Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Einmal mehr ein vollkommenen bescheuerter Artikel, einige Passagen sind eine Frechheit.
Aber das bekommen wir über Scooter schon immer zu lesen. Beste Werbung, und solange es solche negativen "Stimmen" gibt, wird die Band niemals aufhören. Von daher - weiter so, liebe Lügenpresse!
@alle: Super, dass nun auch einige Topics auf Deutsch gehalten werden, der Admin sollte direkt eine Sparte "German Conversation" oÄ im Forum verankern. Es verschreckt extrem viele (nur) deutschsprachige Fans, wenn durchweg alle Themen auf Englisch sind.
ES IST DOCH TROTZDEM NICHT IN ORDNUNG ;WENN ANDERE ÜBER UNSERE IDOLE SCHLECHT REDEN. ES TUT UNS SCOOTERFANS DOCH ALLEN EIN BISCHEN WEH. IST DOCH SO.![]()
Zitat von »jörg keith«
ES IST DOCH TROTZDEM NICHT IN ORDNUNG ;WENN ANDERE ÜBER UNSERE IDOLE SCHLECHT REDEN. ES TUT UNS SCOOTERFANS DOCH ALLEN EIN BISCHEN WEH. IST DOCH SO.![]()
Was sollen den Justin Bieber Fans sagen? Die werden doch auch anständig angefeindet. So läuft es nun einmal. Beim Fußball ist es doch ähnlich. Als 1.FC Köln Fan hast du es unter Borussia Mönchengladbach Fans auch schwer. Andersherum natürlich auch. ;-)

Netter "Nebeneffekt" bei den Toren, aber als Borussia-Fan darf ich eure FC-Jubeltiraden hier doch nicht so stehen lassenwegen "Maria (I Like It Loud)" ?Bah, ich lob mir die Elf vom Niederrhein!!