You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PascalD

Master

• Send private message

21

Wednesday, March 9th 2005, 6:01pm

Komm
Lese den CHAT nach!
DAS HABEN ANDERE ZUERST GESEHEN!
Frage Authist , der wird dir das bestätigen!
Erst denken, dann meckern :D
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

22

Wednesday, March 9th 2005, 6:04pm

Habs doch gelesen! klar waren das dumme fragen, aber was solls...es wurden doch alle wichtige fragen, was Suavemente & die Zukunft anbelang beantwortet....

PascalD

Master

• Send private message

23

Wednesday, March 9th 2005, 6:05pm

HA
Heute schon gelacht?

Keine wichtige Frage wurde zugelassen bzw. gestellt
Und was Nessaja da abzieht, in der Show, ist nicht mehr normal

--------------------------------------------------------------------------------

Also das mit dem CHAT ist ja wohl nicht eine Sache, die nur zwischen Uns herscht!
Hier geht es um Manipulation! von Seiten Nessaja, keine bohrenden Fragen zuzulassen, in dem sie sie mit leichter Kost zu müllt
Und das lassen wir uns nicht bieten
wenn das rauskommt, dass sie sich auch noch als eine andere Person ausgeben sollte, dann schwöre ich beim heiligen Vater, dass sie wegen Betrugs vor Gericht kommt

24

Wednesday, March 9th 2005, 6:09pm

Lass dich einweisen Pascal! Dann wird alles wieder gut (oder auch nicht) :roll:

Authist

Professional

• "Authist" started this thread

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

25

Wednesday, March 9th 2005, 6:16pm

Ich fand auch das alle Fragen gestellt wurden...es kamen halt nicht alle durch...ich hatte 5 Fragen gestellt von der eine beantwortet wurde (war mir auch die wichtigste)...thats life!
Und zu dem Coverkram (gefragt von Pattyg) wollte Scooter gar nicht so deutlich Stellung nehmen...wat los, das nächste mal ein Wahrheitsserum für Scooter, damit die auch ja lles 100%ig beantworten!

:roll: :lol:
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Space Cowboy

Professional

• Send private message

26

Wednesday, March 9th 2005, 6:21pm

Quoted from ""Authist""

Und zu dem Coverkram (gefragt von Pattyg) wollte Scooter gar nicht so deutlich Stellung nehmen...wat los, das nächste mal ein Wahrheitsserum für Scooter, damit die auch ja lles 100%ig beantworten!

Ja das ist normal, wenn die Fragen zu unangenehm werden dann wird nie ernsthaft geantwortet. Immer nur drumherum geredet oder Spaßantworten, aber die eigentlich Frage wird einem nicht beantwortet.
SKIPPY, the rain won´t come!

27

Wednesday, March 9th 2005, 6:28pm

Quoted from ""PascalD""

Also was Christianne hier abgeliefert hat, war echt nicht mehr normal, wahrscheinlich wollte sie sich als Muuter von HP darstellen, und mit solchen leichten unsinningen Fragen von den richtigen Fragen absehen, um andren Usern die Zeit zu nehmen, diese zu stellen
Das war echt nicht normal, war die das nicht auch mit den haustieren?
Also echt nicht normal, was sollte das
Ich will eine Antwort, jetzt!

Nein tut mir leid, also du hast sie echt nicht mehr alle! das muss ich jetzt mal ganz deutlich sagen. ich hätte jeden einzelnen Post von dir aus diesem Thread nehmen können, und jeder ist entweder zu widerlegen oder man könnte ihn auf dich umschreiben. Wenn du dich über unsinniges zeug beschwerst, dann lese mal ungefähr 2500 deienr 2600 Posts im Forum. da gibt es dann so sachen wie "Grundsatzerklärung!" oder dieses ständige "Ich will eine Antwort". HP hier ne Antwort, jay da ne Antwort, und zwar zack zack, ihr seid alle blöd ich bin der intelligente PascalD und habe ein recht darauf zu wissen, wann sich Ferris seine Zehennägel schneidet.
Und was regst du dich über fragen aus dem Chat auf? da sind nicht nur Scooter Fans! Und wofür ist ein Chat denn sonst da als auch mal "unwichtige" Sachen zu fragen?? Alles andere was man wissen muss fragen doch eh die Moderatoren.
Wei wenn ich sowas hier lese, wünsche ich mir echt das war der letzte Chat den Scooter mitgemacht haben :evil:

28

Wednesday, March 9th 2005, 6:30pm

Endlich mal einer der mich versteht, was ich schon seit MONATEN sage! :D

29

Wednesday, March 9th 2005, 6:45pm

Quoted from ""Spock""

Endlich mal einer der mich versteht, was ich schon seit MONATEN sage! :D

Da kannst aber mal einen drauf lassen :D
hast de mal die restlichen Topics zu dem Chat gelesen. Da kommt man überhaupt nicht mehr nach den ganzen Mist von dem zu verarbeiten. Da ist man gerade was am posten schon verlangt der 3 neue Antworten von irgendwelchen Leuten die ihn noch nie gesehen haben.
Aber du musst aufpassen, habe eben gelesen, der wird ganz schnell von nem stillen wasser zu nem tobenden Orkan! Huuuu Mensch, da kriegen jetzt ganz viele Leute ganz schön viel Angst.
Langsam höre ich auch mit meiner Zurückhaltung auf. habe das ja schon öfter mal mit vernunftigen Worten probiert zu erklären. Alles was man zurückbekommt ist "Boaah bist du blöd" oder "ich bring dich vors Gericht". Es bringt einfach nix, da braucht man auch keine Hoffnung auf Besserung mehr zu haben :evil:
:cry:

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

30

Wednesday, March 9th 2005, 7:24pm

I give up on Google :(

Can someone tell me if there was anything of real interest in the chat that we did not already know, please :)

Authist

Professional

• "Authist" started this thread

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

31

Wednesday, March 9th 2005, 7:29pm

1.) The next Album will be harder than MTG!
2.) New DVD will be released in Autumn!
3.) They will cover Traxx in the future further ( :cry: )
4.) They never sing in Shower :lol:
5.) They dont plan to be in the Jury for next "Popstarz" 8)
6.) HP is 28 years old, Jay is 12 and Rick is 49 years old :shock: :lol:
7.) They dont make a Video with the old german-Traditionell Singer "Heino" :lol:
8.) HP wants to act in the next James-Bond Movie (My name is Baxxter...HP Baxxter!) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
9.) They are producing new Stuff right now!
10.) Alot of Nonsense noone wanna knows!

I hope this will answer your Questions!

:D
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Sandra

• Send private message

32

Wednesday, March 9th 2005, 7:30pm

Thankyou - that is just what I wanted :D :D :D

PascalD

Master

• Send private message

33

Wednesday, March 9th 2005, 7:31pm

@Authist Guucke mal nach deinen PN, habe dir was geschreiben, dann weißt du, warum scooter nicht mehr in ruhe produzieren können, sie sind Opfer von einer sogeannten Stalkerin, eines verrückten Fans, Nessaja, nach meinen Informationen verfolgt sie die seit jahren, selbst privat, steht sie vor dem Studio, und hat die Nummer rausbekommen, und sie will Hps Mann werden, um es mal höflich zu formulieren, krank diese frau

PascalD

Master

• Send private message

34

Wednesday, March 9th 2005, 7:36pm

@SPOCK!!!!!!!!!!!
Ich habe nichts gegen Dich!
Nur, gucke mal in deine PN, wenn ein Fan so krank ist, wie NESSAJA, und sie Verfolgt, die TÜR AUFFBRECHEN WOLLTE!, Die nummer durch Tricks rausbekommen hat, iund behauptet, ihr ziel ist es Hps Mann zu werden, nin ich da der Kranke, der echt viel Fun und auch mal Schrott postet, aber ich bin nicht die Gefahr!
SIe ist es
sehe es ein
Grüße

Space Cowboy

Professional

• Send private message

35

Wednesday, March 9th 2005, 7:39pm

Oh man ich sitze hier schon wieder heulend am PC vor lachen :lol:
Manche Leute hier sind echt der Abschuss :D

Authist du hast Recht, das hier ist besser wie jede Comedy Sendung!

PascalD

Master

• Send private message

36

Wednesday, March 9th 2005, 7:45pm

Bitte, ich sehe auch gerne vieles mit Humor, vorallem hier, aber dass mit Nessaja ist leider ernst, ich habe immer mehr informationen, von Usern, die die mal in echt gesehen haben, und die ist gefährlich

WARUM ADMIN LÖSCHT DU DIESE STALKERIN NICHT?

TUE ES!
HP leidet, Rick und Jay haben es nicht verdient

Sandra

• Send private message

37

Wednesday, March 9th 2005, 7:51pm

PascalD - why do you worry about this - it is not your problem - she chooses the way she wants to live her life.

Please forget about it, and don't argue with her about it

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

38

Wednesday, March 9th 2005, 7:54pm

Great news! Thanks for the translation! WICKED!
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-

Ssarah66

Intermediate

Occupation: Schülerin

• Send private message

39

Wednesday, March 9th 2005, 8:32pm

@ PascalD: Warum lässt du Nessaja nicht in Ruhe? Sie kann doch tun und lassen was sie will. Ich sag mir immer, solange die Jungs von Scooter sie nicht rauswerfen, aus dem Studio oder so, ist doch alles in Ordnung! Und es ist doch ihre Sache, ob und wann und wie oft sie die 3 besucht. Ich versteh dich nicht. Was hackst du so auf Nessaja rum??? Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht in Ordnung, das du sie jetzt einfach als Stalkerin bezeichnest!

Ach übrigens: Wie kann Nessaja H.P.´s Mann werden??? :lol:

Space Cowboy

Professional

• Send private message

40

Wednesday, March 9th 2005, 8:36pm

Quoted from ""Ssarah66""

Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht in Ordnung, das du sie jetzt einfach als Stalkerin bezeichnest!

Die Definition Fan ist aber in diesem Fall mit Sicherheit nicht mehr passend. Das kommt wirklich schon mehr dem Stalker näher. :wink:

Aber jedem das seine...