Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Mutterkorn""
N klar, der Track ist tanzbar und ich habe auch nichts gegen den Disco-Sytle, darum geht es nicht, ich mag es, wenn mal was anderes gemacht wird. Aber nicht auf so einem, man muss es leider so sagen, billigen Niveua á la Master Blaster. Mir geht es darum, dass es erstmal wieder ein Cover ist, was ja noch zu verkraften wäre. Aber das Cover geht in diesem Fall so weit, dass Scooter es kaum selbst neu interpretiert haben (wie z.B. bei "Ramp!", das war dem Original kaum ähnlich, von daher okay), sondern einfach gesampelt oder hart gesagt geklaut haben. Und das finde ich persönlich sehr arm. Ich habe den Eindruck, Scooter hatten keine Motivation, das Stück eventuell neu einzusingen. Sehr enttäuschend, zumal man von Scooter ja sehr neuartige Cover gewohnt ist.
Also wie gesagt, es geht nicht um den neuen Style, sondern die Art und Weise, WIE dieser Style gebracht wird. Ich warte dann lieber gespannt auf das Album.
Bin ich denn der einzige, dem es speziell so geht?