Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"It's A Biz - Fuente del Oro Remix"

Am ende sagen Sie "ey, geile mukke" oder "geiler song". In dem Moment lache ich innerlich, weil ich weiß, sie hassen Scooter, aber hören es gerade![]()
Scooter for ever :-) Rick J.Jordan is the Best <3 and H.P. Baxxter is the Best Shouter :-) Big Shout to KUNNI VAN SCOOTER :-)
Ich verstehe die Leute nicht!
Habe mal einen Screen auf Facebook gemacht, um zu zeigen, wie verbissen die Leute eigentlich sind und wie schnell diese aggressiv werden!
I Love MR . RICK J. JORDAN
The Mastermind and god- father of Music
This post has been edited 1 times, last edit by "kellyscooter" (Aug 18th 2012, 9:30pm) with the following reason: schreibfehler
Oh Ala Scooter ..... Eigentlich wollte ich ja meinen Rand halten und nichts sagen. Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr . Mit dem Thema .... " wie verbissen die Leute eigentlich sind und wie schnell diese aggressiv werden "
Da würde ich , lieber ALA SCOOTER oder besser auch als "Robin Hlz" auf Facebook bekannt , Dir sagen, daß Du Dich mal an Deiner eigenen Nase fassen sollst.
Wie oft habe ich schon erlebt, daß Du andere FB Scooter-Fans angreifst, weil sie über Scooter posten. Reagiert man auf Deine " so tollen angreifenden Kommentare" , bekommt man von Dir persönliche beleidigende Antworten, die unter die Gürtellinie gehen. Da wirfst Du mit Wörter um Dir, wo ich denke, daß Du noch nicht mal weißt, was es ist .
Und richtig traurig finde ich es, wenn Du auch noch ausländische Fans angreifst, die NIE in ihrem Leben Scooter Live erleben werden. Entweder , weil es das Land nicht zu läßt oder Scooter in dem Land nie aufgetreten sind. Für diese Fans ist Facebook die "Welt von Scooter" und vielleicht ihr ganzer Lebensinhalt . Diese Freude über Scooter zu posten versaust Du Ihnen jedesmal . Da kann ich nur sagen " NA BRAVO JUNGE !" Und hier im Forum spielst Du einen auf Unschuldslamm
Ich werde mich schon darauf einstellen, daß ich auch hier wieder beleidigende Antworten bekomme . Aber " JUNGE" , DA STEHE ICH DRÜBER !!!! Das mit dem Gehirn hatten wir ja schon mal![]()
DANKE - ich kann jeden einzelnen Satz unterstreichen!!!