Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
')

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Scooter-Experience""
Ich find's genial!!! Suavemente (Brasilia, we coming!!!)
Ich bin froh, dass Scooter diesen Track auskoppeln wird. Denn was wollt ihr mit Stripped, Panties Wanted, ...? Stripped ähnelt She's the Sun/Break it Up, Panties Wanted nunmehr ein Clubsong wie Shake That .... Dies wird mal was NEUES. Suavemente ist mit gutem Beat & Bass ausgestattet, und dieses etwas, was an Brasilianische Rio-Tänze erinnert, finde ich einfach KLASSE. Mal was ganz neues. Wenn de H.P. seine Shout noch in den härteren Teilen einsetzt, ich sag's euch: Der Song wird HAMMER!!!
Ihr habt auch bei Shake That gesagt: Sheiße!!! Was ist das??? Oldie Song!!! Kein typischer Scooter-Hit!!.... Und? was war? Guter Song, beliebt, gut in den Charts!!! Was wollt ihr mehr. Lasst euch auf den Single-Edit überraschen.
Scooter hat bisher immer ihre Fans beglückt (vielleicht bei 2,3 Tracks nicht: She's the Sun,...), warum sollen sie diesesmal dies nicht tun??? Suavemente wird schon ein Kracher !!! Ich wette damit. Mit gefällt sogar die Album-Version schon. Dann wird die Single-Edit noch geiler werden!!! Auf jden Fall!!!
Gebt eure Meinung dazu ab!!!
Wickedjavascript:emoticon('')
Cool
I agree (as far as I can understand)
Quoted from ""Scooter-Experience""
Ich find's genial!!! Suavemente (Brasilia, we coming!!!)
Ich bin froh, dass Scooter diesen Track auskoppeln wird. Denn was wollt ihr mit Stripped, Panties Wanted, ...? Stripped ähnelt She's the Sun/Break it Up, Panties Wanted nunmehr ein Clubsong wie Shake That .... Dies wird mal was NEUES. Suavemente ist mit gutem Beat & Bass ausgestattet, und dieses etwas, was an Brasilianische Rio-Tänze erinnert, finde ich einfach KLASSE. Mal was ganz neues. Wenn de H.P. seine Shout noch in den härteren Teilen einsetzt, ich sag's euch: Der Song wird HAMMER!!!
Ihr habt auch bei Shake That gesagt: Sheiße!!! Was ist das??? Oldie Song!!! Kein typischer Scooter-Hit!!.... Und? was war? Guter Song, beliebt, gut in den Charts!!! Was wollt ihr mehr. Lasst euch auf den Single-Edit überraschen.
Scooter hat bisher immer ihre Fans beglückt (vielleicht bei 2,3 Tracks nicht: She's the Sun,...), warum sollen sie diesesmal dies nicht tun??? Suavemente wird schon ein Kracher !!! Ich wette damit. Mit gefällt sogar die Album-Version schon. Dann wird die Single-Edit noch geiler werden!!! Auf jden Fall!!!
Gebt eure Meinung dazu ab!!!
Wickedjavascript:emoticon('')
Cool

Quoted from ""PattyG""
Die Limited Scheiben sind Voll abzocke. as Sollte Scooter auf jeden Fall noch ändern, wie kann es denns einDas der FAN GEZWUNGEN wird. ( Natürlich nicht tatsächlich) Die wissen doch ganz genau das sich die FAns wieder auf dei cds stürzen werden. Und deshalb kann das ja nur abzocke sein, schliesslich missbrauchen die ihre eigenen FANS!
Also Scooter WEG mit ltd Editions, her mit FULL POWER one CD Singles!
Quoted from ""PattyG""
Der vinyl mix den es als Hörprobe gibt, deutet doch an das es sich bei Suavemente um eine Super Danzbare Hammer Single dreht. Auch wenn es untypisch für Scooter ist eine Solchew Single zu Veröffentlichen, währe es doch genauso eine Schande es nicht zu tun, denn die Platte HAt echtes Potenzial. Wartet einfach mal ab. Besser Scooter veröffentlichen die und sahnen ab ( Ja Ja Sahnen ab obwohl geklaut) als wenn sich Irgendso eon SCHMOG die Samaples krallt und ne scheiss C Klasse VersionSchiesst wie....... Oder?
Quoted from ""Freddy Krueger""
And could in fact make 2-nd single like
I Was Made For Lovin you/We Are The Greatest
Stripped/Suavemente