Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
...man buche ein Stadion und halbiere Dieses. (die Tribünen sowieso außer Acht lassend)
Man teile den dann leider noch immer verbleibenden Innenraum um weitere 50% für eine Bühne, die mit Müh und Not für ein jämmerliches Spektakel gefüllt wird- von einigen wenigen -erschreckend mittelklassig agierenden- Akteuren ( so genannten Tänzern) gefüllt.
Dann filme man das ganze Theater sehr geschickt... und garniere dieses jämmerliche Schauspiel mit einem Feuerwerk im Wert von ca.€ 5000,-
(um damit die Ausgaben/Einnahmen Seite für Euch "Fans" nicht all zu sehr zu belasten).
Schon hat man eine weitere DVD kreiert,-die nun von Denen gekauft wird, die das Glück hatten, NICHT dabei gewesen zu sein...
ch kotz, wenn ich sehe, was aus der ursprünglichen Idee geworden ist, die einmal wirklich unfassbar gut begonnen hat.
Der Prozess zwischen mir und meinem blonden Cousin dauert noch an- aber "NESSAJA" stammt von mir. So viel schonmal zum Thema Aufrichtigkeit meiner so genannten Ex- "Kollegen"...Ich SCHWÖRE es EUCH ALLEN ,dass ich diesen TITEL getextet und in der neuen Version geschrieben habe!
Ich hatte die Idee zu dieser Version- ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, als ich dabei war, alles zu verlieren.
Unser gemeinsamer Band Berater hatte "ganze Arbeit" geleistet und mich fast in den Ruin getrieben...ich war kurz davor, aufzugeben... auch als Mensch.
Hätten meine so genannten "Band- Kollegen" die Eier gehabt, zuzugeben, dass ich ihnen ihre 1. Nummer EINS in Deutschland beschert habe, wäre es okay gewesen... Im Gegenteil: sie haben geklagt... SIE WOLLEN MIR VERBIETEN, ZU SAGEN, DASS ICH IHREN BISHER ERFOLGREICHSTEN TITEL GESCHRIEBEN HABE!!!!!!!
Ich schwöre Dies bei Allem was mir Lieb und Teuer ist!!! UND ich schwöre das auf EUCH, den Scooter Fans der 1. Stunde!!!
Es gab ja tatsächlich einige Gerüchte, ich sei SO verzweifelt und verbittert, dass ich einen Anschlag auf das Konzert verüben würde...haha..LOL
Dazu kann ich nur Eines sagen:JEPP - ganz, ganz gerne! Hätte in gewissen Zeiten gerne jede Chance dazu genutzt.
Nun ist das Thema echt durch und diese Menschen tun mir nur noch Leid.
Diese Menschen haben mir einen großen Teil meines Lebens kaputt gemacht. Ich beantworte dazu JEDE Frage- auch wenn es etwas dauert. Will das nicht einfach SO behaupten, sondern belegen. JEDER möge mir bitte seine Frage stellen! Bin bereit dazu!
Aber nun zurück zum unterhaltsamen Thema:
Selbst mit der größten Bombe hätte ich keine effektivere Vernichtungs- Waffe für diese so genannte "BAND" gefunden...GUTE NACHT, FRIENDS. Einige Probleme erledigen sich dann glücklicherweise doch immer von selbst...
Den wirklich ORIGINALEN SCOOTER SOUND wird es bald wieder geben. PROMISED!
Nicht morgen, nicht übermorgen -auch nicht in den nächsten 5 Monaten... aber Ihr werdet den Titel erkennen wenn es soweit ist!
...er ist schon in Arbeit und Ihr werdet 100pro danach tanzen-
selbst wenn Ihr es anfangs noch net wisst...IHR WERDET ihn ERAHNEN...
Quoted
Ich beantworte dazu JEDE Frage- auch wenn es etwas dauert. Will das nicht einfach SO behaupten, sondern belegen. JEDER möge mir bitte seine Frage stellen! Bin bereit dazu!
Quoted
Den wirklich ORIGINALEN SCOOTER SOUND wird es bald wieder geben. PROMISED!
Nicht morgen, nicht übermorgen -auch nicht in den nächsten 5 Monaten... aber Ihr werdet den Titel erkennen wenn es soweit ist!
...er ist schon in Arbeit und Ihr werdet 100pro danach tanzen-
selbst wenn Ihr es anfangs noch net wisst...IHR WERDET ihn ERAHNEN...

This post has been edited 1 times, last edit by "ScooterPosseLeipzig" (Jul 19th 2011, 3:45pm)
RightWow... He really seems to hate his cousin. But what did he mean with he wrote the text of nessaja?? The refrain lyrics are from Peter Maffay. And HP can steal his mc shouts on his own.![]()
This is a signature. If he spent as much time producing as he does whining and complaining, that album would have been done already.I think he's raving a bit (ha-ha) but I'm very interested in seeing his "revenge" -- if he wants to top Scooter the best way to do it is by making a great album. Can't wait to get it, if he manages it. Interesting times coming. Hope Scooter won't sample it.![]()