You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Authist

Professional

• "Authist" started this thread

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

1

Thursday, October 28th 2004, 6:18pm

In Memory of Axel Coon :-(

Which 3rd Scooter member you liked most?

No votes have been recorded yet

0%

1.) Ferris Bueller (93-97) (24)

0%

2.) Axel Coon (97- 03) (33)

0%

3.) Jay Frog (03-?) (15)

0%

4.) Me! Harharhar! :-) (2)

Also ich fand, das Axel Coon damals eine wirkliche kreative Bereicherung für Scooter war! 8)
Sein Sound hatte Scooter positiv verändert, da hat alles gepasst!
Als "No Time 2 chill!" rauskam war ich begeistert von der inspriration die Axel mitbrachte und vor allen Dingen von dem irren Club-Feeling in den Produktionen! :!:
Bei Jay Frog fällt mir gar nix auf...überhaupt nix!
Ich mochte seine Remixe auch nicht so besonders, war einfach nicht mein Ding! :cry:
Die Club-Mixe sind ganz nett aber ich vermisse Axel musikalisch gesehen bei Scooter!
Ich habe mir Axel's Single "Lamenting City" gekauft...die ist Hammer! 8)
Da ist genau das Feeling drin, was mir bei Scooter im Moment fehlt...naja, ich denke das Jay sich in der Zeit noch besser einbringen wird und von Rick lernen kann...ich hoffe es zumindestens!
Was denkt Ihr? :D
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

2

Thursday, October 28th 2004, 6:30pm

Ich würd es nicht ganz so dramatisch formulieren. Schlecht ist die Musik ja nicht, die sie machen seit Jay da ist, es waren doch auch Hammer-Tracks dabei. Meine Stimme geht allerdings auch an Axel, die Ideen die er eingebracht hat waren schon fantastisch. Aber Jay ist nun mal hier und jetzt und ich hoffe dass es mit ihm noch lange weiter geht.
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

Authist

Professional

• Send private message

3

Thursday, October 28th 2004, 6:34pm

Quoted from ""Hennes""

Ich würd es nicht ganz so dramatisch formulieren. Schlecht ist die Musik ja nicht, die sie machen seit Jay da ist, es waren doch auch Hammer-Tracks dabei. Meine Stimme geht allerdings auch an Axel, die Ideen die er eingebracht hat waren schon fantastisch. Aber Jay ist nun mal hier und jetzt und ich hoffe dass es mit ihm noch lange weiter geht.

Zumindestens bis zur nächsten Single-Collection...dann wird wieder ausgetauscht! :lol:
War bisher immer so! 8)
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(

Alucard

Unregistered

4

Thursday, October 28th 2004, 6:38pm

Zumindestens bis zur nächsten Single-Collection...dann wird wieder ausgetauscht! :lol:
War bisher immer so! 8)[/quote]

Na gut, dann bewerbe ich mich hiermit um den 3.Platz bei Scooter.

Anonymous

Unregistered

5

Thursday, October 28th 2004, 6:40pm

Jedem das seine. Ich mochte Ferris am meisten. Seine Melodien waren cool. Vor allem Wicked und A.O.L. waren super. NTTC war mir nen bissel zu eintönig. Also, nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. WBTN war net übel. Am Besten fand ich vonb Axel "Close to you". Die Single war der Hammer. Schade, leider nicht in den Charts. Jayfrogg is net übel. TSTE war ein dolles Album. Aber der Cover Trend, egal mit welchem Member nervt. Waitin for ECI and waitin for MTG ;-)

Anonymous

Unregistered

6

Thursday, October 28th 2004, 6:43pm

Achso : Ferris war von 94-98 nicht 97 Member. Rough and Tough and Dangerous (94-98). Und er stieg während How much is the Fish aus. Und das war 1998. Correct me if i wrong.

Authist

Professional

• Send private message

7

Thursday, October 28th 2004, 6:46pm

Quoted from ""DJTranceforce""

Achso : Ferris war von 94-98 nicht 97 Member. Rough and Tough and Dangerous (94-98). Und er stieg während How much is the Fish aus. Und das war 1998. Correct me if i wrong.

Stimmt...hab mich vertippt...werde es gleich ändern! :D
Ferris war auch cool, ich mochte seine Melodien, aber Ferries ist alleine eher belanglos daher empfinde ich Axel als den besseren producer, er ist zwar auch nicht sooo erfolgreich aber ein gefragter Remixer! 8)

P.S.: Grrr...ich kann es nicht mehr verbessern...scheisse! :x

Space Cowboy

Professional

• Send private message

8

Thursday, October 28th 2004, 6:54pm

Also ich fand Scooter in der Anfangsbesetzung musikalisch wie bühnentechnisch am besten. Das war noch Party pur, war damals richtig geschockt als Ferris ausstieg. Das waren einfach pure Rave Zeiten.

Axel hat coole neue Einflüsse mit eingebracht, da hat man richtig gemerkt es tut sich was. Schade das er dann auch schon nach 4 Jahren gegangen ist, war auch ziemlich lustig mit Axel.

Zu Jay kann ich nicht viel sagen, irgendwie bekommt man von ihm überhaupt nichts mit. Nur wenn er irgendwo auflegt, aber was macht er eigentlich bei Scooter? Ich möchte wirklich mal wissen wie er an der Produktion beteiligt ist und was von ihm ist.
SKIPPY, the rain won´t come!

PascalD

Master

• Send private message

9

Thursday, October 28th 2004, 6:56pm

THE RICK;
THE FERRIS
AND MC HP!

FERRIS , he is the right man!
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

lisstuppa

Ms. Commercial

Occupation: PR-advisor

• Send private message

10

Thursday, October 28th 2004, 6:56pm

I'm not going to vote here because I liked Axel just as much as I like Jay, so I can't choose between them.
"We love you lots! 10 out of 10." Right back at you!

Authist

Professional

• Send private message

11

Thursday, October 28th 2004, 6:59pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Also ich fand Scooter in der Anfangsbesetzung musikalisch wie bühnentechnisch am besten. Das war noch Party pur, war damals richtig geschockt als Ferris ausstieg. Das waren einfach pure Rave Zeiten.

Axel hat coole neue Einflüsse mit eingebracht, da hat man richtig gemerkt es tut sich was. Schade das er dann auch schon nach 4 Jahren gegangen ist, war auch ziemlich lustig mit Axel.

Zu Jay kann ich nicht viel sagen, irgendwie bekommt man von ihm überhaupt nichts mit. Nur wenn er irgendwo auflegt, aber was macht er eigentlich bei Scooter? Ich möchte wirklich mal wissen wie er an der Produktion beteiligt ist und was von ihm ist.

Exactly!

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

12

Thursday, October 28th 2004, 7:17pm

ich fand jeden gut,auf seiner Art und Weise!
Aber damals sagte Rick ,in einen Interview(als Ferris noch bei Scooter war)Wenn einer von uns geht,sind wir nicht mehr Scooter!
Ferris hatte am Besten getanzt und sah noch sehr gut aus

13

Thursday, October 28th 2004, 7:32pm

Man sieht doch was Ferris nach Scooter gemacht hat, ich glaube nicht das der Stil vorher sein Einfluß war.
Ferris war schon immer mehr für softe Musik.
Ich denke der Stil ändert sich einfach mit der Zeit wie Scooter jetzt mal Shake That gemacht haben, ich denke nicht das das was mit Jay zu tun hat.

Ich mag die Solo Sachen von Axel sehr. :D

You see which music Ferris have make after Scooter, he likes soft music.
I like the solo singles from Axel very much.
But the music style changed generell, I don't think Shake That have something to do with Jay.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

14

Thursday, October 28th 2004, 7:44pm

Nuja, Ferris produziert ja mit Axel. Und auch ECI wird zeigen, was Ferris Stil nun Technomäßig ist. Das Balladen Zeugs hat mich auch gewundert. Aber paralell dazu hatter auch Techno gemacht. Also Ferris is nicht als Schnulzentyp anzusehen. Und ich denke das er schon seinen Teil zum First Chapter beigetragen hat.

Ferris is producing with Axel. And ECI will show, what Ferris Style will be right now. That Ballad Stuff has wondered me tooo. But he still made Techno Productions in this time. And i think, he made his part on the First Chapter.

Anonymous

Unregistered

15

Thursday, October 28th 2004, 7:55pm

at present time is think AXEL was the best 3rd member, of course FERRIS was too great, because he was in very 1st chapter :)

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

16

Thursday, October 28th 2004, 7:58pm

Voted! Axel Coon!
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-

Anonymous

Unregistered

17

Thursday, October 28th 2004, 7:59pm

Nobody wants to vote for jay ? I will give a donut to the first one, where votes for the poor jayfrogg ! *hehe*.

Zick Z. Zordan

Professional

Occupation: Security

• Send private message

18

Thursday, October 28th 2004, 8:08pm

I think that at least when making polls, questions should be written in english becuase I had to read english posts that I got what was the point about. :x

Axel Coon.

dancescooter

Intermediate

• Send private message

19

Thursday, October 28th 2004, 8:56pm

Für mich war Axel der beste bei Scooter,dann Ferris! :D

sheffield

Intermediate

• Send private message

20

Thursday, October 28th 2004, 9:10pm

ich konnte alle gut leiden und find das auch gut so das zu erst ferris dann axel und jay da mann ja immer bei einer neu besetzung immer neue beats und auch musikrichtungen erkennt und scooter somit immer für eine überraschung gut sind jedoch glaub ich nicht wenn ferris noch dabei sein würde das sie so bei den still von 94-98 geblieben währen sodern sich die musik ständig verändert und scooter dem nachzieht da ja scooter immer die besten sounds und immer etwas neues bringt! doch fählt mir schon auf das die meisten so schlecht über jay reden und das verstehe ich nicht hab schon solchen spass mit ihm gehabt und er ist verdammt freundlich cool und nimmt sich genau so wie rick eine menge zeit für die fans! also jay i need you on the floor jedoch gebe ich auch meine stimme den axel da er immer so fröhlich wahr und schon gar nicht mehr aus dem lachen herauskamm *gg* und ich denke kaum das jay nach 4 jahren sich von scooter trnnen will so sagt er es zumiendest :wink: