Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
No votes have been recorded yet
0%
1.) Ferris Bueller (93-97) (24)
0%
2.) Axel Coon (97- 03) (33)
0%
3.) Jay Frog (03-?) (15)
0%
4.) Me! Harharhar! :-) (2)

Quoted from ""Hennes""
Ich würd es nicht ganz so dramatisch formulieren. Schlecht ist die Musik ja nicht, die sie machen seit Jay da ist, es waren doch auch Hammer-Tracks dabei. Meine Stimme geht allerdings auch an Axel, die Ideen die er eingebracht hat waren schon fantastisch. Aber Jay ist nun mal hier und jetzt und ich hoffe dass es mit ihm noch lange weiter geht.

Quoted from ""DJTranceforce""
Achso : Ferris war von 94-98 nicht 97 Member. Rough and Tough and Dangerous (94-9. Und er stieg während How much is the Fish aus. Und das war 1998. Correct me if i wrong.

Quoted from ""Space Cowboy""
Also ich fand Scooter in der Anfangsbesetzung musikalisch wie bühnentechnisch am besten. Das war noch Party pur, war damals richtig geschockt als Ferris ausstieg. Das waren einfach pure Rave Zeiten.
Axel hat coole neue Einflüsse mit eingebracht, da hat man richtig gemerkt es tut sich was. Schade das er dann auch schon nach 4 Jahren gegangen ist, war auch ziemlich lustig mit Axel.
Zu Jay kann ich nicht viel sagen, irgendwie bekommt man von ihm überhaupt nichts mit. Nur wenn er irgendwo auflegt, aber was macht er eigentlich bei Scooter? Ich möchte wirklich mal wissen wie er an der Produktion beteiligt ist und was von ihm ist.

You ain't stoppin' us now