You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 5th 2004, 1:31am

Was haltet ihr von der neuen Single "Shake That!"?

Ey, mal echt. Das ist doch nen Witz, oder?

Hörts euch selbst an:

Bitte sagt mir eure Stellungnahme dazu!

SHAKE THAT Scheiß Lied!!!

2

Sunday, September 5th 2004, 1:57am

Sind doch schon genug Topics davon vorhanden.
Einigen scheint es zu gefallen, für mich klingt es wie ein Scherz.

Dann das mit dem Logo, vielleicht wollen die uns echt nur verarschen. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

3

Sunday, September 5th 2004, 1:58am

Most people already have this ;)
-----> www.electro-heaven.com <-----

RaV3R

The hardest belgian raver ...

Occupation: Woodworker

• Send private message

4

Sunday, September 5th 2004, 4:50am

well i have the song in mp3, to play in winamp or in windows media player :)

this is the real radio edit heh ??? :roll: 8)
Tomorrowland was great !! 8)

Join The Belgian Page @ http://belgianscooterposse.groups.live.com

PascalD

Master

• Send private message

5

Sunday, September 5th 2004, 10:38am

IT IS A FAKE
Also ich glaube nicht, dass es der SOng ist, den Scooter rausbringen wrdern, da hat jemand den Text mitbekommen, und auf ein altes lied gesetzt, fertig war es
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Guile

Sensation

• Send private message

6

Sunday, September 5th 2004, 12:24pm

also wenn dieser track das neue lied sein soll dann weis ich auch niccht was sich scooter dabei gedacht haben- das lied is uralt ich kenns von "Die Simpsons" bei einer kurzgeschichtenfolge als der "Richard simens roboter" Homer angst machen sollte ;)

Wenn die das lied nur genommen haben und drüber geklatscht haben hab ich starken zweifel an scooters kompetenz...

Ich glaub aber auch eher das es ein fake ist....bei allen anderen singles kam vor dem release auch meistens irgendwelcher Müll davor im Internet raus.

Zudem, wenn es die echte version wäre wüsstest du, dass du dich hier strafbar machen würdest...
Finds eh komischh wie die leute immer die Texte oder sogar (wie vieleicht hier) die ganzen lieder her bekommen...da muss es doch irgendwelche Maulwürfe bei den Videodrehs geben die das raus schleusen...
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

sqtr

Trainee

• Send private message

7

Sunday, September 5th 2004, 12:30pm

Weiß jemand wann die Premiere des Songs im Fernsehen läuft/laufen soll?
Spätestens dann wissen wir es! Da freu ich mich heut schon drauf. :wink:

Guile

Sensation

• Send private message

8

Sunday, September 5th 2004, 12:33pm

ich werd mal viva + laufen lassen ne weile...
bin eh morgen wieder auf arbeit, ich werds dann am rand vielleicht mal mit kriegen, wird ja sicher wieder jemand aufnehmen und ins netz stellen (damit sich das auch leute die beschäftigt sind angucken können :D)
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

Anonymous

Unregistered

9

Sunday, September 5th 2004, 12:33pm

am 19.September 2004 ist Premiere! :wink:

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

10

Sunday, September 5th 2004, 12:46pm

Nein, ich denke 100%ig ist es dieser Song...
Schau Dir mal die BAMS von Heute an...
Jay Frog mit Afroperücke - volles Pfund 70er...

Einfach lächerlich... schade...

11

Sunday, September 5th 2004, 1:09pm

Dies ist der Song

Ich habe heute auch Die Bams geschaut.

Die ganzen Bilder, alles 70er Jahre Show. Anfangs war ich echt enttäuscht von diesem Song. Aber hört euch mal den letzten Teil an, wo HP ab ca. 2:15min. sein Rip singst. -> das stimmt doch völlig nicht überein. Der ganze Reim und der Rythmus passen gar nicht. Ich schätze, das dies nur ein Fake ist. Ich HOFFE!!!

Wir werden es ja sehen. Am 19. September läuft auf VIVA die Videopremiere von "Shake that!".

Weitere Dates:

2. Okt.: Scooter bei Clubrotation
23. Okt.: Scooter bei RTL Show (nur HP)

PascalD

Master

• Send private message

12

Sunday, September 5th 2004, 1:22pm

Ok
ES IST EIN FAKE!
ZUmindest diese Version, habe mal im Internet studiert, und Nach Informationen einiger Musikproduzenten klingt das eher dnach, das jhemand die Sprach Samoles irgndwie bekommen hat, und einfach in einen Disco Song der 70er Jahre gebracht hat
Das ist der Stand er Dinge
#Er meinte , entweer so, und Rick und Co müssen besoffen gewesen sein, denn technisch ist das kein Scooter Sound!
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

13

Sunday, September 5th 2004, 1:33pm

Scooter - Sound??? Das kann doch gar nicht ...

Wenn das der neue Scooter Track sein soll, dann viel Spaß!!!

Hört euch Jigga Jigga, Maria, Fuck the Millenium, How much is the Fish an. Das ist echter Scooter. Aber Shake that kann gar nicht von Scooter sein. Sie machen bestimmt nicht solch eine Wendung. Scooter war immer ein Party-Knaller. Aber dies wird kein Party-Knaller (falls diese Version kein Fake ist). Ich glaube dies ist ein Fake. Hört euch die Lyrics von HP an, den Rythmus und die Hintergrundinstrumente, da kann doch nur alles schief laufen. Dies ist ein FAKE.

Ich warte jetzt nur noch auf den 19. September. Da wird alles aufgeklärt.

Shake that new track of Scooter!!!

I'M the jungliest manjavascript:emoticon(':?')
javascript:emoticon(':?')

Alucard

Unregistered

14

Sunday, September 5th 2004, 1:33pm

Na aber der Refrain ist doch richtig und das passt auch irgendwie, mann verwirr mich doch nicht völlig :lol:

Aber stimmt diese Vokals passen eher zu einem harten Track (hab ich mir auch ma gedacht) :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

15

Sunday, September 5th 2004, 8:35pm

Quoted from ""PascalD""

IT IS A FAKE
Also ich glaube nicht, dass es der SOng ist, den Scooter rausbringen wrdern, da hat jemand den Text mitbekommen, und auf ein altes lied gesetzt, fertig war es

Also was ist wahrscheinlicher? Dass jemand in einer richtig guten Qualität die Vocals eines noch unveröffentlichten Liedes bekommt, diese auch noch in guer Qualität in ein altes Lied kopiert, das auch noch ein Intro mit perfektem Übergang besitzt? Oder dass das hier die neue Single ist?

Nee die ist echt, jede Wette! Und falls einer den Fake gebracht hat verdient er, dass der Track als offizieller Remix auf der Single erscheint, aber hallo!
100 % of the Mexican Scooter Posse :)