Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Dave_Sheffield""
Hallo Leute bin gerade heim gekommen.....
Hab die ganze Nacht mit Jay Frog, Shaun Baker und DJ Jordan ein paar Bierchen getrunken!
Musste sogar den Lj beim Set vom Jay Frog machen!
War ne coole Nacht!
http://szene1.com/ooe/u/Dave_Sheffield
hier findet ihr ein paar bildchen von gestern!!!!
So ich geh jetzt mal ins Bett damit ich am Abend wieder fit bin!
C yahaha
Quoted from ""Rotty""
ich sag ja, Jay und Axel waren halt die besten Members! Zwar wurde zum Schluss des dritten Chapters viel gecovert/gerippt, aber das lag wie gesagt nicht immer an Jay, sondern an den andern beiden! Schade, Schade... ich glaub, jetzt kommt bei mir wirklich so langam der Gedanke hoch, das Kapitel Scooter für immer zu beenden, denn nun weiss man ja, was für Drecksäcke das sind!
biste nicht ganz dicht?
Quoted from ""Alucard""
Rick hat ihn rausgeschmissen? Wie gemein!! :lol: und er liest jeden Tag hier, das hätt ich nicht gedacht. Also lieber Rick, bitte schmeiss den blonden raus!! :lol:
Quoted from ""Rotty""
ich sag ja, Jay und Axel waren halt die besten Members! Zwar wurde zum Schluss des dritten Chapters viel gecovert/gerippt, aber das lag wie gesagt nicht immer an Jay, sondern an den andern beiden! Schade, Schade... ich glaub, jetzt kommt bei mir wirklich so langam der Gedanke hoch, das Kapitel Scooter für immer zu beenden, denn nun weiss man ja, was für Drecksäcke das sind!
Quoted from ""Alucard""
Ich mag Jay, wobei ich auch nichts schlechtes über Michael sagen kann, das Rick aber so auf die dunkle Seite der Macht eh Fans hört das ist schwer vorstellbar.
Quoted from ""Rotty""
@ScOoTeR pOsSe L.e. !: Warst du überhaupt so gegen Ende 2005 schon hier im Forum? Da haben viele Jay damals runtergemacht ohne Ende, ich war einer mit der einzigstens, der ihn verteidigte, weil ich einer der wenigstens war, der ungefähr wusste, wer für den Mist verantwortlich war!