You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• "ScooterPosseLeipzig" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, April 1st 2008, 9:01pm

VIVA Comet - VOTE FOR SCOOTER!

Scooter are nominated for the Comet, the music prize of German Music channel VIVA, in the category "Best Band". If you want H.P., Rick and Michael to win, then please take part in the online voting. The award ceremony will take place on May 23rd in Oberhausen. Scooter already won the prize in 2000 and 2003!

Scooter sind für den Comet, der Musikpreis des Fernsehsenders VIVA, in der Kategorie "Beste Band" nominiert. Dort treten sie gegen Culcha Candela, Fettes Brot, Monrose und Tokio Hotel an. Wenn ihr wollt, dass H.P., Rick und Michael die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen können, dann beteiligt euch gleich am Online Voting. Die Verleihung findet dann am 23. Mai in Oberhausen statt.
Scooter gewannen übrigens 2000 und 2003 jeweils den Cometen in der Kategorie "Bester Dance Act".

http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1556904

VOTE FOR SCOOTER!
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

!!SCOOTER!!

Intermediate

• Send private message

2

Tuesday, April 1st 2008, 9:08pm

I DOOO SO COMON WE MUST DO THIS!!

3

Tuesday, April 1st 2008, 9:24pm

voted - but v.s. tokio hotel = no chance :(

!!SCOOTER!!

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, April 1st 2008, 9:26pm

Quoted from ""Spock""

voted - but v.s. tokio hotel = no chance :(

i think also, but Fuck it, vote vote vote 8)

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

5

Tuesday, April 1st 2008, 9:30pm

yes I thought that, too....but vote for Scooter...nothing more to say!
Tokio Hotel - Fuck off :lol:
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

Rotty

Unregistered

6

Tuesday, April 1st 2008, 9:45pm

Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""

Tokio Hotel - f##k off :lol:

unterqualifizierter Beitrag! Mach erstmal das nach, was Tokio Hotel geschafft hat... nen bischen Respekt sollte man vor den schon haben!!!

Alucard

Unregistered

7

Tuesday, April 1st 2008, 9:49pm

Ja das einzige was an denen nervt sind die kreischenden Weiber. Ansonsten sind die doch ganz nett. Und musikalisch gibts sicher schlechteres.

!!SCOOTER!!

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, April 1st 2008, 9:49pm

ja schon aber hey schau mal scooter an, wollen wir mal schauen ob diese Möchtegern Rocker in 14 jahren immernoch auf dre Bühne stehen

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

9

Tuesday, April 1st 2008, 9:51pm

Quoted from ""Rotty""

Tokio Hotel - f##k off :lol:

unterqualifizierter Beitrag! Mach erstmal das nach, was Tokio Hotel geschafft hat... nen bischen Respekt sollte man vor den schon haben!!!

Naja mit unqualifizierten Beiträgen kennst du dich ja aus :wink:
Ich respektiere durchaus deren Erfolg...jedoch klingen die "Erzeugnisse" in meinen Augen trotzdem scheiße..man kann nicht alles tolerieren nur weil Erfolg da ist :wink: Die sind auch nur durch die Bravo-Zahnspangen-Mädels groß geworden...man sollte es mal mit dem Lobeshymnen nicht übertreiben. Ich glaube Scooter hat den Titel "Beste Band 2008" mit einer überaus erfolgreichen Tour und zahlreichen sehr erfolgreichen Singles+Album, auch in Anbetracht dessen wie konstant sich die Band hält, durchaus verdient!
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

Rotty

Unregistered

10

Tuesday, April 1st 2008, 9:54pm

Quoted from ""!!SCOOTER!!""

ja schon aber hey schau mal scooter an, wollen wir mal schauen ob diese Möchtegern Rocker in 14 jahren immernoch auf dre Bühne stehen

Möchtegern Rocker? Ah ja, höre ich zum ersten Mal! Also wenn dann ist das Pop Musik. Man sollte schon ein bissel ahnung von Musik haben und nicht nur jeden Tag rumms rumms hören... und wenn die angenommen morgen aufhören... so viele Awards und vor allem was für Awards die abgeräumt haben, werden Scooter in Jahren nie bekommen!!! Nur zum Beispiel: World Music Award. Hat unter anderem Cascada und die sind mal gerade 4 Jährchen im Business....

PS. Nur zur Info. Ich mag die Musik von denen auch nicht, aber ich ziehe trotzdem vor denen den Hut!

!!SCOOTER!!

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, April 1st 2008, 9:56pm

ja ich höre halt lieber Rumms Rumms und nicht so kreisch kreisch musik aber komm Rotty schau mich einfach als FAN an :wink:

Rotty

Unregistered

12

ja wenn man alles mit der pinken fanatischen Brille nur sieht, kein Wunder, dass mich die Leute nicht mögen... :lol:

Ich sag nur mal dass, was ich denke. Ich bin noch keiner wie die meißten hier, die wie Roboter agieren und ihrem Haupthammel anhimmeln, weil er gerade erfolgreich ein Track angeblich produziert hat, der in Wahrheit nur geklaut wurde!!!

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

13

Sorry aber dein "Wissen" hin oder her...überzeugend ist das nicht!
Scooter hat diverse Auszeichnungen durchaus verdient...von Nöten ist es aber auch nicht...sind auch so einfach nur geil :D
who cares your negative opinion :wink:
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

14

Tuesday, April 1st 2008, 9:58pm

Quoted from ""Rotty""

ja wenn man alles mit der pinken fanatischen Brille nur sieht, kein Wunder, dass mich die Leute nicht mögen... :lol:

Ich sag nur mal dass, was ich denke. Ich bin noch keiner wie die meißten hier, die wie Roboter agieren und ihrem Haupthammel anhimmeln, weil er gerade erfolgreich ein Track angeblich produziert hat, der in Wahrheit nur geklaut wurde!!!

Ich sage auch das was ich denke...sonst wäre ich nicht hier :wink:
Gegenpole..so wieder du einer bist sind ja ganz lustig...aber überzeugen tust du mich zum Beispiel schon lange nicht mehr...denn du argumentierst in einem gewissen Sinne genauso verbornt, wie wir es in deinen Augen tun :wink:
Also vote für Tokio Hotel oder sonst wen und fertig..hier geht es um Scooter..also gut jetzt!

Wicked!

sry wegen dem doppelpost :wink:
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

Rotty

Unregistered

15

Tuesday, April 1st 2008, 9:59pm

Sorry aber dein "Wissen" hin oder her...überzeugend ist das nicht!

Ey alter, ich bin seit 14 Jahren Scooterfan, hab jede menge erlebt und mitbekommen und dann willst du mir sagen, mein Wissen über die Jungs wäre nicht überzeugend? Oh mann... kann man sich nur an den Kopf fassen und fragen, wie blind und fanatisch nur einer sein kann!

Alucard

Unregistered

16

Tuesday, April 1st 2008, 10:05pm

Naja Musik ist ja alles reine Geschmackssache aber Scooter haben einen Preis nicht wirklich verdient. Für abgekupferte 0815 Party Mucke gabs bisher selten Preise. Gut Tokio Hotel mag ich auch nicht aber die geben sich wenigstens Mühe und schreiben glaub ich auch ihre Songs selbst.

S.S. Frosty

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Tuesday, April 1st 2008, 10:21pm

Wir, die Scooter-Posse, akzeptieren ja durchaus andere Meinungen. Aber zu sagen, dass Scooter eine reine Coverband ist, ist nun wirklich nicht richtig. Zudem sind sie die erfolgreichste Band Deutschlands - da ist noch vieeeeeeeeeel Platz zu Tokio Hotel. Wer Scooter nicht mag, der soll sie halt nicht wählen, ich bezweifle jedoch, dass Tokio Hotel mit einem stimmbehinderten Bill noch viel erreichen wird...

Rotty

Unregistered

18

Tuesday, April 1st 2008, 10:28pm

Quoted from ""S.S. Frosty""

Aber zu sagen, dass Scooter eine reine Coverband ist, ist nun wirklich nicht richtig./quote]

Scooter = The KLF ²

Nur sind Scooter noch dreister in einigen Angelegenheiten! (siehe aktueller so hochgelobter Live-Track) :?

Quoted from ""S.S. Frosty""

Zudem sind sie die erfolgreichste Band Deutschlands - da ist noch vieeeeeeeeeel Platz zu Tokio Hotel.

Aber auch nur Singletechnisch...

Alucard

Unregistered

19

Tuesday, April 1st 2008, 10:33pm

Scooter sind keine Coverband sondern eine Ripp Off Kopier Klau Band. Und Erfolg hat ja leider auch nichts mit Qualität oder einer erbrachten Leistung zu tun. Naja ist auch egal wer den Comet bekommt. Interessiert doch eh keine Sau. Ob Scooter oder Tokio Hotel. Watt solls?

Rotty

Unregistered

20

Tuesday, April 1st 2008, 10:46pm

Quoted from ""Alucard""

Scooter sind keine Coverband sondern eine Ripp Off Kopier Klau Band. Und Erfolg hat ja leider auch nichts mit Qualität oder einer erbrachten Leistung zu tun. Naja ist auch egal wer den Comet bekommt. Interessiert doch eh keine Sau. Ob Scooter oder Tokio Hotel. Watt solls?

da haste recht! Daran werden sich nur die fans der jeweiligen band einen sich drauf einbilden können... die presse wird sich sagen: wayne... :lol: