You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alucard

Unregistered

21

Saturday, September 4th 2004, 11:54am

[quote="Le-Rav"]Ich mecker nur wenn mir was nicht gefällt und ich möchte mich als kritischen Fan betrachten. Leute wie ihr, die alles fressen was Ihnen vorgesetzt wird, sind wohl eher die die "Hurra" schreien. Wenn das Album in dem Stil komplett gehalten ist, werd ich es mir nicht zulegen. Ich brauche so eine 70er-House-Sch.... nicht. Das gibt es mittlerweile an allen Ecken und Enden. Gerade das ist wohl der Grund für eine solche Single, denn der Trance aus den letzten Jahren, so wie wir ihn kennen, stirbt aus...[/quote]

Das Album wird kein 70er Party Album und ich bin ja auch nicht begeistert von Shake That, aber wir sollten jetzt nicht durchdrehen und auf Scooter draufhauen.

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

22

Saturday, September 4th 2004, 11:59am

Ich haue nicht auf Scooter drauf, meine Kritik bezieht sich bislang nur und einzig auf den Song "Shake that"... nicht mehr und nicht weniger...

23

Saturday, September 4th 2004, 12:14pm

Its ok, but Im still annoyed that its a cover...
-----> www.electro-heaven.com <-----

Aurimas

Professional

• Send private message

24

Saturday, September 4th 2004, 12:18pm

For me it's OK
I'm the candyman, also known as Dave, Dave from Sheffield
Furthermore known as The screaming lord
But you can call me Ice - Ice, Ice baby

posse_sweden

Intermediate

• Send private message

25

Saturday, September 4th 2004, 12:22pm

:evil: I hate the new song im not a fan of disco music and realy hope that the new album not will have more songs like this, its so bad i will not buy this song never! Im like real scooter sound. Hope to found better on the album Thank u. :cry: :cry:

Hardcore and Trance rules!!!!! :D 8)

sinasami

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

26

Saturday, September 4th 2004, 12:29pm

I really like this track !!
somthing really different from Scooter , I was waiting for it !!
Life without knowledge is death in disguise !!
-------------------------

27

Saturday, September 4th 2004, 12:30pm

Quoted from ""posse_sweden""

Hardcore and Trance rules!!!!! :D 8)

Here here! :D
-----> www.electro-heaven.com <-----

28

Saturday, September 4th 2004, 12:37pm

It´s awesome! :)
You wanted something new from Scooter, and here it is. Be happy, or shut the fuck up!

Space Cowboy

Professional

• Send private message

29

Saturday, September 4th 2004, 12:56pm

Quoted from ""PascalD""

Glaube ich nicht
Glaube eher, dass die Plattenbosse wollten, dass der Titel auch radio Einsätze bekommt, und so 70er Jahre scheiß spielen die

Plattenbosse? :D

Scooter müssen sich nichts mehr aufbinden lassen, zudem ist Jens Mitglied und Freund der Band. Die können machen was sie wollen bei dem Erfolg wo sie für die Plattenfirma einspielen...

Die hatten halt auch mal Bock auf was neues und wenns jetzt mal nicht n Dampfhammer wie sonst ist, ist es plötzlich der letzte scheiss...

Manche verhalten sich echt kindisch, stellt euch doch nicht so an! Es ist nur eine Single vom Album, da wird was neues mal nicht schaden.

Denke mal die Masse wird so was lieber von Scooter hören als jedesmal nur Klopf Klopf! Jetzt werden die andern mal von Scooter überrascht sein und die Posse lästert nur ab...

Steve C

who needs vocals

• Send private message

30

Saturday, September 4th 2004, 1:53pm

It's ok - not particularly great, but at least it's different, and not another Weekend/The Night/Roll Baby Roll.

/me hopes the B-side will also be different...
We started in 1994....in 2012 we're still on the case!!!

31

Saturday, September 4th 2004, 2:08pm

The best from Scooter since Posse, I need you on the floor...

FRESH, NEW, SURPRISING, NOT PITCHED VOICES, NOT THE SAME STRUCTURE AGAIN AND AGAIN, COOL.

I love it, it remember me to She said (groovy beat)...

Now and forever SCOOTER, SHAKE SHAKE SHAKE!!

It´s what I like Scooter, they are freaky, they are crazy, no rules and only party...

pjad_uk

Master

Occupation: Student @ The University of Bristol, UK

• Send private message

32

Saturday, September 4th 2004, 2:24pm

:?

I'm not sure about this at all. Of all the songs they could have covered this seems a tad strange to me. Not very Scooter-like at all. Not bad ... just really odd.

I think it's already been said by someone else ... i think this song would have made a cool album track but to me seems like a pretty poor single.
"In the pressure of the situation, I won't let my tongue get tied
A silent voice in the congregation, I refuse to live a lie"
Angelic - Can't Keep Me Silent

LFX

Beginner

• Send private message

33

Saturday, September 4th 2004, 2:27pm

When I first heard it I was like WTF is this.
But the track grows, but still, they ripped something again.
I'm getting kinda tired of this.
Hope that the album will be mych harder, but i dont think they make it so hard :(

D-C

Master

• Send private message

34

Saturday, September 4th 2004, 4:27pm

Dont get me wrong i love the stuff like posse but this will go down well here 70s disco is good too. I think this is a summer song though.

35

Saturday, September 4th 2004, 4:45pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Quoted from ""PascalD""

Glaube ich nicht
Glaube eher, dass die Plattenbosse wollten, dass der Titel auch radio Einsätze bekommt, und so 70er Jahre scheiß spielen die

Plattenbosse? :D

Scooter müssen sich nichts mehr aufbinden lassen, zudem ist Jens Mitglied und Freund der Band. Die können machen was sie wollen bei dem Erfolg wo sie für die Plattenfirma einspielen...

Die hatten halt auch mal Bock auf was neues und wenns jetzt mal nicht n Dampfhammer wie sonst ist, ist es plötzlich der letzte scheiss...

Manche verhalten sich echt kindisch, stellt euch doch nicht so an! Es ist nur eine Single vom Album, da wird was neues mal nicht schaden.

Denke mal die Masse wird so was lieber von Scooter hören als jedesmal nur Klopf Klopf! Jetzt werden die andern mal von Scooter überrascht sein und die Posse lästert nur ab...

Wir sind aber nicht die Masse, sondern Fans! Mir ist es scheissegal was die Masse von Scooter denkt!!!

Auf das Album müssen wir noch 2 Monate warten! Das ist ne verdammt lange Zeit! Und oft wird ja der beste Track als ertes ausgekoppelt! Ich hoffe wirklich nicht, dass dieser Song der Qualitätswegweiser für das Album ist!!

Space Cowboy

Professional

• Send private message

36

Saturday, September 4th 2004, 4:54pm

Quoted from ""Spock""

Wir sind aber nicht die Masse, sondern Fans! Mir ist es scheissegal was die Masse von Scooter denkt!!!

Auf das Album müssen wir noch 2 Monate warten! Das ist ne verdammt lange Zeit! Und oft wird ja der beste Track als ertes ausgekoppelt! Ich hoffe wirklich nicht, dass dieser Song der Qualitätswegweiser für das Album ist!!

Scooter machen aber nicht nur die Mukke die ihre Fans verlangen, sondern das worauf sie Bock haben. Eine Band sollte auch mal neue Wege gehen und mal was anderes probieren. Die wollen auch mal zeigen das sie auch was anderes produzieren können! Und wenn so n Teil auf auf dem Album verstaubt, bekommt das keiner mit ausser die Fans.

Wer Musik macht will alle erreichen und nicht nur ausschließlich die Fans damit beglücken.

Ich wünsche mir auch ne Ballade als Single und bekomme keine, deswegen führ ich mich auch nicht auf wie n irrer, nur weil sie mal keine Standard Single bringen.

Ausserdem kann man nicht von einem Geschmack auf alle anderen schließen, gibt auch ne Menge Leute die es gut finden.

Bevor man wieder im voraus das Album schlecht reden will, sollte mal lieber erstmal abwarten...

37

Saturday, September 4th 2004, 5:00pm

Also im Voting zeigt sich bisher die häfte von allen mit Unzufrieden!

Auserdem führt sich hier keiner auf wie ein Irrer! :roll:

Ich denke die Kritik ist nicht ganz unberechtigt! Dem Track fehlt komplett die Power! Auserdem ist es wiedermal ein Cover! Dabei hieß es ja angeblich von Jens Thele, dass es diesesmal kein Cover sein wird... :? Wie dem auch sei! Ich hoffe, das Scooteralbum wird gut und trägt nicht als Untertitel "Best of The 70th" :lol:

Auserdem finde ich, dass die HP Lyrics sehr gezwungen klingen! Irgendwie kommt einfach kein Fluss in dem Lied auf (ausser halt im Refrain)

Hoffen wir wirklich, dass Scooter nicht die Ideen ausgehen!!!

Space Cowboy

Professional

• Send private message

38

Saturday, September 4th 2004, 5:11pm

Quoted from ""Spock""

Ich denke die Kritik ist nicht ganz unberechtigt! Dem Track fehlt komplett die Power! Auserdem ist es wiedermal ein Cover! Dabei hieß es ja angeblich von Jens Thele, dass es diesesmal kein Cover sein wird... :? Wie dem auch sei! Ich hoffe, das Scooteralbum wird gut und trägt nicht als Untertitel "Best of The 70th" :lol:

Auserdem finde ich, dass die HP Lyrics sehr gezwungen klingen! Irgendwie kommt einfach kein Fluss in dem Lied auf (ausser halt im Refrain)

Man muss warten wie der Track bei der breiten Masse ankommt und nicht darauf spekulieren ob er einigen Fans nicht gefällt. Entweder das Ding geht in die Spitze weil alle nicht Fans so etwas nicht von Scooter erwartet haben oder die Nummer geht total in den Keller... Das wird man sehen!

Falls dies der Fall ist werden Scooter bei der nächsten Single mit Sicherheit wieder im alt bewährten Style auftreten. Vielleicht soll das auch mal ein Test sein wie mal was neues bei den Nicht Fans ankommt.

Ich finde das trotzdem lächerlich wie sich manche verhalten. Wie kleine Kinder die schreien wenn sie ihre Bassdrum mal nicht bekommen. :lol:

Jens hat gesagt es ist kein Cover, weil es keines ist. Ein Cover ist wenn man den Song komplett übernimmt siehe Rebel Yell... Ich kann aber bisher nur feststellen das der SHAKE SHAKE SHAKE Chorus und diese Bläser Melodie übernommen wurden.

Wenns nicht dein Geschmack ist ok, aber deswegen muss man nicht gleich wieder so n Quatsch von sich geben... Nur weil einmal nicht das kommt wo einige erwartet haben gehen Scooter die Ideen aus... Lächerlich :D

Anonymous

Unregistered

39

Saturday, September 4th 2004, 5:12pm

Quoted from ""Spock""

ähm also ich finde es ma geil von den Jungs was anderes zu machen .... also nen anderen Style ... es muss doch nicht nur immer harte Sachen sein ... außerdem das Album wird bestimmt fett! 8)

jlyhne

Intermediate

Occupation: Financial Controller

• Send private message

40

Saturday, September 4th 2004, 5:19pm

the more I listen to it, the more I like it.. But I am also getting more convinced that this isn't the final version of the single.. Scooter might be aiming for a track to the hit lists in europe, but they will definitely make one with their usual energy instead of just another summer song... hopefully anyway! :-)
Remember! The race is long! ;-)