Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Xer""
What about all the other charts where Suavemente was in top 10,even to 5? Aren't they considered?
Quoted from ""Space Cowboy""
Quoted from ""Alucard""
Ich glaube wir sind alle auch schon etwas erfolgsverwöhnt, Platz 22 ist doch gut... Manche träumen von Platz 22 :lol:
Ich verstehe auch nicht dass einige fast schon heulen wenn Scooter mal nicht in die Top 10 gehn. Das ganze ist ein grundsätzliches Problem.
-Suavemente kam zur falschen Zeit raus.
-Suavemente basiert wieder nur hauptsächlich auf Idee eines anderen bzw. eines anderen Tracks.
-Viele Fans sind verärgert weil sie die Nase voll haben von dem ewigen geklaue und kaufen deshalb nicht.
- Scooter Salsa kommt beim Nicht Scooterfan offenbar auch nicht so gut an wie sie sich das vorgestellt haben.
- Die Leute wollen offenbar von Scooter keine Experimente hören, sondern das was sie können. Und das ist Happy Hardcore/Dance/Trance/Electro und nicht irgendwelche House/Salsa Geschichten. Abwechslung ist schon erwünscht aber nicht komplette Stylewechsel.
Es ist halt auf Dauer nicht gut wenn jede Single auf dem gleichen Konzept basiert. Das langweilt den Käufer eben auch irgendwann wenn H.P. zum 1000sten mal shoutet was er doch für ein geiler MC ist...
Bei Scooter fehlt einfach die Abwechslung da fast jede Single auf dem gleichen Konzept basiert. Und ich meine nicht Abwechslung im Sinne von anderen Styles. Sondern vom Aufbau des Tracks. H.P. shoutet mit Unterstützung von Bass/Drums und meist geklauter Lead Melodie, dann kommt der Break mit meist geklautem Chorus und dann wieder von vorne das ganze. Sie sollten wieder mal ne Nummer machen die durchgehend gesungen wird wie Rebel Yell. Allerdings darf das dann mal kein Cover sein und das wird dann wieder für Scooter ein Problem sein.
Quoted from ""Hennes""
Ach ja, Platz 22 ist eine echte Enttäuschung. Wie schon gesagt wurde, Aiii shot the DJ lässt grüßen. Die genialsten Songs schaffen die Top 10 nicht, oder gar die Top 20. Manana und FTM haben es auch nicht in die Top 10 geschafft. Schon seltsam, im Vergleich dazu mal One betrachtet. Ein guter Song, aber nichts originelles, quasi ein zweites Maria, aber hält sich 6 Wochen in den Charts. Suavemente ist absolut Top 3 würdig, 22 ist da lächerlich.
Quoted from ""MC A.H""
There is one explain for this: BAD CHOOSE FOR SINGLE