You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lucas17796

Intermediate

• Send private message

61

Tuesday, April 17th 2012, 1:20am

Also bei mir ist es oft so:

Ich bin ja auch DJ, oft bei Freunden oder Jugend-Partys.

Meine Freunde die ich so kenne, finden Scooter schei*e. Deswegen sage ich immer "keine angst, ich werde kein Scooter spielen" :D
(Ich muss auch ehrlich sagen dass ich auch super gerne Electro oder Progressive House höre, was ich dann auch spiele).

Ich spiele mein Set und setze ein paar "untypische" Scooter songs rein. Z.b. 8:15, Bang Bang Club, UFO Phenomena, oder auch einige sehr von den "originalen" Scooter-songs abweichende Remixe z.b. "It's A Biz - Fuente del Oro Remix" oder auch mal den Eric Chase Remix zu DDE.

Am ende sagen Sie "ey, geile mukke" oder "geiler song". In dem Moment lache ich innerlich, weil ich weiß, sie hassen Scooter, aber hören es gerade :rolleyes:
You light up another cigarette,
And I pour the wine.
It's 4 o'clock in the morning,
And it's starting to get light.

PrinceofCologne

Master of Rave

Occupation: Student

• Send private message

62

Tuesday, April 17th 2012, 12:11pm

"It's A Biz - Fuente del Oro Remix"

Also wo kann man den denn hören? Bei youtube kommt wieder diese Meldung mit Robin Holzhauer!

http://www.youtube.com/watch?v=r-4dA3bx0AU
Bring Back Our Happy Hardcore!

90's Forever Megamix (90s Dance)
http://www.youtube.com/watch?v=tVpjOmyQI…channel&list=UL

le Rotty

Unregistered

63

Tuesday, April 17th 2012, 12:35pm

Am ende sagen Sie "ey, geile mukke" oder "geiler song". In dem Moment lache ich innerlich, weil ich weiß, sie hassen Scooter, aber hören es gerade :rolleyes:

Kenne ich doch woher. Hab letztens wieder in einem Onlinespiel Musik laufen gehabt und aus Spaß "Crank It Up" gespielt. Fanden viele cool bis ich sagte, das ist von Scooter. :-D

kellyscooter

Scooter for ever :-) Rick J.Jordan is the Best <3 and H.P. Baxxter is the Best Shouter :-) Big Shout to KUNNI VAN SCOOTER :-)

• Send private message

64

Saturday, August 18th 2012, 8:47pm

Ich verstehe die Leute nicht!
Habe mal einen Screen auf Facebook gemacht, um zu zeigen, wie verbissen die Leute eigentlich sind und wie schnell diese aggressiv werden!

Oh Ala Scooter ..... Eigentlich wollte ich ja meinen Rand halten und nichts sagen. Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr . Mit dem Thema .... " wie verbissen die Leute eigentlich sind und wie schnell diese aggressiv werden "

Da würde ich , lieber ALA SCOOTER oder besser auch als "Robin Hlz" auf Facebook bekannt , Dir sagen, daß Du Dich mal an Deiner eigenen Nase fassen sollst.
Wie oft habe ich schon erlebt, daß Du andere FB Scooter-Fans angreifst, weil sie über Scooter posten. Reagiert man auf Deine " so tollen angreifenden Kommentare" , bekommt man von Dir persönliche beleidigende Antworten, die unter die Gürtellinie gehen. Da wirfst Du mit Wörter um Dir, wo ich denke, daß Du noch nicht mal weißt, was es ist .

Und richtig traurig finde ich es, wenn Du auch noch ausländische Fans angreifst, die NIE in ihrem Leben Scooter Live erleben werden. Entweder , weil es das Land nicht zu läßt oder Scooter in dem Land nie aufgetreten sind. Für diese Fans ist Facebook die "Welt von Scooter" und vielleicht ihr ganzer Lebensinhalt . Diese Freude über Scooter zu posten versaust Du Ihnen jedesmal . Da kann ich nur sagen " NA BRAVO JUNGE !" Und hier im Forum spielst Du einen auf Unschuldslamm :thumbdown:

Ich werde mich schon darauf einstellen, daß ich auch hier wieder beleidigende Antworten bekomme . Aber " JUNGE" , DA STEHE ICH DRÜBER !!!! Das mit dem Gehirn hatten wir ja schon mal ;)

@ Jörg Keith : Sorry , daß ich kurz vom Thema ablenken musste . Aber das mit Robin mußte mal raus !!!

Ich laufe auch mit Scooter Sachen rum ...... und werde auch oft angemotzt und angepöbelt. Sogar auf Arbeit . Aber lustig finde ich es dann doch , wenn die pöbelnden Kollegen mich in einer ruhigen Minute sehen und mich dann fragen, ob ich nicht vielleicht ein paar Lieder von Scooter habe :P

Und Ich Lasse mir mein FAN SEIN für Scooter nicht verbieten. Und ich laufe auch für sie Reklame. Mit ist es schnurzpiepegal, was die anderen sagen und denken.

Daß die " Vollpfosten " Dein Auto beschädigt haben , find ich natürlich auch Sch..... Und Robin hat Recht , Anzeige bei der Polizei hätte ich auch gemacht . ABER , ich glaube kaum, daß die Polizei was unternimmt . Habe da schon meine Erfahrungen gesammelt :thumbsup:

Dein jetziges Auto :thumbup: sieht auch mega wicked irre aus :D
:P I Love MR . RICK J. JORDAN :P The Mastermind and god- father of Music :thumbsup: :thumbup:

Greetings from Kellyscooter to Rick
and the Fans :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "kellyscooter" (Aug 18th 2012, 9:30pm) with the following reason: schreibfehler

65

Wednesday, August 29th 2012, 2:37pm

Danke für diese Klarstellung kellyscooter!

Oh Ala Scooter ..... Eigentlich wollte ich ja meinen Rand halten und nichts sagen. Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr . Mit dem Thema .... " wie verbissen die Leute eigentlich sind und wie schnell diese aggressiv werden "

Da würde ich , lieber ALA SCOOTER oder besser auch als "Robin Hlz" auf Facebook bekannt , Dir sagen, daß Du Dich mal an Deiner eigenen Nase fassen sollst.
Wie oft habe ich schon erlebt, daß Du andere FB Scooter-Fans angreifst, weil sie über Scooter posten. Reagiert man auf Deine " so tollen angreifenden Kommentare" , bekommt man von Dir persönliche beleidigende Antworten, die unter die Gürtellinie gehen. Da wirfst Du mit Wörter um Dir, wo ich denke, daß Du noch nicht mal weißt, was es ist .

Und richtig traurig finde ich es, wenn Du auch noch ausländische Fans angreifst, die NIE in ihrem Leben Scooter Live erleben werden. Entweder , weil es das Land nicht zu läßt oder Scooter in dem Land nie aufgetreten sind. Für diese Fans ist Facebook die "Welt von Scooter" und vielleicht ihr ganzer Lebensinhalt . Diese Freude über Scooter zu posten versaust Du Ihnen jedesmal . Da kann ich nur sagen " NA BRAVO JUNGE !" Und hier im Forum spielst Du einen auf Unschuldslamm :thumbdown:

Ich werde mich schon darauf einstellen, daß ich auch hier wieder beleidigende Antworten bekomme . Aber " JUNGE" , DA STEHE ICH DRÜBER !!!! Das mit dem Gehirn hatten wir ja schon mal ;)
:) :) :) DANKE - ich kann jeden einzelnen Satz unterstreichen!!! :) :) :)
:thumbsup: The Screaming Lord & The World´s Best MC is H.P. BAXXTER - Wicked! :thumbsup:

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

66

Tuesday, October 16th 2012, 7:07pm

___man müsste aber was machen___ trozdem__finde es schade wenn von 70.000 FANs bald... die hälfte HATERS sind !___
Diamonds are made Under Pressure "!

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

67

Wednesday, October 17th 2012, 6:25pm

@kellyscooter: Recht hast du!
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

68

Thursday, October 18th 2012, 4:26pm

___man müsste aber was machen___ trozdem__finde es schade wenn von 70.000 FANs bald... die hälfte HATERS sind !___
___dir ist bewusst___das jeder auf die pinnwand von SCOOTER____bei facebook schreiben kann... da muss man nicht vorher auf GEFÄLLT MIR klicken!____

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

69

Thursday, October 18th 2012, 7:20pm

nö...aber jetzt ! :)

ist aber auch positiv das diejenigen das nicht müssen...hoffe sie hoben es so gemacht!
Diamonds are made Under Pressure "!

70

Monday, December 17th 2012, 1:03pm

Its a really nice song..I heard it few days ago..its a great combination of music and lyrics..
.