You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Space Cowboy

Professional

• Send private message

41

Wednesday, March 9th 2005, 4:08pm

Der größte Teil der Fragen war mal wieder ziemlich unsinnig für uns Fans. Ich weiß nicht wie man immer wieder Fragen stellen kann die man auch nachlesen kann bzw. schon hunderttausendmal beantwortet worden sind. z.B. wieviele Alben gibt es schon von euch... oder was sind eure Hobbies, wie lange gibt es euch schon, was für Sternzeichen habt ihr...

Die müssen wahrscheinlich wirklich von Leuten gekommen sein die jeden Tag im Viva Chat abhängen. Weil wenn ich als Fan nicht weiß wie lange es Scooter schon gibt dann stimmt doch irgendwas nicht. :)

Irgendwie wird die Chatzeit immer mit ziemlich unwichtigen und unsinnigen Fragen verschwendet. Viel wichtiger wären doch weitere detailierte Auskünfte gewesen über Ratty, neues Album, Covergeschichte...

Aber Scooter beantworten die Fragen ja auch oft überhaupt nicht ernsthaft. Die geben oft Scherzantworten und Leute die diesen Humor nicht verstehen denken das wäre ernst gemeint.

z.B. Wer ist das auf dem Suavemente Cover? Scooter Antwort: Sarah Connor

Ich kann mir vorstellen das jetzt wieder n paar Leute verbreiten das wäre tatsächlich Sarah Connor. :D
SKIPPY, the rain won´t come!

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

42

Wednesday, March 9th 2005, 4:10pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Der größte Teil der Fragen war mal wieder ziemlich unsinnig für uns Fans. Ich weiß nicht wie man immer wieder Fragen stellen kann die man auch nachlesen kann bzw. schon hunderttausendmal beantwortet worden sind. z.B. wieviele Alben gibt es schon von euch... oder was sind eure Hobbies, wie lange gibt es euch schon, was für Sternzeichen habt ihr...

Die müssen wahrscheinlich wirklich von Leuten gekommen sein die jeden Tag im Viva Chat abhängen. Weil wenn ich als Fan nicht weiß wie lange es Scooter schon gibt dann stimmt doch irgendwas nicht. :)

Irgendwie wird die Chatzeit immer mit ziemlich unwichtigen und unsinnigen Fragen verschwendet. Viel wichtiger wären doch weitere detailierte Auskünfte gewesen über Ratty, neues Album, Covergeschichte...

Aber Scooter beantworten die Fragen ja auch oft überhaupt nicht ernsthaft. Die geben oft Scherzantworten und Leute die diesen humor nicht verstehen denken das wäre ernst gemeint.

z.B. Wer ist das auf dem Suavemente Cover? Scooter Antwort: Sarah Connor

Ich kann mir vorstellen das jetzt wieder n paar Leute verbreiten das wäre tatsächlich Sarah Connor. :D

Bei Sarah Connor ist eh nur der Arsch anschaubar, also könnte das sogar hinkommen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

43

Wednesday, March 9th 2005, 6:07pm

Connors Arsch ist viel dicker... :lol:

PascalD

Master

• Send private message

44

Wednesday, March 9th 2005, 6:10pm

Stimmt, komisch, dass scooterfan2006 noch nichts dazu gesagt hat, als Sarah Connor Fan, wenn das eine erfindung von NESSAJA ist, dann werde ich dich vor dem Zivilgericht anklagen wegen betrugs
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Authist

Professional

• Send private message

45

Wednesday, March 9th 2005, 6:18pm

Quoted from ""PascalD""

Stimmt, komisch, dass scooterfan2006 noch nichts dazu gesagt hat, als Sarah Connor Fan, wenn das eine erfindung von NESSAJA ist, dann werde ich dich vor dem Zivilgericht anklagen wegen betrugs

Zivilgericht :lol:
Und wer ist Ihr Anwalt....Matlock?
Vielleicht am besten zu babara Salesch gehen, die macht ja solche Fälle und Du wirst dann auch noch TV-Star und landest bei Stefan raab uff der Couch! :lol:
Was im Internet so alles passiert...besser als jede Comedy-Sendung! :lol: :lol: :lol: :lol:
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(

46

Wednesday, March 9th 2005, 6:24pm

Quoted from ""Authist""

Was im Internet so alles passiert...besser als jede Comedy-Sendung! :lol: :lol: :lol: :lol:

Psacal sollte ne eigene Show kriegen... :lol:

Authist

Professional

• Send private message

47

Wednesday, March 9th 2005, 6:27pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""Authist""

"The Mentally Mad Show" live! on Agressive ONE!...and here is your Moderator: Pascal!

"Tach Ihr Betrüger, ich zeig Euch an weil ihr nicht seid wer Ihr seid und deswegen seit ihr garnix, Ihr Luschen! Niemand ist , was er ist aber war was er niemals sein wird, VERSTANDEN?!" :lol: :lol: :lol:

PascalD

Master

• Send private message

48

Wednesday, March 9th 2005, 6:28pm

Quoted from ""Authist""

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""Authist""

"The Mentally Mad Show" live! on Agressive ONE!...and here is your Moderator: Pascal!
"Tach Ihr Betrüger, ich zeig Euch an weil ihr nicht seid wer Ihr seid und deswegen seit ihr garnix, Ihr Luschen! Niemand ist , was er ist aber war was er niemals sein wird, VERSTANDEN?!"

Wer so viel Humor hat, wie du, der sollte ne Sendung kriegen :D
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Authist

Professional

• Send private message

49

Wednesday, March 9th 2005, 6:28pm

Danke...is ja auch nur als Fun gemeint! :D