Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
Tokio Hotel - f##k off :lol:
unterqualifizierter Beitrag! Mach erstmal das nach, was Tokio Hotel geschafft hat... nen bischen Respekt sollte man vor den schon haben!!!
Quoted from ""!!SCOOTER!!""
ja schon aber hey schau mal scooter an, wollen wir mal schauen ob diese Möchtegern Rocker in 14 jahren immernoch auf dre Bühne stehen
Naja mit unqualifizierten Beiträgen kennst du dich ja aus :wink:
Quoted from ""Rotty""
Naja mit unqualifizierten Beiträgen kennst du dich ja aus :wink:
ja wenn man alles mit der pinken fanatischen Brille nur sieht, kein Wunder, dass mich die Leute nicht mögen... :lol:
Ich sag nur mal dass, was ich denke. Ich bin noch keiner wie die meißten hier, die wie Roboter agieren und ihrem Haupthammel anhimmeln, weil er gerade erfolgreich ein Track angeblich produziert hat, der in Wahrheit nur geklaut wurde!!!
Sorry aber dein "Wissen" hin oder her...überzeugend ist das nicht!
Quoted from ""S.S. Frosty""
Aber zu sagen, dass Scooter eine reine Coverband ist, ist nun wirklich nicht richtig./quote]
Scooter = The KLF ²
Nur sind Scooter noch dreister in einigen Angelegenheiten! (siehe aktueller so hochgelobter Live-Track) :?
Quoted from ""S.S. Frosty""
Zudem sind sie die erfolgreichste Band Deutschlands - da ist noch vieeeeeeeeeel Platz zu Tokio Hotel.
Aber auch nur Singletechnisch...
Quoted from ""Alucard""
Scooter sind keine Coverband sondern eine Ripp Off Kopier Klau Band. Und Erfolg hat ja leider auch nichts mit Qualität oder einer erbrachten Leistung zu tun. Naja ist auch egal wer den Comet bekommt. Interessiert doch eh keine Sau. Ob Scooter oder Tokio Hotel. Watt solls?