Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Edirol Lover""
Scooterkonzerte waren noch nie ausverkauft, von daher braucht ihr keine Welle machen! Reicht wenn ihr die Tickets ungefähr 2-3 Wochen vorher habt, weil erst komischerweise kurz vor Konzerttag nochmal ein großer Schub verkauft wird!
be sure
Quoted from ""PattyG""
a###h weil vielen leuten erst kurz vor dem Konzert, über Radio oder so, erfahren das Scooter da sind, und enbtscheiden sich Spontan, ala.. Was amchen wir heute? K.a. lass uns doch mal Scooter Angucken.
Könnt ich mir vorstellen. Scooter ist ja schon fast MAinstream!
OPAttyG
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""PattyG""
a###h weil vielen leuten erst kurz vor dem Konzert, über Radio oder so, erfahren das Scooter da sind, und enbtscheiden sich Spontan, ala.. Was amchen wir heute? K.a. lass uns doch mal Scooter Angucken.
OPAttyG
naja dafür sind die karten dann doch etwas zu teuer...
thanks!
Quoted from ""HRM""
Pay attention during the next days regarding your long awaited dates :idea:
Quoted from ""nessaja/christiane""
Quoted from ""Tim 86""
Hey, does anybody know when scooter normaly publish their Tourdates? I think it won´t take long. Maybe already in October/ November. But I hope this Tour will have more concerts also in Germany than the WGTLLN-Tour 06 with only 16 shows.
I think next mounth we know more :wink:
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""PattyG""
OPAttyG
na aber Scooter Karten sind und waren noch nie teuer..im Vergleich zu anderen Künstler, irgendwas mit 70 Euro, ist doch alles a###h! Die Preise bisher waren einfach top muss man sagen, ich meine für das was man zu sehen bekommt...etwa 30 Euro für die beste Live Band...besser gehts nicht :wink:
achsoo...ja das stimmt
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""PattyG""
OPAttyG
na aber Scooter Karten sind und waren noch nie teuer..im Vergleich zu anderen Künstler, irgendwas mit 70 Euro, ist doch alles a###h! Die Preise bisher waren einfach top muss man sagen, ich meine für das was man zu sehen bekommt...etwa 30 Euro für die beste Live Band...besser gehts nicht :wink:
ich sag ja nicht, dass ich die karten zu teuer finde! Sie sind sicher relativ günstig. Aber so spontan wie patty das beschreibt gehen vermutlich nur wenige zu nem scooter konzert...