You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 6th 2012, 12:01am

Scooter-Studio

Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu recherchieren, ich suche die Adresse vom Scooter-Studio in Hamburg, ich weiß dieses Thema wurde schon des öfteren hier "diskutiert", aber ich habe schon einige "heiße" Hinweise. Rick hat mal was erzählt, dass zwei(?) Fans, die Jungs auf 'nem Foto gesehen haben, wo im Hintergrund zwei alte Zapfsäulen standen, von einer alten Tankstelle, die Fans haben das Studio dann über "Google Earth" aufgespürt. Ich habe heute Abend ebenfalls was mit zwei alten Zapfsäulen gesehen (am Anfang des Videos): http://www.youtube.com/watch?v=yx1vn1-uSB8 .
Kann mir bitte jemand sagen, wo sich das Studio befindet? Habe auch schon ewig in "Google Earth" gesucht, ich hatte an einigen Stellen Vermutungen, dass sich das Studio da befindet, aber ich bin mir nicht ganz sicher -
z.B.:

oder

(Wenn die Fotos nicht richtig oder gar nicht erst angezeigt werden, einfach Rechtsklick auf das jeweilige Foto und auf "Bild-URL kopieren" (oder ähnlich) danach einfach in die Internetbrowser-Adressleiste oben einfügen)

Ich habe wirklich nicht vor Scooter dort zu besuchen und sie zu nerven, aber es wäre sehr nett, wenn mir es trotzdem einer sagen/schreiben könnte, wo sich das aktuelle Studio befindet.

MfG! ;)

aganim

tremble with terror

• Send private message

2

Friday, April 6th 2012, 12:38am

Wo das Studio an sich ist sollte nun eigentlich wirklich nicht mehr besonders schwer rauszufinden sein. Allerdings helfe ich dabei nicht, die Jungens sollen dort schließlich alleine rumwerkeln und nicht von Fans gestört werden, auch wenn du selbst dort sowieso nicht hinfährst. Ich meine jetzt so im Allgemeinen. ;)

Wenn man Scooter mal treffen will geht das halt gut bei einer Autogrammstunde, dann ist vor allem H.P. auch nicht so genervt, der ja deutlich öfter auf der Straße erkannt wird als Rick oder Michael (die dürften wohl immer nur unter den Fans bekannt sein). Ich hatte irgendwo auch mal den Ort bei Google Earth, hab das "Lesezeichen" aber schon vor Jahren verloren. Falls du das unbedingt wissen willst musst du da Jemand anders fragen. Aber schreib hier am besten keine Adresse ins Forum, das gibt nur ärger ;)

scooterjenny

Scooter the best band forever

• Send private message

3

Friday, April 6th 2012, 8:07am

Wo das Studio an sich ist sollte nun eigentlich wirklich nicht mehr besonders schwer rauszufinden sein. Allerdings helfe ich dabei nicht, die Jungens sollen dort schließlich alleine rumwerkeln und nicht von Fans gestört werden, auch wenn du selbst dort sowieso nicht hinfährst. Ich meine jetzt so im Allgemeinen. ;)

Wenn man Scooter mal treffen will geht das halt gut bei einer Autogrammstunde, dann ist vor allem H.P. auch nicht so genervt, der ja deutlich öfter auf der Straße erkannt wird als Rick oder Michael (die dürften wohl immer nur unter den Fans bekannt sein). Ich hatte irgendwo auch mal den Ort bei Google Earth, hab das "Lesezeichen" aber schon vor Jahren verloren. Falls du das unbedingt wissen willst musst du da Jemand anders fragen. Aber schreib hier am besten keine Adresse ins Forum, das gibt nur ärger ;)
So sehe ich das auch ;)
SCOOTER wicked :love: :love: :love:

Bassfire

Hardstyle lover till the day that I die...!

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, April 6th 2012, 11:31am

Ha, ist ja lustig, dass Rick das im Interview mal erwähnt hat!! Einen von den zwei Fans, die die Adresse des Studios rausgekriegt haben, kenne ich nämlich ziemlich gut...! *räusper*
Aber da ich Rick und Michael versprochen habe, die Adresse nicht weiterzugeben, werde ich das auch halten!! Fans sollten die Band unterstützen und das gehört dann auch dazu. Tut mir leid!
Es gibt aber auch genügend andere Orte in Hamburg mit Scooter-Bezug: Das Gebäude von Kontor Records bzw. Edel, der alte Elbtunnel oder das Geschäft von Pyrate Style... Das sind sozusagen öffentliche Orte, die jeder angucken kann.

ROCHEN

caffeine addict

Occupation: shrimp catcher (it really kixx ass)

• Send private message

5

Friday, April 6th 2012, 11:47am

sehe ich auch so LOL.

bringt nix die jungs zu bestalken ^____^
#yesThisIsDawg

6

Friday, April 6th 2012, 2:12pm

OK, das verstehe ich natürlich. Irgendwann werde ich es vielleicht auch wissen und werde dann auf diese Frage genau so reagieren wie ihr: ich würde es auch nicht raus geben, wo es sich befindet. ... :)
Trotzdem Danke! :D

Schon mal
FROHE OSTERN
im voraus! ;)

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

7

Friday, April 6th 2012, 3:03pm

Also da hat H.P. aber ein Eigentor geschossen das zu verraten! Bald stehen bestimmt wieder Groupie Mädels vor der Teufelsküche und dem Studio! :D
http://www.rtlregional.de/player.php?id=17223

Dann muss man den Dauergästen mit dem Anwalt drohen wenn sie vor dem Studio zelten! 8o
Bring Back Our Happy Hardcore!

90's Forever Megamix (90s Dance)
http://www.youtube.com/watch?v=tVpjOmyQI…channel&list=UL

8

Friday, April 6th 2012, 3:35pm

i find it cool that some fans have seen the studio, and its good for them that they keep this info to themselfs, well done to those guys for seeing the studio, im sure you loved it
PUSH THE BEAT

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

9

Sunday, April 15th 2012, 5:47pm

Also manche Leute haben wohl nichts besseres zu tun! :D

Cool: Was war den bislang die verrückteste Aktion, die Fans für euch gemacht haben?

Rick J. Jordan: Vor unserem Studio in einem abgewrackten Hinterhof stehen zwei alte Zapfsäulen einer verlassenden Tankstelle. Wir haben da mal ein Foto gemacht und es Online gestellt. Zwei Fans haben anhand dieser aufgelassenen Tankstelle auf Google Earth unser Studio ausfindig gemacht und uns besucht.

http://www.cool-magazin.at/index.php?cmd=s&id=77
Bring Back Our Happy Hardcore!

90's Forever Megamix (90s Dance)
http://www.youtube.com/watch?v=tVpjOmyQI…channel&list=UL

10

Tuesday, April 17th 2012, 4:50pm

i find this interview very interesting, although this interview was clearly before the release of TBMU, it seems scooter are always freely willing to experiment with music, as we have all seen with TBMU, now with this in mind i wonder what scooter will do next, the interview mentions the journey is their destination, love that saying, its like an endless journey for scooter,

i recall Michael saying that when they do music if it doesnt have success they know they have done something wrong, and they will aim to move away from that mistake, if it was a success, they know they did something right, and will continue to move in that way, this was said on the "caught by the radar" dvd, so it seems scooter decided to continue to work with jump/hardstyle after JOATW, it failed later, so scooter moved onto another project (TBMU), as we have seen this failed bad, so i would have thought scooter will move away from house, electro and dubstep in many ways, although rick said they may continue to work with dubstep some more,

i have to say the next albums work will be very interesting indeed
PUSH THE BEAT

jörg keith

Beginner

Occupation: hausmeister

• Send private message

11

Tuesday, April 17th 2012, 5:28pm

scooter-studio

Ich würde den Jungs von scooter gern mal meine Adresse geben,das sie mich mal besuchen kommen. (WAR NUR SPASS) 8|

CHRISTIANE

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

12

Wednesday, April 18th 2012, 10:55am

ich bekam auch einige Anfragen wegen den Studio,wo das sei.Ich versprach den Jungs nicht die Adresse weiter zu geben.Und ich werde es auch nicht tuen,die Jungs brauchen ihre Ruhe
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Track-Attacker

And now all the ladies to the V.I.P!

• Send private message

13

Monday, May 14th 2012, 6:48pm

Ich bin auch der Meinung, dass man die Adresse vom Studio nicht weitergeben sollte, wenn man sie hat. Jeder der es finden will, kann es selber suchen :P