Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Spock""
Nein! Bin dagegen! Was will man denn da schon großartig reinschreiben? Steckbriefe, CD Releases etc. das braucht kein Mensch! Das gibts eh alles im internet!
News können in so nem Heft eh erst viel später stehen, als hier im Forum! :roll: Also sind es keine "News" mehr! Oder wollt ihr erst im Forum lesen: "neue Scooter Single Ende September" ums dann 2 Wochen später nochmal im Heft zu lesen?? :? Toll!
Das einzigste was Sinn machen würde, wäre zum Beispiel eine Art "Tourmagazin" mit Berichten, Bildern, etc....
Quoted from ""nessaja""
Eine Fanzeitung ist etwas tolles!
Aber ich gebe Spock damit recht,News erhalten wir eher hier im Forum als von einer Zeitung.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""DJTranceforce""
Aber scooter sollten sich nicht ZUVIEL zeit lassen mit der neuen single. ich mein, ist ok. nen jahr pause (auch wenn sichs viel anhört) geht grade noch. Aber später 1 1/2 jahre rum wird gefährlich. isn scheiss beispiel, aber guckt euch die backfisch boys an.
usa platz 13, bei uns platz 0. von denen wollen netmal mehr die hardcore fans was wissen, wies aussieht. und scooter sind längst net so populär wie bsb (sorry, aber is so, auch wenns mir selbst net passt). wenn bei scooter einmal das interesse weg is, dann isses weg, dann wars das mit der band.
Quoted from ""Britt""
Man konnte ja damals die tollen Fotos von der Tour kaufen, war nicht von Scooter aber die waren toll.
Quoted from ""DJTranceforce""
und spock: bitte nicht immer soviel über nessajas rechtschreibefehler motzen, oki ? das war echtn bissl übertrieben. ich les oft hier mit, auch wenn ich wenig reinschreib zur zeit.
und markus hatte in seinem kurzen post auch viele fehler. haste da gemeckert? nein. immer nur bei nessaja. die arme hat schon genug durchgemacht (pascal). das sollte doch zusammenschweissen, du mochtest p doch auch net (keiner von uns arg).
, wenn hier jeder so schreiben würde wie er es für richtig hält, dann könnten wir bald nicht mehr miteinander kommunizieren, wenn du das nicht verstehst bzw. meine Meinung nicht akzeptierst, kann ich leider auch nichts machen...
Quoted
Weil sie nicht gut genug ihm aussieht oder warum muss man hier immer auf ihr rumhacken?
Quoted
Spock schau mal bitte deine Rechtschreibfehler mal an!Oder möchtest du wie Pascal D sein?
Quoted from ""DJ Rotty""
ich finds immer wieder toll, zu sehen, wenn nessaja von irgendwem kritisiert wird, dass sweetgirl die erste ist, und sie verteidigt ... und dass innerhalb von ein paar Minuten nach dem Eintrag des Gegners![]()
irgendwie etwas faul ... aber nu gut soll mich auch nicht intressieren ...
Einigen Leuten hier rate ich dennoch, mal einen Grundkurs im Fach Deutsch und Englisch zu besuchen :wink:[/quote
haha sehr lustig!] :lol:
Quoted from ""sweetgirl""
Ich meine eher das du wie Pascal D rumzustänkerst,wie z.b. auf Nessaja,man könnte meinen das ihr euch beide abgesprochen habt!
Ich finde es von dir eher schwach,selber umheimliche viele Fehler zu machen und über Andere hier herzuziehen!![]()
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""sweetgirl""
Ich meine eher das du wie Pascal D rumzustänkerst,wie z.b. auf Nessaja,man könnte meinen das ihr euch beide abgesprochen habt!
Ich finde es von dir eher schwach,selber umheimliche viele Fehler zu machen und über Andere hier herzuziehen!![]()
Ich finde es ziemlich unverschämt was du hier von dir gibst! Schalte erstmal dein "Hirn" ein bevor du anfängst zu schreiben!
Wenn du nur ein einziges mal gelesen hast, was in den Pascal Threads so ablief dann müsstest du meine Meinung zu ihm eigentlich kennen. Aber bei dir wundert mich inzwischen gar nichts mehr!
Zu deiner Aussage bzgl. Schreibfehler sage ich jetzt mal nix.... :lol: :lol: du bist echt (fast) so unterhaltsam wie Pascal "sweetgirl"