You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 10th 2005, 10:11pm

Hammer!!! Suavemente wird neue Single!!!

Ich find's genial!!! Suavemente (Brasilia, we coming!!!)

Ich bin froh, dass Scooter diesen Track auskoppeln wird. Denn was wollt ihr mit Stripped, Panties Wanted, ...? Stripped ähnelt She's the Sun/Break it Up, Panties Wanted nunmehr ein Clubsong wie Shake That .... Dies wird mal was NEUES. Suavemente ist mit gutem Beat & Bass ausgestattet, und dieses etwas, was an Brasilianische Rio-Tänze erinnert, finde ich einfach KLASSE. Mal was ganz neues. Wenn de H.P. seine Shout noch in den härteren Teilen einsetzt, ich sag's euch: Der Song wird HAMMER!!!

Ihr habt auch bei Shake That gesagt: Sheiße!!! Was ist das??? Oldie Song!!! Kein typischer Scooter-Hit!!.... Und? was war? Guter Song, beliebt, gut in den Charts!!! Was wollt ihr mehr. Lasst euch auf den Single-Edit überraschen.

Scooter hat bisher immer ihre Fans beglückt (vielleicht bei 2,3 Tracks nicht: She's the Sun,...), warum sollen sie diesesmal dies nicht tun??? Suavemente wird schon ein Kracher !!! Ich wette damit. Mit gefällt sogar die Album-Version schon. Dann wird die Single-Edit noch geiler werden!!! Auf jden Fall!!!

Gebt eure Meinung dazu ab!!!

Wickedjavascript:emoticon('8)')
Cool

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

2

Thursday, February 10th 2005, 10:20pm

:roll:

Imre -SP-

aka. DJ Flatline

Occupation: owner of Scootertechno Hungary

• Send private message

3

Thursday, February 10th 2005, 10:25pm

Shake That! wasn't on the charts so long because it's a good song... it was there just because it's fashion.

Space Cowboy

Professional

• Send private message

4

Thursday, February 10th 2005, 10:32pm

Naja, sicher ist alles Geschmackssache, aber wenn einen jetzt schon diese Trompeten Klänge und die Bessa Bessa Bessa Gesänge nerven, dann kann auch die beste Single Edit nun mal nichts dran ändern das man diesen Song als Single blöd findet. Und diese Elemente sind sicher in der Single, sonst würde man sie nicht Suavemente nennen.

Für mich ist die Wahl der Single aber nicht das hauptsächliche Problem. Wenn das ganze komplett von ihnen erfunden worden wäre dann könnte man ja nochmal drüber reden. Aber das ist wieder nichts anderes wie ne aufgeschnappte Idee die geklaut und nachgebaut wurde.

Dafür kann ich mich einfach nicht mehr faszinieren. Alte Hits nachbauen kann mittlerweile jeder gute Musiker. Aber eigene Hits komponieren ist ne ganz andere Sache!

Wenn ab und zu mal ne kleine fremde Melodie in eine Eigenkomposition eingebettet wird ist dies völlig ok. Aber das was Scooter nur noch machen ist geplantes nachbauen von kompletten Stücken. Dann noch n paar vocals drauf gepackt und Single tauglich gemacht und fertig ist der angebliche Scooter Hit.
SKIPPY, the rain won´t come!

5

Thursday, February 10th 2005, 10:39pm

Mein Geschmack war Shake That nicht und Suavemente ist es noch weniger.
Kann mir auch kaum vorstellen wie da Shouts von H.P. reinpassen sollen.
Aber endgültig kann man erst was sagen wenn man die fertige Single Version gehört hat.

Shake That ist doch ziemlich schnell wieder gefallen in den Charts, One hat sich viel länger gehalten und das ist ein typischer Scootersong finde ich.

Stripped ist kein typischer Scootersong, der hat mir aber auf Anhieb gefallen, weil er wie CTN klingt, das wäre auch mal ein etwas anderer Stil als Single gewesen aber es ist natürlich eine Frage ob er in den Charts so gut gelaufen wäre.

Ich bin sehr neugierig wie Suavemente laufen wird. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

6

Thursday, February 10th 2005, 10:48pm

Re: Hammer!!! Suavemente wird neue Single!!!

Quoted from ""Scooter-Experience""

Ich bin froh, dass Scooter diesen Track auskoppeln wird. Denn was wollt ihr mit Stripped, Panties Wanted, ...? Stripped ähnelt She's the Sun/Break it Up, Panties Wanted nunmehr ein Clubsong wie Shake That .... Dies wird mal was NEUES. Suavemente ist mit gutem Beat & Bass ausgestattet, und dieses etwas, was an Brasilianische Rio-Tänze erinnert, finde ich einfach KLASSE. Mal was ganz neues. Wenn de H.P. seine Shout noch in den härteren Teilen einsetzt, ich sag's euch: Der Song wird HAMMER!!!

Ihr habt auch bei Shake That gesagt: Sheiße!!! Was ist das??? Oldie Song!!! Kein typischer Scooter-Hit!!.... Und? was war? Guter Song, beliebt, gut in den Charts!!! Was wollt ihr mehr. Lasst euch auf den Single-Edit überraschen.

Scooter hat bisher immer ihre Fans beglückt (vielleicht bei 2,3 Tracks nicht: She's the Sun,...), warum sollen sie diesesmal dies nicht tun??? Suavemente wird schon ein Kracher !!! Ich wette damit. Mit gefällt sogar die Album-Version schon. Dann wird die Single-Edit noch geiler werden!!! Auf jden Fall!!!

Cool

:D I agree (as far as I can understand) 8)

7

Thursday, February 10th 2005, 11:06pm

Re: Hammer!!! Suavemente wird neue Single!!!

Quoted from ""Scooter-Experience""

Cool

Mir hätte zwar auch Stripped als neue Single gefallen, aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. Auch wenn es schon hundert andere Threads zu diesem Thema gibt...
MfG Impeerator

Anonymous

Unregistered

8

Friday, February 11th 2005, 9:52am

Ich kann mich da immer nur wiederholen:

SUAVEMENTE IST GGAAIIILLLLL!!

Bessa! Bessa! Bessa! Bessa!

Attacke!

8)

PattyG

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

9

Friday, February 11th 2005, 10:56am

Jo und ich auch:

is scheiße und ich hoffe, die Single wird ein FLOP, damit Scooter merken, dass die Fans nicht alles "fressen", was ihnen vorgesetzt wird.

Höre mir dennoch natürlich die Maxi an, vor allen Dingen aufgrund der Mixe und Bonustracks.

"Stripped" wäre sicher nicht die größere "Innovation" gewesen, jedoch EINDEUTIG der bessere Song, zudem eine Hommage an "CTN" und an alte Zeiten. Man hätte auch viele alte Electro und Darkwave Freunde begeistert.

PascalD

Master

• Send private message

10

Friday, February 11th 2005, 11:57am

also ab 21.2 soll der titel ja schon zu downloaden sein, folgliech müsste die single version und der extended single mix fertig sein,
Frage: Wer hat die neue Version schon gehört?
Und gibt es Remixe von den Track?
und wenn von wem?
Was hat es mit der Limited Edition auf sich, was hat das mehr zu bieten also die normale version?
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

11

Friday, February 11th 2005, 12:13pm

Ich hoffe mal, dass man nicht wieder zwei CDs kaufen "muss" um alle Remixe, Videos, Extras etc. haben zu müssen....

Aber das ist für die 3te Single eines Albums sowieso eher untypisch. Das macht Scooter immer nur beim erst Release einer Single vor dem Album...

Alucard

Unregistered

12

Friday, February 11th 2005, 12:16pm

[quote="Spock"]Ich hoffe mal, dass man nicht wieder zwei CDs kaufen "muss" um alle Remixe, Videos, Extras etc. haben zu müssen....

Aber das ist für die 3te Single eines Albums sowieso eher untypisch. Das macht Scooter immer nur beim erst Release einer Single vor dem Album...[/quote]

Ich spiel immer mehr mit den Gedanken sich die Tracks andersweitig zu besorgen :wink:

Space Cowboy

Professional

• Send private message

13

Friday, February 11th 2005, 12:47pm

Macht euch da mal keine große Hoffnung. Es ist eine Limited Edition angekündigt, das bedeutet es wird auch ne normale geben. Und ich denke mal das ist schon wieder so geschickt geplant worden das man beide Scheiben kaufen muss um an alles zu kommen.

PascalD

Master

• Send private message

14

Friday, February 11th 2005, 12:51pm

also dass finde ich generell Beschiss, nicht nur bei Scooter, viele bringen 2 versionen auf dem markt, wobei meistnes außer ein video, seihe schnappi, nichts weiter drauf ist
In alten CDL Tagen, gab es eine randgefüllte maxi , dann eine remix cd, die auch randgefüllt war
CDL-CologneDanceLabel, viele namhaften Dance-acts der 90er jahre waren da unter Vertrag, kennt diese label noch einer, außer mir?
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

15

Friday, February 11th 2005, 1:11pm

"Suavamente/Tranceatlantic" nur als Vynil-Edition für Deejays...keine Single!
Hört uff zu meckern, es gibt auch Leute die musikalisch offen sind und sowas mögen! :roll:
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Anonymous

Unregistered

16

Friday, February 11th 2005, 1:12pm

Die Limited Scheiben sind Voll abzocke. as Sollte Scooter auf jeden Fall noch ändern, wie kann es denns einDas der FAN GEZWUNGEN wird. ( Natürlich nicht tatsächlich) Die wissen doch ganz genau das sich die FAns wieder auf dei cds stürzen werden. Und deshalb kann das ja nur abzocke sein, schliesslich missbrauchen die ihre eigenen FANS!

Also Scooter WEG mit ltd Editions, her mit FULL POWER one CD Singles!

Nochmal zu Suavemente: Wenn manns genau nimmt hat hier nochniemand die Single Version gehört! (wenn dochbitte PM ;-) )
Niemand weiss tatsächlich wie sich Suavmente anhört als Radio Version.
Da bleibt nur abzuwarten. MAcht euch nicht fertig, wird schon ne Geile Nummer. Ich persönlich hätte Suavemente lieber NACH Stripped gesehen, weills bestimmt ein Sommerhit geworden währe, aber naja dann eben den Sommer im Frühling Abfeiern (da hat man länger was von;-).

Der vinyl mix den es als Hörprobe gibt, deutet doch an das es sich bei Suavemente um eine Super Danzbare Hammer Single dreht. Auch wenn es untypisch für Scooter ist eine Solchew Single zu Veröffentlichen, währe es doch genauso eine Schande es nicht zu tun, denn die Platte HAt echtes Potenzial. Wartet einfach mal ab. Besser Scooter veröffentlichen die und sahnen ab ( Ja Ja Sahnen ab obwohl geklaut) als wenn sich Irgendso eon SCHMOG die Samaples krallt und ne scheiss C Klasse VersionSchiesst wie....... Oder?

ich bin der Meinung BESSA! BESSA! BESSA!

PattyG`Ole

Space Cowboy

Professional

• Send private message

17

Friday, February 11th 2005, 1:30pm

Quoted from ""PattyG""

Die Limited Scheiben sind Voll abzocke. as Sollte Scooter auf jeden Fall noch ändern, wie kann es denns einDas der FAN GEZWUNGEN wird. ( Natürlich nicht tatsächlich) Die wissen doch ganz genau das sich die FAns wieder auf dei cds stürzen werden. Und deshalb kann das ja nur abzocke sein, schliesslich missbrauchen die ihre eigenen FANS!

Also Scooter WEG mit ltd Editions, her mit FULL POWER one CD Singles!

Da gebe ich dir Recht, aber es wird nicht passieren. Denn der fanatische Fan kauft eben alles um an jeden Track zu kommen. Und das wissen Plattenfirma wie Scooter ganz genau. Neben dem speziellen Radioedit, der sich explizit von dem auf dem Album unterscheidet, wartet die Single mit weiteren Mixen von „Suavemente“ auf und bietet on Top einen exklusiven neuen Mix des Tracks „Trance-Atlantic“, der nur auf dieser MCD erhältlich sein wird! Die Attraktivität dieser ganz besonderen Single wird zusätzlich durch die streng limitierte Auflage gesteigert, die sich kein Fan entgehen lassen will!

Das ist doch alles wieder nur Lockmittel mit diesen Limited Editions... Und von wegen exklusiver neuer Mix. Das ist bestimmt nur der Vinyl Mix.

Quoted from ""PattyG""

Der vinyl mix den es als Hörprobe gibt, deutet doch an das es sich bei Suavemente um eine Super Danzbare Hammer Single dreht. Auch wenn es untypisch für Scooter ist eine Solchew Single zu Veröffentlichen, währe es doch genauso eine Schande es nicht zu tun, denn die Platte HAt echtes Potenzial. Wartet einfach mal ab. Besser Scooter veröffentlichen die und sahnen ab ( Ja Ja Sahnen ab obwohl geklaut) als wenn sich Irgendso eon SCHMOG die Samaples krallt und ne scheiss C Klasse VersionSchiesst wie....... Oder?

Wenn man sich die Vinyl Mixe mal komplett angehört hat, dann bemerkt man das es im Grunde auch nur der Album Mix ist. Nur bisschen länger gezogen und umgebaut. Und diese Latino Rhythmen und Gesänge bleiben mit Sicherheit auch in der Single Version enthalten. Deswegen kann ich auch verstehen wenn Leute jetzt schon sagen das finde ich nicht gut. Denn wenn einen die jetzt schon nerven dann tun sie es in der Single auch. Nun gut es ist ja eh nur ne Single, mir geht es eigentlich auch viel mehr ums ständige klauen und groß Kohle machen damit.

18

Friday, February 11th 2005, 1:45pm

Stripped/Suavemente

I was afflicted with those that the Stripped will not be a single, but pleases that that have replaced it on Suavemente, on more experience, Success with Him!
One, two, Freddy's coming for you...
Three, four, he'll drop you to the floor...
Five, six, he'll slash you to bits...
Seven, eight, he loves you by hate...
Nine, ten, never sleep again...
Cause to you he will be Coming...

19

Friday, February 11th 2005, 1:47pm

And could in fact make 2-nd single like
I Was Made For Lovin you/We Are The Greatest
Stripped/Suavemente
One, two, Freddy's coming for you...
Three, four, he'll drop you to the floor...
Five, six, he'll slash you to bits...
Seven, eight, he loves you by hate...
Nine, ten, never sleep again...
Cause to you he will be Coming...

Space Cowboy

Professional

• Send private message

20

Friday, February 11th 2005, 1:56pm

Quoted from ""Freddy Krueger""

And could in fact make 2-nd single like
I Was Made For Lovin you/We Are The Greatest
Stripped/Suavemente

That's to expensive and not profitable for them. Double costs for videoclip... But not double profit. They can easier make money with one single and Limited editions... :evil: