You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 17th 2004, 12:36am

H.P. Sprüche (z.B. Hyper Hyper)

Hallo. Weiss jemand, ob man die ganzen Sprüche wie Hyper Hyper, oder Shake that "pur" bekommen kann? Das heisst, nur der Text von ihm, ohne irgendwelchen Bass oder melody hinter.
(Mein auch z.B. die Sprüche die man hört, wenn man auf scootertechno.com oben mit der Maus über den Banner geht)

Kriegt man die irgendwo her???

Anonymous

Unregistered

2

Wednesday, November 17th 2004, 7:30pm

Erstma : Willkommen beim Scooter Forum ! PS : Scooter is ne Band bestehend aus 4 Mitgliedern, kein einzelner Typ ;-) Die Sprüche einfach so bekommen. Hmmm. Ich würds mal mit nem Audio Programm versuchen, das den Ton aus den Songs rausschneidet. Ansonsten wüsst ich nicht woher.

Greetz : T-Force !

3

Wednesday, November 17th 2004, 8:37pm

Quoted from ""DJTranceforce""

Erstma : Willkommen beim Scooter Forum ! PS : Scooter is ne Band bestehend aus 4 Mitgliedern, kein einzelner Typ ;-)

Greetz : T-Force !

Hat er ja gar nicht geschrieben! Auserdem würde ich Jens Thele nicht als offizelles Bandmitglied hinzuzählen! Inoffiziell schon...du weißt ja was ich meine! :wink:

4

Wednesday, November 17th 2004, 9:42pm

Stimmt irgendwie, es reicht wenn Fremde wissen das Scooter 3 Leute sind.
Fans wissen schon das Jens Thele dazugehört es ist anders wie bei anderen Gruppen die einen Manager haben, der gehört ja nie direkt dazu Jens schon. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

5

Thursday, November 18th 2004, 2:14am

da brauchst du schon einen Hardware Sampler .... ohne dem wirds extrem schwer .... :wink:

(Oder du rufst bei den Jungs an und sagst dass du Vocals brauchst weil du grad einen Remix machst die du denn dann schicken willst :lol: :lol: :lol: )

Anonymous

Unregistered

6

Thursday, November 18th 2004, 1:35pm

Zitat : "Das heisst, nur der Text von ihm, ohne irgendwelchen Bass oder melody hinter."

Also meinte er schon "DER Scooter" wieder mal ;-) Aber is ja Wurscht.

Greetz : T-Force.

7

Monday, November 22nd 2004, 6:43pm

Ich weiss das Scooter ne Band ist ;-) Ich habe jede Single und jedes Album von ihnen, nur sone Info :-)

Als ich geschrieben habe: Zitat : "Das heisst, nur der Text von ihm, ohne irgendwelchen Bass oder melody hinter." meine ich mit dem Wort IHM, einfach H.P.
Schade, das man an die "Sprüche" nicht so dran kommt.
Hätte ja sein können, schade, aber kann man wohl nichts machen. Danke für eure Antworten!