Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "AlaScooter" (Mar 4th 2012, 6:57pm)
Alright Crew
.....Scooter´s Music has started @ 1994.....YYYEEEAAAHHH
This post has been edited 1 times, last edit by "Scooter38440" (Mar 3rd 2012, 11:02pm)

Alright Crew
Alright Crew![]()
Scooter-Fan-Treffen in Braunschweig ?
Hm - habe an diesem Tag Nachtschicht,aber werde höchstwahrscheinlich trotz alledem erscheinen.![]()
.....komme aus dem 27 Kilometer entfernten Wolfsburg ---> also null Problem.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keinen Fanclub ? kurzfristige Ansage ? unorganisiert ?
---> die oben genannten Kriterien könnte man abstellen,indem man etwas intensiver und konzentrierter an die Sache beigeht !![]()
Ergo: genügend Gesprächsstoff für den 10.03.12 !
Und sollte mal ein Treffen in einer anderen Stadt Deutschlands stattfinden.....so muß mein alter Golf seine "Langstrecken-Tauglichkeit" unter Beweis stellen *lol*
!!! WICKED !!!
@ScooterPosseLeipzig: Dankeschön![]()
Die Problematik,das einige Fans das nachsehen haben,weil es Ihnen zu weit ist,ist vollkommen klar.
Mir schwirren da schon ein paar Ideen im Kopf rum,wie man dieses Problem lösen kann / könnte (?)
---> mehr dazu in kürze.....![]()
Gruß
Ich denke, dass wir noch ein paar andere zusammenkriegen.
Alright Crew