Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""PascalD""
Glaube ich nicht
Glaube eher, dass die Plattenbosse wollten, dass der Titel auch radio Einsätze bekommt, und so 70er Jahre scheiß spielen die
Quoted from ""Space Cowboy""
Quoted from ""PascalD""
Glaube ich nicht
Glaube eher, dass die Plattenbosse wollten, dass der Titel auch radio Einsätze bekommt, und so 70er Jahre scheiß spielen die
Plattenbosse?![]()
Scooter müssen sich nichts mehr aufbinden lassen, zudem ist Jens Mitglied und Freund der Band. Die können machen was sie wollen bei dem Erfolg wo sie für die Plattenfirma einspielen...
Die hatten halt auch mal Bock auf was neues und wenns jetzt mal nicht n Dampfhammer wie sonst ist, ist es plötzlich der letzte scheiss...
Manche verhalten sich echt kindisch, stellt euch doch nicht so an! Es ist nur eine Single vom Album, da wird was neues mal nicht schaden.
Denke mal die Masse wird so was lieber von Scooter hören als jedesmal nur Klopf Klopf! Jetzt werden die andern mal von Scooter überrascht sein und die Posse lästert nur ab...
Quoted from ""Spock""
Wir sind aber nicht die Masse, sondern Fans! Mir ist es scheissegal was die Masse von Scooter denkt!!!
Auf das Album müssen wir noch 2 Monate warten! Das ist ne verdammt lange Zeit! Und oft wird ja der beste Track als ertes ausgekoppelt! Ich hoffe wirklich nicht, dass dieser Song der Qualitätswegweiser für das Album ist!!
Quoted from ""Spock""
Also im Voting zeigt sich bisher die häfte von allen mit Unzufrieden!
Auserdem führt sich hier keiner auf wie ein Irrer! :roll:
Ich denke die Kritik ist nicht ganz unberechtigt! Dem Track fehlt komplett die Power! Auserdem ist es wiedermal ein Cover! Dabei hieß es ja angeblich von Jens Thele, dass es diesesmal kein Cover sein wird... :? Wie dem auch sei! Ich hoffe, das Scooteralbum wird gut und trägt nicht als Untertitel "Best of The 70th" :lol:
Auserdem finde ich, dass die HP Lyrics sehr gezwungen klingen! Irgendwie kommt einfach kein Fluss in dem Lied auf (ausser halt im Refrain)
Hoffen wir wirklich, dass Scooter nicht die Ideen ausgehen!!!
Quoted from ""Spock""
Also im Voting zeigt sich bisher die häfte von allen mit Unzufrieden!
Auserdem führt sich hier keiner auf wie ein Irrer! :roll:
Ich denke die Kritik ist nicht ganz unberechtigt! Dem Track fehlt komplett die Power! Auserdem ist es wiedermal ein Cover! Dabei hieß es ja angeblich von Jens Thele, dass es diesesmal kein Cover sein wird... :? Wie dem auch sei! Ich hoffe, das Scooteralbum wird gut und trägt nicht als Untertitel "Best of The 70th" :lol:
Auserdem finde ich, dass die HP Lyrics sehr gezwungen klingen! Irgendwie kommt einfach kein Fluss in dem Lied auf (ausser halt im Refrain)
Hoffen wir wirklich, dass Scooter nicht die Ideen ausgehen!!!