You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dave_Sheffield

Intermediate

• "Dave_Sheffield" started this thread

Occupation: Retourwarenchef

• Send private message

1

Saturday, August 11th 2007, 2:35pm

10 Aug. Jay Frog Live

Hallo Leute bin gerade heim gekommen.....

Hab die ganze Nacht mit Jay Frog, Shaun Baker und DJ Jordan ein paar Bierchen getrunken!
Musste sogar den Lj beim Set vom Jay Frog machen!
War ne coole Nacht!

http://szene1.com/ooe/u/Dave_Sheffield
hier findet ihr ein paar bildchen von gestern!!!!

So ich geh jetzt mal ins Bett damit ich am Abend wieder fit bin!

C yahaha
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!

2

Saturday, August 11th 2007, 3:00pm

Coole Pics, danke. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

3

Saturday, August 11th 2007, 4:39pm

Great pics :wink:

constanza

Beginner

Occupation: Altenpflegerin

• Send private message

4

Saturday, August 11th 2007, 8:10pm

Re: 10 Aug. Jay Frog Live

Quoted from ""Dave_Sheffield""

Hallo Leute bin gerade heim gekommen.....

Hab die ganze Nacht mit Jay Frog, Shaun Baker und DJ Jordan ein paar Bierchen getrunken!
Musste sogar den Lj beim Set vom Jay Frog machen!
War ne coole Nacht!

http://szene1.com/ooe/u/Dave_Sheffield
hier findet ihr ein paar bildchen von gestern!!!!

So ich geh jetzt mal ins Bett damit ich am Abend wieder fit bin!

C yahaha

Wo wart Ihr denn? :)

Anonymous

Unregistered

5

Saturday, August 11th 2007, 9:06pm

ach ja, der Jay... schade, dass er gewuppt wurde... :?

Dave_Sheffield

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, August 12th 2007, 12:09pm

@constanza
Halli Hallo! Ich hatte leider noch nicht soviel Zeit um euch da vom ganzen Gig so richtig zu berichten! Also das ganze fand in Österreich (Linz) im www.musikpark-a1.at statt!!!
So viel Glück wie ich an dem Abend hatte ist echt nicht mehr normal!
Also zuerst kamen wir so um 23 Uhr in den Club und ich startete gleich mal zum A1 DJ und fragte ihn "Wann Jay Frog auflegen würde?", darauf meinte er gleich zu mir das die drei bereits drüben im Rittersaal sitzen würden!
Da ich eine Szene1 Fotographin mithatte, schnappte ich diese gleich und wir maschierten rüber in den Rittersaal!
Und siehe da, da saßen auch schon Jürgen Frosch, Shaun Baker und Dj Jordan! Ich schrie "Hey Jay", er lächelte und meinte, "hey wir kennen uns ja e..."
"Wir haben uns zwar letztes Jahr in Wien kurz gesehen, aber ich glaube nicht das wir uns kennen würden!" meinte ich....
Naja dann stellte ich mich halt vor und fragte ihn ob wir ein Bildchen von uns machen könnten (ich wusste ja nicht dass er sich die ganze nacht mit mir und meinen Leuten abgeben würde)...
Naja ich fragte ihn dann ob er was zum trinken will und holte für mich ein Bier und für ihn ein Cola Jacky!
Dann sagte er zu mir "Mani, ich muss schnell PULLERN, ich soll hier warten, er holt mich gleich wieder ab!"

GESAGT, GETAN!
Dann meinte er ich solle mit den dreien mitkommen und das tat ich dann natürlich!
Also schmissen wir uns auf einen eigenen Tisch vor dem DJ-Pult....
Die ganze Nacht durfte ich nun "gratis" trinken was das Zeug hielt....
Wir unterhielten uns über sehr vieles, auch aus früheren Scooter Zeiten, über Jürgens Freundin, dass er mit Jordan und Shaun Baker was gemeinsames machen möchte (wenn mal die Zeit ist) und und und!

Naja jetzt hab ich dir / euch mal genug erzählt, wer was wissen will, fragts mich einfach!!!

@Rotty
Das Forum ist grössten Schuld am rauswurf von Jay....
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!

Dave_Sheffield

Intermediate

• Send private message

7

Sunday, August 12th 2007, 12:10pm

@Rotty grössten Teils meinte ich

Anonymous

Unregistered

8

Sunday, August 12th 2007, 1:26pm

das Forum? Warum denn das? War es etwa, weil einige den Jay damals so niedergemacht haben, weil Scooter so gesunken war? Wenn ja, dann hat sich der Ausstieg nicht gelohnt, weil mit dem neuen sitzt das Boot immer noch auf dem Riff! :P

Jay wäre bestimmt noch heute bei Scooter, aber da ja die Jungs seit "Mind the Gap" den Weg eingeschlagen, ausschließlich oder besser gesagt, fast nur noch geripptes oder gecovertes zu machen, war er ja wie bekannt das schwarze Schaf für einige hier im Forum... ich würde mal sagen: 1:0 für die Leute hier, die schon damals die Wahrheit sagten, dass es nicht an Jay lag, sondern an den drei Masterminds der Truppe.

Dave_Sheffield

Intermediate

• Send private message

9

Sunday, August 12th 2007, 8:36pm

Ich sag nur soviel!

Jay will auf keinen Fall schlecht über H.P. und Rick reden. Es war seine beste Zeit in seinem Leben, nur er wollte halt langfristig bei Scooter bleiben!
Ich weiß von Ihm das Rick JEDEN Tag das Forum ließt und dass damals extrem über Jay hergezogen wurde. H.P. war das völlig wurscht, der horcht nicht auf die Fans. Aber Rick schon. Das war das Problem.... Rick erzählte es H.P. und holte sich das okay Jürgen von der Band zu werfen.... Rick schmiss in raus.
Aus Jays Familie ist zu dieser Zeit ein enges Familienmitglied gestorben und da traf es ihn doppelt hart!

Naja das wars auch schon wieder.... mehr will und darf ich euch leider nicht verraten!

Und nochwas, ähm Nessaja (Platz1), One, Maria, ..... wo sind bitte diese HITZ hingekommen!

Von der ausstrahlung passte nunmal Jay am besten zu den Jungs.... kein anderer hat soviel ausstrahlung wie er. Ich hab mir am Freitag meine meinung bilden können!
Jay fragte sogar nach Christiane, Mike und Chris nach, ob die denn nicht kommen würden....... Hat H.P. oder Rick das schon mal gemacht, nach einem Fan nachgefragt ob der kommen würde? Oder diese neue da, wie heisst er noch gleich, aja Michael Simon, fragt der nach den Fans???

Anonymous

Unregistered

10

Sunday, August 12th 2007, 8:43pm

ich sag ja, Jay und Axel waren halt die besten Members! Zwar wurde zum Schluss des dritten Chapters viel gecovert/gerippt, aber das lag wie gesagt nicht immer an Jay, sondern an den andern beiden! Schade, Schade... ich glaub, jetzt kommt bei mir wirklich so langam der Gedanke hoch, das Kapitel Scooter für immer zu beenden, denn nun weiss man ja, was für Drecksäcke das sind!

dancescooter

Intermediate

• Send private message

11

Sunday, August 12th 2007, 8:50pm

Rotty!Das weiss ich schon lange.Der Fall wird kommen ,nicht heute oder Morgen aber lange wirds nichtmehr dauern denke ich.

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

12

Sunday, August 12th 2007, 8:54pm

@Dave_Sheffield
check bitte deine Pm!

traurig alles!
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

13

Sunday, August 12th 2007, 8:54pm

Quoted from ""Rotty""

ich sag ja, Jay und Axel waren halt die besten Members! Zwar wurde zum Schluss des dritten Chapters viel gecovert/gerippt, aber das lag wie gesagt nicht immer an Jay, sondern an den andern beiden! Schade, Schade... ich glaub, jetzt kommt bei mir wirklich so langam der Gedanke hoch, das Kapitel Scooter für immer zu beenden, denn nun weiss man ja, was für Drecksäcke das sind!

??? Drecksäcke :?: biste nicht ganz dicht?
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

Alucard

Unregistered

14

Sunday, August 12th 2007, 8:55pm

Rick hat ihn rausgeschmissen? Wie gemein!! :lol: und er liest jeden Tag hier, das hätt ich nicht gedacht. Also lieber Rick, bitte schmeiss den blonden raus!! :lol:

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

15

Sunday, August 12th 2007, 8:58pm

Quoted from ""Alucard""

Rick hat ihn rausgeschmissen? Wie gemein!! :lol: und er liest jeden Tag hier, das hätt ich nicht gedacht. Also lieber Rick, bitte schmeiss den blonden raus!! :lol:

hahahahahhahaha

ich glaube wir sollten nicht alles glauben und auf die Goldwage legen...manches ist im Showgeschäft so...und das schlechtes über Jay geschrieben würde ich wirklich die Schuld gewisser Leute, die immer nur ScheißE schreiben!!!! also beschwert auch nicht auch noch!
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

Anonymous

Unregistered

16

Sunday, August 12th 2007, 8:59pm

Quoted from ""Rotty""

Das meinte ich ja mit es gibt leider immernoch genug die auf die Show der 3 guten Scooter Jungs reinfallen... Es ist nur noch eine reine Geldmaschine weiter nichts...
Für ihren Kommerz mit Scooter gehen H.P. Rick und Thele über Leichen.
Jay war nur ein weiterer Depp für ihr Millionen Geschäft mit Scooter....
Das H.P. die Fans total schnuppe sind ist ja nicht unbedingt was neues... Hauptsache es kommt ihre Kohle rein! Und wenn das stimmt was Dave_Sheffield geschrieben hat ist Rick menschlich keinen Deut besser. Anscheinend auch nur noch Kohle machen im Kopf.

Alucard

Unregistered

17

Sunday, August 12th 2007, 9:00pm

Ich mag Jay, wobei ich auch nichts schlechtes über Michael sagen kann, das Rick aber so auf die dunkle Seite der Macht eh Fans hört das ist schwer vorstellbar.

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

18

Sunday, August 12th 2007, 9:02pm

Quoted from ""Alucard""

Ich mag Jay, wobei ich auch nichts schlechtes über Michael sagen kann, das Rick aber so auf die dunkle Seite der Macht eh Fans hört das ist schwer vorstellbar.

jop mir ist nur Ferris immer bissl ein Dorn im Auge gewesen von der Art her...aber Axel und Jay waren richtig cool und Michael kommt mir auch sehr sympathisch und so rüber... :D
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith

Anonymous

Unregistered

19

Sunday, August 12th 2007, 9:02pm

@ScOoTeR pOsSe L.e. !: Warst du überhaupt so gegen Ende 2005 schon hier im Forum? Da haben viele Jay damals runtergemacht ohne Ende, ich war einer mit der einzigstens, der ihn verteidigte, weil ich einer der wenigstens war, der ungefähr wusste, wer für den Mist verantwortlich war!

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

20

Sunday, August 12th 2007, 9:07pm

Quoted from ""Rotty""

@ScOoTeR pOsSe L.e. !: Warst du überhaupt so gegen Ende 2005 schon hier im Forum? Da haben viele Jay damals runtergemacht ohne Ende, ich war einer mit der einzigstens, der ihn verteidigte, weil ich einer der wenigstens war, der ungefähr wusste, wer für den Mist verantwortlich war!

naja da war ich nicht so aktiv wie jetzt, habe ihn natürlich auch nicht runtergemacht...
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
16.01. München - Zenith