Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

So sehe ich das auchWo das Studio an sich ist sollte nun eigentlich wirklich nicht mehr besonders schwer rauszufinden sein. Allerdings helfe ich dabei nicht, die Jungens sollen dort schließlich alleine rumwerkeln und nicht von Fans gestört werden, auch wenn du selbst dort sowieso nicht hinfährst. Ich meine jetzt so im Allgemeinen.
Wenn man Scooter mal treffen will geht das halt gut bei einer Autogrammstunde, dann ist vor allem H.P. auch nicht so genervt, der ja deutlich öfter auf der Straße erkannt wird als Rick oder Michael (die dürften wohl immer nur unter den Fans bekannt sein). Ich hatte irgendwo auch mal den Ort bei Google Earth, hab das "Lesezeichen" aber schon vor Jahren verloren. Falls du das unbedingt wissen willst musst du da Jemand anders fragen. Aber schreib hier am besten keine Adresse ins Forum, das gibt nur ärger![]()