesen: "neue Scooter Single Ende September" ums dann 2 Wochen später nochmal im Heft zu lesen?? :? Toll!

Das einzigste was Sinn machen würde, wäre zum Beispiel eine Art "Tourmagazin" mit Berichten, Bildern, etc....

Ganz meiner Meinung!
Side by side we are the dangerous crew!

Guile

Sensation

• Send private message

7

Thursday, June 9th 2005, 1:29pm

Quoted from ""nessaja""

Eine Fanzeitung ist etwas tolles!
Aber ich gebe Spock damit recht,News erhalten wir eher hier im Forum als von einer Zeitung.

zudem...die news, die wirklich relevant sind stehen auch in anderen eitungen wie z.b Bravo, Screenfun etc.
Es würde sich nicht rechnen für scooter!
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

Anonymous

Unregistered

8

Thursday, June 9th 2005, 1:47pm

Und wer würde den Quatsch kaufen ? *g*. Wär dann sicher überteuert, weil sie davon ausgehen, das nur ne bestimmte anzahl verkauft werden. bzw erstmal nur ne bestimmte anzahl händler es ihnen abnehmen.

Aber scooter sollten sich nicht ZUVIEL zeit lassen mit der neuen single. ich mein, ist ok. nen jahr pause (auch wenn sichs viel anhört) geht grade noch. Aber später 1 1/2 jahre rum wird gefährlich. isn scheiss beispiel, aber guckt euch die backfisch boys an.

usa platz 13, bei uns platz 0. von denen wollen netmal mehr die hardcore fans was wissen, wies aussieht. und scooter sind längst net so populär wie bsb (sorry, aber is so, auch wenns mir selbst net passt). wenn bei scooter einmal das interesse weg is, dann isses weg, dann wars das mit der band.

und spock: bitte nicht immer soviel über nessajas rechtschreibefehler motzen, oki ? das war echtn bissl übertrieben. ich les oft hier mit, auch wenn ich wenig reinschreib zur zeit.

und markus hatte in seinem kurzen post auch viele fehler. haste da gemeckert? nein. immer nur bei nessaja. die arme hat schon genug durchgemacht (pascal). das sollte doch zusammenschweissen, du mochtest p doch auch net (keiner von uns arg).

jo. das wärs. greetz:T-Force.

sweetgirl

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

9

Thursday, June 9th 2005, 2:20pm

und spock: bitte nicht immer soviel über nessajas rechtschreibefehler motzen, oki ? das war echtn bissl übertrieben. ich les oft hier mit, auch wenn ich wenig reinschreib zur zeit.

und markus hatte in seinem kurzen post auch viele fehler. haste da gemeckert? nein. immer nur bei nessaja. die arme hat schon genug durchgemacht (pascal). das sollte doch zusammenschweissen, du mochtest p doch auch net (keiner von uns arg)

Endlich einer der aus meiner Seele redet! 8)
Ich meine Spock mag Nessaja nicht,deshalb muss er immer meckern! :evil:
Weil sie nicht gut genug ihm aussieht oder warum muss man hier immer auf ihr rumhacken?
Spock schau mal bitte deine Rechtschreibfehler mal an!Oder möchtest du wie Pascal D sein?
Also hör bitte damit auf!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch gegen eine Fanzeitung,sowas bringt nix.

10

Thursday, June 9th 2005, 3:10pm

Wegen News usw stimmt das schon.

Aber Magazine mit Tourbildern wären cool, es gab ja genug Konzerte. Wäre auch cool von Konzerten in Ungarn, Rußland oder so.

Man konnte ja damals die tollen Fotos von der Tour kaufen, war nicht von Scooter aber die waren toll.
Solche Fotos in Farbe in einem Magazin wäre echt toll.

A magazin with pics from concerts were very nice.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

11

Thursday, June 9th 2005, 5:05pm

Quoted from ""DJTranceforce""

Aber scooter sollten sich nicht ZUVIEL zeit lassen mit der neuen single. ich mein, ist ok. nen jahr pause (auch wenn sichs viel anhört) geht grade noch. Aber später 1 1/2 jahre rum wird gefährlich. isn scheiss beispiel, aber guckt euch die backfisch boys an.

usa platz 13, bei uns platz 0. von denen wollen netmal mehr die hardcore fans was wissen, wies aussieht. und scooter sind längst net so populär wie bsb (sorry, aber is so, auch wenns mir selbst net passt). wenn bei scooter einmal das interesse weg is, dann isses weg, dann wars das mit der band.

Ne die sollen sich lieber mal schön Zeit lassen und dafür dann nen richtigen Knaller bringen wie zu früheren Zeiten. Wenn sie wieder nur ne schnelle Standard Single raushauen geht das Interesse wohl weiter weg, aber wenn Scooter ne Bombe rausbringen ist egal ob es nun 8 Monate 1 Jahr oder sonst wie lange dauert. Scooter hat eine unerschütterliche Posse und die Backstreet Boys waren nun schon jahrelang komplett weg vom Fenster. Das die keiner mehr hören will war doch abzusehen. Die Boygroup Hochzeiten sind lange vorbei und die Groupies werden auch irgendwann erwachsen und entwickeln sich weiter.

Wie es aussieht läuft wohl langsam die Studioproduktion an bei Scooter. Auch Jay macht wohl endlich mal Pause was auflegen angeht. Hoffen wir das bleibt jetzt mal ne Zeit lang so. Und das schlechte Wetter trägt auch seinen Teil dazu bei. Da setzt man sich lieber ins Studio wie bei 30 Grad Sonnenschein! :lol:

Anonymous

Unregistered

12

Thursday, June 9th 2005, 5:08pm

Quoted from ""Britt""

Man konnte ja damals die tollen Fotos von der Tour kaufen, war nicht von Scooter aber die waren toll.

Meinst du von der Age of Love Tour 97? Die waren echt gut, habe mir auch ein paar bestellt damals. Aber die ganze Tour war geil, vor allem ne bessere Bühnenshow. Schwertkämpfer auf der Bühne usw.

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

13

Thursday, June 9th 2005, 7:30pm

Das wäre eine tolle Idee,vielleicht eine Onlinezeitung herraus zu bringen über die Konzerte in Budapest oder Prag! :)
Vielleicht mache ich das 8)

14

Thursday, June 9th 2005, 7:55pm

Quoted from ""DJTranceforce""

und markus hatte in seinem kurzen post auch viele fehler. haste da gemeckert? nein. immer nur bei nessaja. die arme hat schon genug durchgemacht (pascal). das sollte doch zusammenschweissen, du mochtest p doch auch net (keiner von uns arg).

Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun.... :roll: Ich stehe absolut hinter dem was ich zu Nessaja gesagt habe und nehme auch nichts davon zurück. Das hat aber alles nichts damit zu tun ob "ich sie mag oder nicht!"

Bei Nessaja fällt es mir halt schon lange auf, dass sie kein Stück auf ihre Rechtschreibung achtet.

Wenn ich sehe, dass ich viele Fehler in ein Posting gebaut habe, editiere ich das halt nochmal! Aus Rücksicht euch gegenüber :!: , wenn hier jeder so schreiben würde wie er es für richtig hält, dann könnten wir bald nicht mehr miteinander kommunizieren, wenn du das nicht verstehst bzw. meine Meinung nicht akzeptierst, kann ich leider auch nichts machen...

@sweetgirl

Quoted

Weil sie nicht gut genug ihm aussieht oder warum muss man hier immer auf ihr rumhacken?

Das war Pascals Niveau, nicht meins!

Quoted

Spock schau mal bitte deine Rechtschreibfehler mal an!Oder möchtest du wie Pascal D sein?

Den Zusammenhang verstehe ich nicht! :roll: :roll: Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?! :roll:

Was ich an dir ziemlich schwach finde "sweetgirl", dass sobald du ne Gelegenheit bekommst an jemandem (z.B an mir) rumzustänkern, ergreifst du sie! Insofern bist du also selber kein Stück besser als PascalD! Der hatts genauso gemacht!

Überleg dir das mal! :wink:

15

Thursday, June 9th 2005, 7:57pm

Quoted from ""nessaja""

Das wäre eine tolle Idee,vielleicht eine Onlinezeitung herraus zu bringen über die Konzerte in Budapest oder Prag! :)
Vielleicht mache ich das 8)

Halt sowas in der Art wie es Rick bei der letzten Tour gemacht hat! Blos ein bisschen ausführlicher & mehr Bilder, wären gut!

sweetgirl

Beginner

• Send private message

16

Thursday, June 9th 2005, 8:06pm

Den Zusammenhang verstehe ich nicht! Rolling Eyes Rolling Eyes Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?! Rolling Eyes

Was ich an dir ziemlich schwach finde "sweetgirl", dass sobald du ne Gelegenheit bekommst an jemandem (z.B an mir) rumzustänkern, ergreifst du sie! Insofern bist du also selber kein Stück besser als PascalD! Der hatts genauso gemacht!

Überleg dir das mal! Wink

Ich meine eher das du wie Pascal D rumzustänkerst,wie z.b. auf Nessaja,man könnte meinen das ihr euch beide abgesprochen habt!
Ich finde es von dir eher schwach,selber umheimliche viele Fehler zu machen und über Andere hier herzuziehen! :(

Anonymous

Unregistered

17

Thursday, June 9th 2005, 8:09pm

ich finds immer wieder toll, zu sehen, wenn nessaja von irgendwem kritisiert wird, dass sweetgirl die erste ist, und sie verteidigt ... und dass innerhalb von ein paar Minuten nach dem Eintrag des Gegners :|

irgendwie etwas faul ... aber nu gut soll mich auch nicht intressieren ...

Einigen Leuten hier rate ich dennoch, mal einen Grundkurs im Fach Deutsch und Englisch zu besuchen :wink:

sweetgirl

Beginner

• Send private message

18

Thursday, June 9th 2005, 8:10pm

Quoted from ""DJ Rotty""

ich finds immer wieder toll, zu sehen, wenn nessaja von irgendwem kritisiert wird, dass sweetgirl die erste ist, und sie verteidigt ... und dass innerhalb von ein paar Minuten nach dem Eintrag des Gegners :|

irgendwie etwas faul ... aber nu gut soll mich auch nicht intressieren ...

Einigen Leuten hier rate ich dennoch, mal einen Grundkurs im Fach Deutsch und Englisch zu besuchen :wink:[/quote
haha sehr lustig!] :lol:

19

Thursday, June 9th 2005, 8:14pm

Quoted from ""sweetgirl""

Ich meine eher das du wie Pascal D rumzustänkerst,wie z.b. auf Nessaja,man könnte meinen das ihr euch beide abgesprochen habt!
Ich finde es von dir eher schwach,selber umheimliche viele Fehler zu machen und über Andere hier herzuziehen! :(

Ich finde es ziemlich unverschämt was du hier von dir gibst! Schalte erstmal dein "Hirn" ein bevor du anfängst zu schreiben! :x :x

Wenn du nur ein einziges mal gelesen hast, was in den Pascal Threads so ablief dann müsstest du meine Meinung zu ihm eigentlich kennen. Aber bei dir wundert mich inzwischen gar nichts mehr!

Zu deiner Aussage bzgl. Schreibfehler sage ich jetzt mal nix.... :lol: :lol: du bist echt (fast) so unterhaltsam wie Pascal, liebes "sweetgirl"

sweetgirl

Beginner

• Send private message

20

Thursday, June 9th 2005, 8:16pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""sweetgirl""

Ich finde es ziemlich unverschämt was du hier von dir gibst! Schalte erstmal dein "Hirn" ein bevor du anfängst zu schreiben!

Wenn du nur ein einziges mal gelesen hast, was in den Pascal Threads so ablief dann müsstest du meine Meinung zu ihm eigentlich kennen. Aber bei dir wundert mich inzwischen gar nichts mehr!

Zu deiner Aussage bzgl. Schreibfehler sage ich jetzt mal nix.... :lol: :lol: du bist echt (fast) so unterhaltsam wie Pascal "sweetgirl"

Du auch Spock :lol: :D
Du gefällst mir! :wink:
Mach mal langsam!