Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""PascalD""
Wenn das kommen würde, dann hätte die Feinde ja gewonnen, dass wäre genau das Falsche.
Folglich müsen sie weiterhin ihr Ding machen, aber sollten ehct mal eine Nummer mit Gesang aufnehmen, eine webliche Sängerin im Duett mit Hp, warm nicht?
Quoted
also ich find auch HP is ne arme sau,nur halt wegen HyperHyper und so....
Quoted from ""RattysInferno""
Aber ich frage mich dann, wieso Techno-DJ's wie Master-Blaster mehr geachtet werden. Außer den einen Satz kann der auch nix rausbringen...
Quoted from ""RattysInferno""
Laut einer VIVA-Moderatorin habe H.P. gemeint, als er die Chartposition des Albums erfuhr (Platz 16), das ihn manche Leute nicht ernst nehmen, und ich kann diese Aufregung auch verstehen. H.P. wollte ja auch mit dem Hörbuch beweisen, das er nicht nur rumbrüllen , sondern auch wie ein normaler Mensch interagieren kann. Ich denke mal der Höhepunkt kam bei TV Total zustande, als Raab seine vorgelesenen Texte heruntergemacht hat, das hat man H.P. auch schon im Gesicht gesehen, das ihm das nicht geschmeckt hat. Ich finde auch, das Scooter sowas nicht verdient hat, immer als "Hyper, Hyper Yeaah, Yeaahh"-Image dargestellt wird, sie haben auch konstruktive Lyrics und Balladen herausgebracht. Vielleicht sollte Scooter als nächste Singe "Stripped" nehmen, dann werden sich manche Leute über H.P.'s Gesangstalent wundern. Aber ich befürchte trotzdem, das H.P. bald keinen Bock mehr hat, wenn man immer nur auf seine Shouts schaut und andauernd an Hyper Hyper erinnert wird.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Seems a moderator in VIVA have said H.P. was disappointed as he hear the Chart position from the album and that no one take him serious.
So the fan have fear that H.P. will stop with making music.
But I don't think so and it was only what a moderator have said.
Quoted
Stripped wäre ein guter Schritt, aber es ist ein Cover. Also ist wieder Kritik gerechtfertigt. Scooter können sich nur durch gute eigene Produktionen erkämpfen das sie ernst genommen werden. Aber sicher nicht wenn sie am laufenden Band nur alte Sachen aufmöbeln und klauen
Quoted from ""Spock""
"The Chaser" wäre perfekt, da komplett aus dem Kopf & der Feder von Rick, Jay & HP![]()