Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted from ""Authist""
Scooter waren schon immer auf Erfolg aus, mit CTN und mit Scooter!
HP kommt aus einem sehr wohlhabenen Elternhaus und war schon immer ein Mensch mit hohem Lebensstandart!
Natürlich wollen die Jungs den Erfolg und nicht nur Spass am Musikmachen, ich will das auch!
Verändert haben die sich nicht, die sind immernoch so erfolgsgeil wie vor 10 Jahren!
Erzähl mal was neues!
Quoted from ""Space Cowboy""
Ich muss mal wieder was loswerden. Irgendwie macht es mich manchmal nachdenklich wie Scooter über all die Jahre zu Megastars heran gewachsen sind. Früher basierte das ganze eher vorwiegend auf Freunden die Musik machen. Heute ist das irgendwie zu so einer Geschäftsbeziehung heran gewachsen. Also ne Hitfabrik.
[...]
Ich muss sagen Rick ist immer total natürlich geblieben. Aber bei H.P. gehört das wohl auch ein bisschen zur Show. Der will eben auffallen. Aber eigentlich ist unser Hans-Peter doch n ganz normaler Junge aus Ostfriesland. Schade das er sich manchmal in der Öffentlichkeit eitler gibt als er eigentlich ist. ;-)
Quoted from ""dforce""
ich glaube auch nicht, dass HP fuer die auftritte in irgendeine rolle schlupeft, ich glaube, er ist einfach so wie er ist - und das ist gut so, er ist damit sozusagen der USP der marke "scooter". wer kann sich schon die gesichter hinter projekten wie starsplash oder sash (lang ist's her) oder sogar paul oakenfold merken :roll:
Ich meine mehr das drum herum. Heute läuft er halt manchmal schon ziemlich durchgeknallt herum was Klamotten oder diese Schminkgeschichten angeht. Einfach T-Shirt und Jeans kommt bei ihm eigentlich viel symphatischer rüber finde ich. Aber ist eben sein Geschmack.
Quoted from ""Spock""
Mir gefällt der Style von HP sehr gut!
Wenn man das von heute mal mit seinem Leder Outfit von 95/96 oder seinen Klamotten im hyperHyper Video vergleicht... :lol: :lol:
Naja ich sage ja nicht das ihm seine Klamotten nicht stehen. Aber kommt halt manchmal n bisschen goßkotzig rüber, dabei ist H.P. doch eigentlich überhaupt nicht so.
Quoted from ""dforce""
HP's einstellung koennte von Henry D. Thoreau stammen: "go confidentially in the direction of your dreams. live the life you've imagined".
ich bin mir ziemlich sicher, dass HP schon sehr lange genau diesen weg verfolgt und jetzt einfach (gerechterweise) die früchte seiner bemühungen erntet. und genau das verdient -um jetzt doch mal ein hiphop-klischee zu strapazieren- _RESPEKT_.![]()
Quoted from ""Hennes""
Hmmm das ist mir eigentlich ziemlich egal aber wo immer sie auch sind, HP hat grundsätzlich kaum Zeit während die anderen beiden da doch etwas flexibler sind und auch mal für ein Foto zu haben sind. HP muss man quasi im Vorbeigehen erwischen wenn er überhaupt auf einem Foto sein soll.
Quoted from ""Hennes""
Würde mir irgendwann auch auf die Neven gehen. Bei Dcooter ist das zwar nicht so ausgeprägt aber es gibt ja Leute die tage vor den Häusern ihrer Stars verbringen und diese auf Schritt und Tritt verfolgen. Sowas will einfach auch nicht in meinen Kopf rein. Aber ich denke mal bei Scooter gibts sowas nicht.