You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AlaScooter

Unregistered

1

Friday, March 30th 2012, 4:31pm

AN ALLE: YouTube-Warnungen waren NICHT von mir!

Moin Leute,

da ich bereits mehrfach auf die Sperrungen von YouTube-Kanälen angesprochen wurde, will ich das Thema hiermit richtig stellen.

In letzter Zeit wurden einige Videos und Kanäle auf YouTube gesperrt bzw. gelöscht. Der Beschwerdeführer war "angeblich" ich.
In der Tat: vor einigen Wochen habe ich mal 2-3 Videos gemeldet, weil diese von mir 1:1 kopiert und wieder neu hochgeladen worden sind. An diesen Videos hatte ich 100% das Urheberrecht.
Vor einigen Tagen wurden jedoch weitere Videos gemeldet und demzufolge entfernt, sodass bei wiederholten Meldungen sogar der Kanal gesperrt wird. Die Meldungen wurden von meiner Google-Emailadresse, welche mit meinem YouTube-Konto verknüpft war, abgeschickt, sodass mein Name als Beschwerdeführer angezeigt wird.
Da die Google-Mailadresse aber extra für meinen YouTube-Account angelegt wurde, habe ich selten bis nie in das Konto der Adresse geschaut und habe deswegen auch den Emailverkehr nicht beobachtet. Als ich dann zum wiederholten Male auf die Meldungen angesprochen wurde, habe ich gemerkt, dass auf diese Emailadresse von einem Unbefugten zugegriffen worden ist! Das Passwort war so unsicher, dass es leider geknackt wurde.
Ich habe das - wie gesagt - leider zu spät gemerkt, sodass es leider schon zu spät war.
Mittlerweile ist dieses Emailkonto wieder in sicheren Händen, sodass keine weiteren Meldungen mehr verschickt werden können.
Ich entschuldige mich hiermit bei ALLEN betroffenen Usern. Es tut mir wirklich Leid, was da passiert ist!
Leider hört man immer so oft von Hacker-Angriffen im Internet, doch wenn soetwas dann einem wirklich mal passiert, glaubt's keiner.

Ich habe alle meine Scooter-Videos gelöscht, einfach aus Angst, Ärger zu bekommen. Kontor kann schließlich nicht wissen, was da passiert ist.
Wenn ich die Videos gemeldet hätte, und dies mir wegen Selbstbereicherung an Aufrufen, Kommentaren etc. wirklich wichtig gewesen wäre, würde ich nun meine ganzen Videos nicht löschen...

Meinen Account möchte ich nicht aufgeben, weil dieser schon lange gewählt ist. Deshalb muss ich wahrscheinlich immer wieder mit Beschuldigungen rechnen.
Um dies einzugrenzen, will ich euch mit diesem Beitrag endlich aufklären.
Ich kann nurnoch eins sagen: Es war unbeabsichtigt! Ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass ich nicht der einzige war, der über die Wochen auf meinen Account zugegriffen hat.
Desweiteren habe ich mich bereits bei Kontor entschuldigt. Ob die dies akzeptieren, weiß ich derzeit nicht.

Sollte mir nochetwas einfallen, editiere ich den Beitrag hier.

Liebe Grüße
Robin

Edit:
Der Account, von dem die Meldungen verschickt wurden, habe ich gestern gelöscht.

This post has been edited 4 times, last edit by "AlaScooter" (Apr 6th 2012, 2:48pm)

le Rotty

Unregistered

2

Friday, March 30th 2012, 7:06pm

An diesen Videos hatte ich 100% das Urheberrecht.
Hattest du nicht, falls du dir für die verwendete Musik (in diesem Fall wohl Scooter). keine Genehmigung geholt hast. ;-)

AlaScooter

Unregistered

3

Friday, March 30th 2012, 7:08pm

@ le Rotty: Bei diesem Video handelte es sich nicht um Scooter, sondern um eine Eigenaufnahme!

le Rotty

Unregistered

4

Friday, March 30th 2012, 7:37pm

@ le Rotty: Bei diesem Video handelte es sich nicht um Scooter, sondern um eine Eigenaufnahme!

na dann. :-)

Lucas17796

Intermediate

• Send private message

5

Saturday, March 31st 2012, 10:20pm

nie im leben.. ;)
You light up another cigarette,
And I pour the wine.
It's 4 o'clock in the morning,
And it's starting to get light.

Jaz

a.k.a. Scooterfreak 2

Occupation: @university

• Send private message

6

Sunday, April 1st 2012, 1:09pm

Hmmmm... ich habe auch so ein Teil bekommen. Landete in meinem E-mail Postfach... War aber eine Spam-Mail, wie es sich herausgestellt hatte. War auch so in diesem Zeitraum... Anscheinend wurde nicht nur dein Account gehackt.

D--------6~~------------------6~~------------
A------------------9~~-----------------9-7~--
D--6-7-9-----6-7-9-----6-7-9-----6-7-9-------
Feel free to visit my Youtube Channel: RageAgainstFacebook
If you love me or you hate me I don't give a damn! I'm just myself... that's enough... I think...

AlaScooter

Unregistered

7

Sunday, April 1st 2012, 1:37pm

nie im leben.. ;)

Lucas, an deiner Verbissenheit merkt man, dass du den anderen Leuten (in dem Fall mir), überhaupt nicht die Chance gibst, etwas klar zu stellen.
Aber ich habe nichts zu verbergen, darum mein obiger Post.
Selber Schuld, wenn ich dich so anpisse, aber ist einfach so.
Wie von "Jaz" geschrieben, war ich anscheinend tatsächlich nicht der einzige, der gehackt worden ist!

Lucas17796

Intermediate

• Send private message

8

Sunday, April 1st 2012, 4:00pm

Robin.. du lügst wie gedruckt ;)
werde morgen kontor benachrichtigen..
And I pour the wine.

AlaScooter

Unregistered

9

Sunday, April 1st 2012, 6:27pm

Okay mach das :)
Wie gesagt, ich habe nichts zu verbergen. Habe nämlich beweise dafür, dass ich nichts dafür kann.
Wünsche dir viel Spaß. :)

Lucas17796

Intermediate

• Send private message

10

Sunday, April 1st 2012, 8:42pm

jop.. :)
And I pour the wine.

11

Sunday, April 1st 2012, 11:05pm

Als kleine Entschädigung & Wiedergutmachung habt ihr die Chance, eine limitierte Scooter-Promokarte zu gewinnen!

Die Teilnahme erfolgt automatisch, wenn ihr in diesem Thema einen Beitrag postet!
Gewinner ist derjenige, der per Zufallsprinzip meinerseits ausgewählt wird. Pro Woche wird eine Promo-Karte verlost.
Versand Deutschlandweit kostenlos. Viel Erfolg!
Als kleine Entschädigung & Wiedergutmachung WTF 8|

Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

AlaScooter

Unregistered

12

Monday, April 2nd 2012, 9:10am

Als kleine Entschädigung & Wiedergutmachung habt ihr die Chance, eine limitierte Scooter-Promokarte zu gewinnen!

Die Teilnahme erfolgt automatisch, wenn ihr in diesem Thema einen Beitrag postet!
Gewinner ist derjenige, der per Zufallsprinzip meinerseits ausgewählt wird. Pro Woche wird eine Promo-Karte verlost.

Nö, warum denn? Ich habe so viele von den Dingern, bevor ich sie hier vergammeln lasse verlose ich sie.
Falls du gewinnen solltest und kein Interesse hast, kannst du es sagen, dann bekommst du keine. ;-)

Lucas17796

Intermediate

• Send private message

13

Monday, April 2nd 2012, 2:56pm

Robin, er meint damit, dass fast jeder so ne verdammte karte hat.. müsstest z.b. autogrammkarten als entschädigung oder cd's verlosen.. das wär das mindeste
And I pour the wine.

AlaScooter

Unregistered

14

Monday, April 2nd 2012, 3:08pm

Ach Lucas, Deine Kommentare interessiert hier niemanden! Das Thema soll eigentlich keine Diskussion sein, sondern ein Thema wo sich auch andere äußern sollen. Du hast dich nun genug geäußert.
Geh' dich bei Kontor beschweren und gib Ruhe, damn!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

15

Monday, April 2nd 2012, 4:46pm

kein gezanke mehr, danke

AlaScooter

Unregistered

16

Monday, April 2nd 2012, 7:31pm

;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "AlaScooter" (Apr 2nd 2012, 9:02pm)

AlaScooter

Unregistered

17

Tuesday, April 3rd 2012, 12:52pm

So ihr verdammten Kanal-Hater, mein letztes Video könnt ihr auch noch alle schlecht bewerten! ;-)
Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=wQxwnpCz1pw

18

Tuesday, April 3rd 2012, 4:11pm

Nö, warum denn? Ich habe so viele von den Dingern, bevor ich sie hier vergammeln lasse verlose ich sie.
Falls du gewinnen solltest und kein Interesse hast, kannst du es sagen, dann bekommst du keine. ;-)
Verlose besser etwas seltenes z.b Eine Autogramm signierte CD :)
Aber doch keine Promokarten die ich mir auch selber stapelweise bei New Yorker holen kann.

Du sagst ja das die limitiert sind! 8|

Seit wann ist eine Massenproduktionen An Promokarten limitiert? Die werden Millionenfach in ganz Deutschland verteilt.

Ausserdem kann ich das ganz nicht nachvollziehen wieso du über die ganze Youtube sache so aufmerksamkeit erregen willst?

AlaScooter

Unregistered

19

Tuesday, April 3rd 2012, 5:06pm

Verlose besser etwas seltenes z.b Eine Autogramm signierte CD :)
Aber doch keine Promokarten die ich mir auch selber stapelweise bei New Yorker holen kann.

Du sagst ja das die limitiert sind! 8|

Seit wann ist eine Massenproduktionen An Promokarten limitiert? Die werden Millionenfach in ganz Deutschland verteilt.

Ausserdem kann ich das ganz nicht nachvollziehen wieso du über die ganze Youtube sache so aufmerksamkeit erregen willst?

Wie ich gemerkt habe, werden diese Karten nichtmehr produziert und sind auch nichtmehr in den Filialen verfügbar.
Ich habe mich mittlerweile auch dazu entschieden, keine Karten mehr zu verlosen, da hier nur Rumgezicke herscht, das bringt uns auch nicht weiter.

ICH persönlich versuche keine Aufmerksamkeit zu erregen. Die betroffenen YouTube-User sind aber der Meinung, sie müssen sich beschweren - sollen sie machen, habe ich kein Problem mit.
Es ist nur so, dass die sich über andere Beschweren wollen, aber wenn man sie dann selber drauf anspricht halten sie die Fresse. Das sind alles arme Schweine, die Aufmerksamkeit benötigen und meinen, es wäre eine Straftat, ein Video zu melden, weil es nicht den Richtlinien entspricht.
Aber warum Videos gemeldet worden, steht ja oben, das brauch ich jetzt nicht nocheinmal zu erläutern.

PrinceofCologne

Master of Rave

Occupation: Student

• Send private message

20

Tuesday, April 3rd 2012, 5:50pm

So ihr verdammten Kanal-Hater, mein letztes Video könnt ihr auch noch alle schlecht bewerten! ;-)
Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=wQxwnpCz1pw

Also Entschulding AlaScoooter das mit der Strafanzeige wegen schlechter Bewertung deiner Videos kann ich dir nicht glauben!!!
Also die lachen sich doch kaputt auf der Polizeiwache wenn man da sagt ich will die Leute anzeigen die meine Youtube Videos schlecht
bewertet haben! :D
Bring Back Our Happy Hardcore!

90's Forever Megamix (90s Dance)
http://www.youtube.com/watch?v=tVpjOmyQI…channel&list=UL