You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

1

Monday, March 21st 2005, 9:25am

Bloede Zankerei !!!

Will mit diesem Topic mal nen bissl zum nachdenken anregen. Manche Personen verhalten sich zur Zeit nicht gerade vorbildlich. Und damit mein ich nun nicht ausschließlich Pascal. Was hier an Kraftausdrücken und Zitaten losgelassen wird ist echt auf einem niedrigen Niveau. Und auf der einen seite wird sich aufgeregt, über Rechte Inhalte eines posts, auf der anderen schreibt ein anderer nen paar posts später nen satz, der mich sogar noch mehr schockiert hat ! richtig, das ist ein INTERNATIONALES Forum, wie ihr schon gesagt habt. Darum sollte man sich ein bisschen zusammen reißen. Bin froh, das manche hier kein Deutsch können. Die würden weiße Haare bekomen, bei dem ganzen Schrott hier. Japp, wir brauchen keinen WTD den zweiten. Aber ich denke auch nicht, das der User, der gerade so im Frontfeuer steht, sich daraufhin entwickeln wird. ich habe gesehen, was manche zu diesem thema geschrieben haben. und manche beitrage waren echt nicht produktiv. das produktivste kam noch von rotty, was ich am wenigsten erwartet hätte. das geht NICHT gegen rotty ! sondern wegen der tatsache, das er und pascal sich ja nícht ganz grün sind. Gebt herrn D maln bissel zeit, der fängt sich schon wieder. und der rest von euch sollte auch mal bissel nachdenken, was er manchmal so schreibt. wenn man wut hat - dann net immer ins forum damit ! Die leute sollen sich hier ja auch wohlfühlen ! Soll nicht so aussehen, als wär ich parteiisch ! ich bin weder für noch gegen pascal. aber gegen diesen ZOFF hier. also bitte denkt maln bissl drüber nach. greetz.

2

Monday, March 21st 2005, 11:09am

Hast recht, in diesem Forum sollten solche Dinge nicht besprochen werden. Überhaupt ist für mich eine Diskussion über eventuell rechte Ansichten nicht erstrebenswert, da man mit solchen Leuten meiner Meinung nach nicht reden kann. Falls ich doch etwas falsches gepostet haben sollte, tut es mir Leid.

3

Monday, March 21st 2005, 1:41pm

Jop, seh ich auch so. Auch ich habe mich kritisch geäußert, aber denke das ich Wörter benützt habe die abslout akzeptabel sind. Man kann ja ruhig kritisch sein, aber das muss auf einem bestimmten Niveau stattfinden. Wer bestimmte Wörter benutzt der stellt sich damit ja selbst in ein gewisses Licht und nicht gerade in ein positives! Ausserdem ist das so eine Reaktion in der man zeigt, das einem die Argumente ausgehen und die einzige Möglichkeit weiter dagegenzuhalten ist dann leider sowas. Stil hätte es in solch einem Fall viel mehr zu sagen: "du hast mich überzeugt" oder "ich sehe ein ich hab einen Fehler gemacht" aber das ist in der heutigen gesellschaft leider nicht mehr üblich. Statt dessen will keiner klein bei geben, versucht dabei immer weiter seine Ansichten zu rechtfertigen und merkt gar nciht was Realität der Sache ist. Ich sag mir immer, wenn ein anderer solche Kraftausdrücke verwendet dann sehe ich den Streit als gewonnen an. :)

Occupation: Tour-Director, DJ, student

• Send private message

4

Wednesday, March 23rd 2005, 6:25am

Hab' meine meinung schon mal ziemlich am Anfang der Diskussion geschrieben: Manche Leute scheinen ein recht langweiliges Leben zu führen, weil man aufgrund eines unterschiedlichen Musikgeschmacks übers Internet persönlich aufeinander rumhackt!! Sucht euch nen Job und geht arbeiten oder macht sonst was, dann verbraucht Ihr eure Energie für was sinnvolles!!
Sex is not the answer. Sex is the question. "Yes" is the answer.

Sabrina

Intermediate

Occupation: Schülerin :(

• Send private message

5

Wednesday, March 23rd 2005, 2:34pm

Ihr habt voll recht! :)
:D :twisted: :twisted: :D