Will mit diesem Topic mal nen bissl zum nachdenken anregen. Manche Personen verhalten sich zur Zeit nicht gerade vorbildlich. Und damit mein ich nun nicht ausschließlich Pascal. Was hier an Kraftausdrücken und Zitaten losgelassen wird ist echt auf einem niedrigen Niveau. Und auf der einen seite wird sich aufgeregt, über Rechte Inhalte eines posts, auf der anderen schreibt ein anderer nen paar posts später nen satz, der mich sogar noch mehr schockiert hat ! richtig, das ist ein INTERNATIONALES Forum, wie ihr schon gesagt habt. Darum sollte man sich ein bisschen zusammen reißen. Bin froh, das manche hier kein Deutsch können. Die würden weiße Haare bekomen, bei dem ganzen Schrott hier. Japp, wir brauchen keinen WTD den zweiten. Aber ich denke auch nicht, das der User, der gerade so im Frontfeuer steht, sich daraufhin entwickeln wird. ich habe gesehen, was manche zu diesem thema geschrieben haben. und manche beitrage waren echt nicht produktiv. das produktivste kam noch von rotty, was ich am wenigsten erwartet hätte. das geht NICHT gegen rotty ! sondern wegen der tatsache, das er und pascal sich ja nícht ganz grün sind. Gebt herrn D maln bissel zeit, der fängt sich schon wieder. und der rest von euch sollte auch mal bissel nachdenken, was er manchmal so schreibt. wenn man wut hat - dann net immer ins forum damit ! Die leute sollen sich hier ja auch wohlfühlen ! Soll nicht so aussehen, als wär ich parteiisch ! ich bin weder für noch gegen pascal. aber gegen diesen ZOFF hier. also bitte denkt maln bissl drüber nach. greetz.