You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

41

Friday, March 18th 2005, 10:26am

>Wobei es seit dem wesentlich schelchtere Songs gegeben hat (The Night, >Nessaja)

Beide Singles sind BEDEUTEND besser als "Suavemente" wenn auch nicht gerade "innovativer"

>Damals war ich auch sehr überrascht von der schlechten platzierung von >"Aii Shot The DJ"

Das hab ich auch nie verstanden, denn "Aiii" gehört zu den 3 besten Scooter-Singles ever...

>Naja, die Jungs hätten halt auf mich hören sollen und "The Chaser" >
>veröffentlichen sollen...

So ist es!

Und ansonsten: da rate ich auch mal zu mehr Besonnenheit. Ich finde die "Chartgeilheit" hier immer sehr bedenklich. Ich freu mich sogar darüber wenn man mal etwas aus dem Rampenlich herauskommt, denn der "Underground"-Faktor ist viel angenehmer als diese Kommerzschiene. Es geht doch nicht nur um Verkäufe sondern um Qualität...

42

Friday, March 18th 2005, 12:26pm

Zu den Charts: mir passt es halt nicht wenn statt Techno immer mehr Schnappi, Holzmichl uws. dort ist- für manche Bands ist das existenzbedrohend!!!

WARUM GAB ES EIGENTLICH ZU STARSPLASH HARDSTYLE MY STYLE KEIN VIDEO MEHR?
UND WAS IST MIT GIGI DAGOSTINOS "SUMMER OF ENERGY"?

Anonymous

Unregistered

43

Friday, March 18th 2005, 1:03pm

Quoted from ""Mr Hyper""

WARUM GAB ES EIGENTLICH ZU STARSPLASH HARDSTYLE MY STYLE KEIN VIDEO MEHR?

weil dat Lied kacke war ... :P :P :P

44

Friday, March 18th 2005, 1:54pm

Quoted from ""DJTranceforce""

Bin sauer. Hab grad nen ellenlangen text geschrieben, wies früher (zur ramp zeiten noch so toll hier war, wo ich auch schon da war, nur net sooft) aber dasd blöde dingens hats net gesendet ! dann kam der einlogg bildschirm beim absenden. hä ? wie kann ich bitte was tippen, wenn ich NICHT eingeloggt bin ? der ganze text für die katz :cry: :cry: :cry: :cry: . ging jedenfalls drum, das hier anno 2002 noch ne bessere stimmung war, weil scooter noch origineller waren. und das man zb bei ramp sachen raussuchen musste, die weniger gut waren (bei ramp meinten manche die shouts passen net so gut) und heute muss man zb bei suave was finden, was man toll findet.

doofe site manchmal echt. blöd. cya.

Davon kann ich auch ein Lied singen :?
Mir passiert sowas ähnliches ab und zu mal. :roll:
Ich tippe oft ziemlich schnell und dann komme ich manchma irgendwie auf eine bestimmte Tastenkombination und zack alles ist weg. :(
Man war ich da manchmal schon sauer, besonders wenn ich in Englisch geschrieben hatte. :( :twisted:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Occupation: Tour-Director, DJ, student

• Send private message

45

Friday, March 18th 2005, 2:15pm

Ich kann nur sagen: zum Glück nur #22. Wenn das Ding Top20 gegangen wäre (und das wird es wahrscheinlich nicht mehr, es fällt und fällt) hätten Scooter sich nur wieder auf die Schulter geklopft nach dem Motto "Ham' wa' wieder alles richtig gemacht, watt' ? ". Ich find die Album-Version und den ersten Clubmix endlos geil, aber die Radioversion ist billigster Schund hoch Zehn, wenn nicht sogar Scheiße hoch neun...da ist keine Liebe drin, alles platt ineinander gemischt, mit einer Bassline, die schon seit 1999 keiner mehr hören mag.
Und das ist keine meinung sondern es ist eine tatsache, dass an dieser Version alle Klänge irgendwie schon mal da waren, die haben sogar das Drum-setup von One-always hardcore eins zu eins übernommen (vgl. Anfang von One, Refrain in Suave während des Singteils).
Und da jetzt die zugegeben beeindruckende Kette von zigtausend TopTen Singles endlich vorbei ist, werden sie sich hoffentlich ein bisschen mehr Mühe geben, so wie zuletzt bei Nessaja.
Es tut als Fan halt selber weh, wenn man die Kritiker mehr und mehr bestätigen muss und langsam den Spaß an der Musik verliert, weil es echt langweilt.
Sex is not the answer. Sex is the question. "Yes" is the answer.

Anonymous

Unregistered

46

Friday, March 18th 2005, 2:20pm

Quoted from ""the_murd'ring_minister""

Ich kann nur sagen: zum Glück nur #22. Wenn das Ding Top20 gegangen wäre (und das wird es wahrscheinlich nicht mehr, es fällt und fällt) hätten Scooter sich nur wieder auf die Schulter geklopft nach dem Motto "Ham' wa' wieder alles richtig gemacht, watt' ? ". Ich find die Album-Version und den ersten Clubmix endlos geil, aber die Radioversion ist billigster Schund hoch Zehn, wenn nicht sogar S#####e hoch neun...da ist keine Liebe drin, alles platt ineinander gemischt, mit einer Bassline, die schon seit 1999 keiner mehr hören mag.
Und das ist keine meinung sondern es ist eine tatsache, dass an dieser Version alle Klänge irgendwie schon mal da waren, die haben sogar das Drum-setup von One-always hardcore eins zu eins übernommen (vgl. Anfang von One, Refrain in Suave während des Singteils).
Und da jetzt die zugegeben beeindruckende Kette von zigtausend TopTen Singles endlich vorbei ist, werden sie sich hoffentlich ein bisschen mehr Mühe geben, so wie zuletzt bei Nessaja.
Es tut als Fan halt selber weh, wenn man die Kritiker mehr und mehr bestätigen muss und langsam den Spaß an der Musik verliert, weil es echt langweilt.

vor allem der snare aufbau is wie bei "Maria (I like it Loud)" ... auch schon aufgefallen? :roll:

• Send private message

47

Friday, March 18th 2005, 2:31pm

Da hast Du Recht... aber die sind doch eh fast immer gleich seit FSH, wenn snares parallel zu der bassdrum gelaufen sind, oder?

Occupation: Zeitsoldat und Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

48

Friday, March 18th 2005, 8:41pm

Ich muß auch mal was schreiben *g*

Es ist sogar ein Sample von Fire Dub 1 bzw. Fire Dub 2 enthalten hört man besonders gut bei der Extended Version oder beim Club mix.

Anonymous

Unregistered

49

Friday, March 18th 2005, 8:51pm

Tja vor einigen Jahren ist aus dem PROJEKT Scooter, SCOOTER geworden.

Und so wie es jetzt aussieht sind aus SCOOTER wieder das PROJEKT Scooter geworden.

Schade.

PattyG

50

Friday, March 18th 2005, 10:51pm

Es ist zwar echt schade, dass die Top Ten-Kette gebrochen ist, aber mit DIESEM Lied ist das auch kein Wunder. Die schöne Album-Version so verunstaltet... :cry:
MfG Impeerator

51

Friday, March 18th 2005, 11:10pm

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Die Streitfrage hier ist ja gerade, ob die Single- oder Album-Version besser ist. Und ob die Single-Version "billige" Arbeit ist. Ich zum Beispiel halte die Album-Version für deutlich unausgereifter und die Single-Version für einen Track, der zwar nicht besonders innovativ von den Sounds her ist (im Gegensatz zur Album-Version 08/15-Beats und Drums und eine uninspirierte Bassline), aber gut abgeht, da der Latino-Part kräftiger und fetter klingt und der MC-Part ziemlich cool ist. Eben halt das typische Scooter-Feeling, was ich bei den letzten Songs so vermisst habe und jetzt zumindest im Ansatz wieder zurückkehrt. Aber wie gesagt, das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber "billig" finde ich keine der beiden Versionen, zumindest vom Sound her nicht. Andere Acts benutzen schließlich auch öfter gleiche Sounds (ich sage nur Starsplash und Groove Coverage, obwohl das kein Maßstab ist).

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

52

Friday, March 18th 2005, 11:18pm

Quoted from ""the_murd'ring_minister""

Ich kann nur sagen: zum Glück nur #22. Wenn das Ding Top20 gegangen wäre (und das wird es wahrscheinlich nicht mehr, es fällt und fällt) hätten Scooter sich nur wieder auf die Schulter geklopft nach dem Motto "Ham' wa' wieder alles richtig gemacht, watt' ? ". Ich find die Album-Version und den ersten Clubmix endlos geil, aber die Radioversion ist billigster Schund hoch Zehn, wenn nicht sogar S#####e hoch neun...da ist keine Liebe drin, alles platt ineinander gemischt, mit einer Bassline, die schon seit 1999 keiner mehr hören mag.

Wir müssen Seelenverwandt sein, exakt meine meinung, das predige ich hier auch schon seit ich Suavamente auf dem Album gehört habe! :D
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

53

Friday, March 18th 2005, 11:19pm

Re: Ich muß auch mal was schreiben *g*

Quoted from ""Candyman1SFT""

Es ist sogar ein Sample von Fire Dub 1 bzw. Fire Dub 2 enthalten hört man besonders gut bei der Extended Version oder beim Club mix.

...und wir haben die gleichen Ohren, das ist mir auch nach dem ersten Hören aufgefallen! :D
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

ddestructor

Intermediate

• Send private message

54

Saturday, March 19th 2005, 3:12am

was der mörderminister da erzählt hab ich doch schon so ähnlich auf seite zwei erwähnt. ;) zumindest in ansätzen... :lol:
und ich bin wohl auch einer der wenigen hier, die die album-version gar nich mal so schlecht finden...allerdings gefällt mir die club-version doch noch nen tick besser...wenn da dieser furchtbare cut bei minute 1:56 nich wär...das geht ja nunmal gar nich. furchtbar!
und trance-atlantic klingt immer noch genauso unspektakulär wie aufm album...nur kürzer. :lol:
warten wir aufs neue album, dann haben wir MTG vergessen...und können uns stattdessen über neue coverorgien aufregen. :P
Don't have to be beautiful...but it helps

• Send private message

55

Saturday, March 19th 2005, 7:23am

Naja Authist, Seelenverwandtschaft? Ich würd' sagen wir haben 'nen guten Geschmack ;-) Denn ich glaub' mit meiner Seele willst Du gar nicht verwandt sein ;-)

Hab' meine meinung zu "Suavemente" auch schon öfter kundgetan und hoffe immer noch, dass die Scooter-Jungs, die das Forum ja angeblich fast täglich besuchen, die Meinung auch lesen..