You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Monday, October 4th 2004, 5:50pm

"Streng limitiert"?
Der einzige CD-Laden in meiner Nähe hat ca. 20 Mal die Ltd-Edt. und die normale CD überhaupt nicht bestellt. D.H., dass ich die CD zuzgl. 2Euro bestellen musste und in ca. 2 Wochen erhalten werde. :evil:

Space Cowboy

Professional

• Send private message

22

Monday, October 4th 2004, 6:44pm

Also wenn die Hyper Hyper Version wirklich die gleiche ist wie vom Hamburg Konzert finde ich das schon ziemlich schwach...

Was soll das denn für ein Bonus sein? Welcher Fan hat sich das Konzert wohl noch nicht geladen?

Da hätten sie lieber die Studio Instrumental Version von der neuen Hyper Hyper Version drauf packen sollen. Und wenn schon hätte H.P. doch im Studio mal schnell die Vocals neu aufnehmen können zu der Instrumental Version. Das wollten die Fans nämlich auch > Die Studio Version von Hyper Hyper 2004!

Aber einfach die Live Version drauf klatschen die eh schon jeder hat ist total überflüssig... Da lieber nen Live Track drauf der noch nicht beim Hamburg Download dabei war.

Shadow3k

Professional

• Send private message

23

Monday, October 4th 2004, 8:17pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Also wenn die Hyper Hyper Version wirklich die gleiche ist wie vom Hamburg Konzert finde ich das schon ziemlich schwach...

Was soll das denn für ein Bonus sein? Welcher Fan hat sich das Konzert wohl noch nicht geladen?

Da hätten sie lieber die Studio Instrumental Version von der neuen Hyper Hyper Version drauf packen sollen. Und wenn schon hätte H.P. doch im Studio mal schnell die Vocals neu aufnehmen können zu der Instrumental Version. Das wollten die Fans nämlich auch > Die Studio Version von Hyper Hyper 2004!

Aber einfach die Live Version drauf klatschen die eh schon jeder hat ist total überflüssig... Da lieber nen Live Track drauf der noch nicht beim Hamburg Download dabei war.

Ich muss dich echt enttäuschen.

AUF DER LTD. EDITION ist die HAMBURG LIVE VERSION DRAUF.
6:13min - also GENAU die selbe Version, wie im Online Shop...habs verglichen. :cry: :evil:

F**K THAT :roll:

--

Hyper Hyper 2004 LIVE Version on the LTD. Edition is IDENTICALLY EQUAL TO the Live Version from the Scooter Download Shop!!

:(

Space Cowboy

Professional

• Send private message

24

Monday, October 4th 2004, 8:24pm

Das ist aber wirklich sehr sehr schwach!

Sorry Scooter, aber das hättet ihr euch sparen können :?

Hustinette

Intermediate

• Send private message

25

Monday, October 4th 2004, 9:14pm

yep
so sieht es aus :cry:

gaaaanz schwache nummer die ltd edition :?
www.scooter-posse-dorsten.de.gg

26

Monday, October 4th 2004, 10:38pm

Ich finds auch sehr schade, dass der Video nicht drauf ist! Das sollte eigentlich bei ner LTD schon drin sein!!!

Die erste LTD seit langem ohne Videoclip! Der Clip ist dafür aber dann bestimmt bei der Super Deluxe Edition von Mind the gap drauf! Hoffentlich aber nicht als einzigstes Extra... :roll:

Dafür finde ich den Murano Remix hammergeil!!!! :shock: :D

Space Cowboy

Professional

• Send private message

27

Monday, October 4th 2004, 11:13pm

Naja das mit dem Video belastet mich nicht so sehr, die Qualität ist da eh meistens ziemlich bescheiden. Wenn sie wieder mal ne DVD rausbringen ist das Video doch eh mit drauf.

Aber die Sache mit Hyper Hyper finde ich schon sehr enttäuschend. Jetzt könnte man natürlich sagen gute Sache für Leute die sich das HH Konzert nicht laden konnten. Naja aber was haben die dann von einem Track? Wer in der Lage war sich das Konzert zu laden hat es mit Sicherheit getan. Da freut man sich auf Hyper Hyper Re-Edit und was kommt? Die Live Version vom HH-Konzert. :(

Wieso haben sie nicht einfach nochmal H.P.'s vocals zur neuen Version im Studio aufgenommen? Das wäre fett gewesen, aber einfach nochmal die HH Live Version drauf ist doch echt billig.

Wahrscheinlich besteht die Bonus CD der Mind The Gap Deluxe Edition auch wieder nur aus dem HH Konzert und den SHAKE Remixen oder so.... :x

Bonus Tracks oder ähnliches kann man doch eh wieder vergessen. Die Jungs sagen ja selbst sie sind froh wenn sie die Tracks zusammen haben die sie brauchen. Und das werden bestimmt wieder nur 12 sein inklusive Intro! :?

Und ich sage das jetzt als treuer Fan! Manchmal machen es sich Scooter schon ziemlich leicht. Wenn man schon aus Treue die Single doppelt kauft könnte man doch echt auch mal was geboten bekommen dafür. Man hätte die Remixes durchaus auch auf eine CD packen können und nicht auf 2 verteilen damit alle doppelt kaufen. Als ob die Fans so dumm wären und das nicht merken würden das dies nur dazu dient um mehr Scheiben zu verkaufen. :wink:

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

28

Monday, October 4th 2004, 11:14pm

Quoted from ""Spock""

Dafür finde ich den Murano Remix hammergeil!!!! :shock: :D

Endlich mal jemand mit gehobenen Musikgeschmack! 8) :D
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Space Cowboy

Professional

• Send private message

29

Monday, October 4th 2004, 11:47pm

Am Montag, 04.10.04 steht die brandneue Single "Shake That!" endlich im Handel! Die limited Edition hält ein ganz spezielles Extra-Bonbon bereit: "Hyper Hyper Re-Edit" Nach 11 Jahren ist der Mega-Hit "Hyper Hyper!" zum ersten Mal als neue Version auf CD gebannt!

Ja nur zu dumm das dieses Extra-Bonbon schon fast jeder kennt bzw. schon längst besitzt! Ne Studioversion wäre ein Extra-Bonbon gewesen aber ne Live Version die es schon mal gab bestimmt nicht. :x

Anonymous

Unregistered

30

Tuesday, October 5th 2004, 12:23am

checkt mal diesen Link: http://www.scootertechno.com/forum/viewtopic.php?t=1873

infect_ya hat die offiziellen Tracklisten vor ein paar Wochen online gestellt und da was steht da?

5.Hyper Hyper Re-Edit (LIVE)
normalerweise muss es jetz der letzte kapiert haben, dass es schon vor ein paar Wochen feststand dass es die Live-Version ist.... wer es jetz erst weiss, beim hören heute mitbekommen und jetz auch noch rummeckert denn kann man nicht mehr helfen ...

erst lesen dann posten ... nicht andersrum :roll:

Space Cowboy

Professional

• Send private message

31

Tuesday, October 5th 2004, 12:34am

Quoted from ""DJ Rotty""

checkt mal diesen Link: http://www.scootertechno.com/forum/viewtopic.php?t=1873

infect_ya hat die offiziellen Tracklisten vor ein paar Wochen online gestellt und da was steht da?

5.Hyper Hyper Re-Edit (LIVE)
normalerweise muss es jetz der letzte kapiert haben, dass es schon vor ein paar Wochen feststand dass es die Live-Version ist.... wer es jetz erst weiss, beim hören heute mitbekommen und jetz auch noch rummeckert denn kann man nicht mehr helfen ...

erst lesen dann posten ... nicht andersrum :roll:

Das ändert aber nichts an der Tatsache das es einfach enttäuschend ist!

Anonymous

Unregistered

32

Tuesday, October 5th 2004, 12:36am

Das ändert aber nichts an der Tatsache das es einfach enttäuschend ist!

und wieso machst du jetz einen auf enttäuschend? müsstest eigentlich wenn du das topic gelesen hättest was ich da oben als Link gepostet habe, schon seit 2 wochen enttäuschend durch die welt laufen und jetz nicht so tun "ach haben die doch nur die live version draufgehauen" :roll:

Space Cowboy

Professional

• Send private message

33

Tuesday, October 5th 2004, 1:40am

Ich habe das auch gelesen das da Live daneben stand, aber man glaubt es eben erst wenn man es selbst hört! Und dann noch die gleiche wie vom HH-Konzert.

Das dies ne Meisterleistung von Scooter ist kann man wohl auch nicht behaupten, da hätte Rick lieber seine Instrumental Version drauf hauen sollen anstatt die HH Live Version. Die Instrumental Version haben sie ja schon auf der Tour gespielt, H.P. hätte nur im Studio nochmal vocals dazu einsingen müssen.

Dann wäre das auch ne echte Re-Edit gewesen, aber für ne Live Version die schon mal veröffentlich wurde sollte man nicht so groß Werbung machen nur um aus der Sache ne Limited Edition machen zu können.

> Die limited Edition hält ein ganz spezielles Extra-Bonbon bereit: "Hyper Hyper Re-Edit" Nach 11 Jahren ist der Mega-Hit "Hyper Hyper!" zum ersten Mal als neue Version auf CD gebannt!

Die Remixe hätten auch ohne Probleme auf eine CD gepasst. Aber wenn man dann noch ne bereits bekannte Hyper Hyper Live Version drauf packt kann man das als Limited Edition vermarkten...Ich finde das einfach nicht ok das dann damit den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen werden soll.

Ich liebe SCOOTER und deren Musik, aber diese Tricks mit den verteilten Remixen auf verschiedenen CD's um mehr zu verkaufen finde ich einfach scheisse! Dabei wird nur der Hardcore Fan ausgenutzt der alles besitzen will, aber ansonsten hat das keinen tiefen Hintergrund.

Hustinette

Intermediate

• Send private message

34

Wednesday, October 6th 2004, 4:26pm

rrrischtig
www.scooter-posse-dorsten.de.gg

Space Cowboy

Professional

• Send private message

35

Wednesday, October 6th 2004, 4:44pm

Ja aber die meisten wollen das eben nicht hören. Aber es ist nun mal so das man im Grunde nur v e r a r s c h t wird mit Limited und Normal Edition. Wie weit da die Plattenfirma ihre Finger im Spiel hat kann man nicht sagen, jedenfalls schon scheisse wenn man die Treue der Fans so ausnutzt.

Wenn schon Limited dann auch mit richtig Bonus! Und nicht nur Remixe auf 2 Scheiben verteilt und dann noch ne Live Version drauf gepackt das man sie dann als Limited Edition verkaufen kann.

Wenn sie alle Remixe auf die normale gemacht hätten wäre das kein Problem gewesen. Dann hätte man ja entscheiden können ob man noch zusätzlich eine Limited Edition kauft oder nicht.

Aber durch den Trick mit den verteilten Remixen ist man gezwungen beide zu kaufen wenn man alles haben will.

Shadow3k

Professional

• Send private message

36

Wednesday, October 6th 2004, 4:47pm

Ja aber die meisten wollen das eben nicht hören. Aber es ist nun mal so das man im Grunde nur v e r a r s c h t wird mit Limited und Normal Edition. Wie weit da die Plattenfirma ihre Finger im Spiel hat kann man nicht sagen, jedenfalls schon s######e wenn man die Treue der Fans so ausnutzt.

...

Aber durch den Trick mit den verteilten Remixen ist man gezwungen beide zu kaufen wenn man alles haben will.

Dadurch werden mehr Singles verkauft...

:arrow: FOLGE => Höherer Chart Einstieg (oder anders ausgedrückt) mehr Geld

:roll: :lol:

Space Cowboy

Professional

• Send private message

37

Wednesday, October 6th 2004, 5:01pm

Ja nichts neues... Aber soll das der Dank sein für die Treue der Fans über all die Jahre?

Tracklisting der Limited Edition:
1. Radio Edit 03:18
2. Extended 05:03
3. Steve Murano Mix 05:43
4. Klubbheads Klubb Dubb 03:17
5. Hyper Hyper Re-Edit live 06:14

Tracklisting der Normal Edition:
1. Radio Edit 03:18
2. Extended 05:03
3. Clubmix 05:28
4. CJ Stone Mix 06:36
5. Suffix 02:55