Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""DJTranceforce""
Bin sauer. Hab grad nen ellenlangen text geschrieben, wies früher (zur ramp zeiten noch so toll hier war, wo ich auch schon da war, nur net sooft) aber dasd blöde dingens hats net gesendet ! dann kam der einlogg bildschirm beim absenden. hä ? wie kann ich bitte was tippen, wenn ich NICHT eingeloggt bin ? der ganze text für die katz :cry: :cry: :cry: :cry: . ging jedenfalls drum, das hier anno 2002 noch ne bessere stimmung war, weil scooter noch origineller waren. und das man zb bei ramp sachen raussuchen musste, die weniger gut waren (bei ramp meinten manche die shouts passen net so gut) und heute muss man zb bei suave was finden, was man toll findet.
doofe site manchmal echt. blöd. cya.
:twisted: 
You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""the_murd'ring_minister""
Ich kann nur sagen: zum Glück nur #22. Wenn das Ding Top20 gegangen wäre (und das wird es wahrscheinlich nicht mehr, es fällt und fällt) hätten Scooter sich nur wieder auf die Schulter geklopft nach dem Motto "Ham' wa' wieder alles richtig gemacht, watt' ? ". Ich find die Album-Version und den ersten Clubmix endlos geil, aber die Radioversion ist billigster Schund hoch Zehn, wenn nicht sogar S#####e hoch neun...da ist keine Liebe drin, alles platt ineinander gemischt, mit einer Bassline, die schon seit 1999 keiner mehr hören mag.
Und das ist keine meinung sondern es ist eine tatsache, dass an dieser Version alle Klänge irgendwie schon mal da waren, die haben sogar das Drum-setup von One-always hardcore eins zu eins übernommen (vgl. Anfang von One, Refrain in Suave während des Singteils).
Und da jetzt die zugegeben beeindruckende Kette von zigtausend TopTen Singles endlich vorbei ist, werden sie sich hoffentlich ein bisschen mehr Mühe geben, so wie zuletzt bei Nessaja.
Es tut als Fan halt selber weh, wenn man die Kritiker mehr und mehr bestätigen muss und langsam den Spaß an der Musik verliert, weil es echt langweilt.
Quoted from ""the_murd'ring_minister""
Ich kann nur sagen: zum Glück nur #22. Wenn das Ding Top20 gegangen wäre (und das wird es wahrscheinlich nicht mehr, es fällt und fällt) hätten Scooter sich nur wieder auf die Schulter geklopft nach dem Motto "Ham' wa' wieder alles richtig gemacht, watt' ? ". Ich find die Album-Version und den ersten Clubmix endlos geil, aber die Radioversion ist billigster Schund hoch Zehn, wenn nicht sogar S#####e hoch neun...da ist keine Liebe drin, alles platt ineinander gemischt, mit einer Bassline, die schon seit 1999 keiner mehr hören mag.
Und das ist keine meinung sondern es ist eine tatsache, dass an dieser Version alle Klänge irgendwie schon mal da waren, die haben sogar das Drum-setup von One-always hardcore eins zu eins übernommen (vgl. Anfang von One, Refrain in Suave während des Singteils).
Und da jetzt die zugegeben beeindruckende Kette von zigtausend TopTen Singles endlich vorbei ist, werden sie sich hoffentlich ein bisschen mehr Mühe geben, so wie zuletzt bei Nessaja.
Es tut als Fan halt selber weh, wenn man die Kritiker mehr und mehr bestätigen muss und langsam den Spaß an der Musik verliert, weil es echt langweilt.

Quoted from ""Candyman1SFT""
Es ist sogar ein Sample von Fire Dub 1 bzw. Fire Dub 2 enthalten hört man besonders gut bei der Extended Version oder beim Club mix.

zumindest in ansätzen... :lol: