Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""DJ Baseline""
hier in hannover liegt sie in den läden wie blei..
Quoted from ""Rebel""
Ich frag mich wer die ganzen ausverkauften Scooter Cds aufkauft? Das wird wohl wieder nix mit Top 10... Der Trend seit Suavemente geht wohl weiter... Und ich frag mich auch garnicht warum! Scooter haben es bei allem Respekt aber auch nicht anders verdient mit dem was sie so selbst leisten und auf welche Weise ihre Klau-Tracks zustande kommen...
daily trend:
11.08.2007
1
HAMMA !
CULCHA CANDELA
2
VOM SELBEN STERN
ICH + ICH
3
PRISON BREAK ANTHEM
AZAD UND ADEL TAWIL
4
YOU CAN GET IT
MARK MEDLOCK & DIETER BOHLEN
5
HOT SUMMER
MONROSE
6
BIG GIRLS DON´T CRY
FERGIE
7
THE WAY I ARE
TIMBALAND FEAT. KERI HILSON & D.O.E.
8
VAYAMOS COMPANEROS
MARQUESS
9
UMBRELLA
RIHANNA FEAT. JAY-Z
10
EIN STERN (DER DEINEN NAMEN TRÄGT)
DJ ÖTZI & NIK P.
Quoted from ""ZiggySoxx""
Das sind die Daily Trend Charts. Das sind die Verkaufszahlen von dem jeweiligen Tag. Also die Verkaufszahlen vom 11.8., nicht die ganze Woche. Die endgültige Chart Position kann man UNGEFÄHR. an dem Durchschnitt der Daily Trend Charts berechnen
Quoted from ""Rotty""
PS: Dass Culcha Candela so hoch stehen, hätte ich nie im Leben gedacht. :shock:
tja, viele Deutsche haben halt einen anderen Musikgeschmack... muss man akzeptieren, nicht drüber meckern, weil das nützt gar nix!
Quoted from ""Rotty""
PS: Dass Culcha Candela so hoch stehen, hätte ich nie im Leben gedacht. :shock:
tja, viele Deutsche haben halt einen anderen Musikgeschmack... muss man akzeptieren, nicht drüber meckern, weil das nützt gar nix!
Quoted from ""Alucard""
Und beim Album hatte HP gesagt sie sind mittendrin in der Produktion, er hört eifrig Oldie Radio und Michael sucht seine Vinyls nach Material durch, Rick macht den Sampler klar. :lol:
Quoted from ""Alucard""
Versteh nicht wie sie Lizenz Geld sparen wenn ein anderer den gleichen Track covered, wie geht das?
Quoted
Party Animals-"How do you do" wurde 2006 auf unserem Label ROBOT-TRAX released, die Jungs waren dann auch bei uns im Studio und wir haben noch paar Remixe bebastelt.
Danach gab es ne Robot-Trax-Releaseparty im Europalace/Mainz, wobei die Animals auch mit nemm Live-Gig die Hütte gerockt haben.
Die Version 2007 haben wir dann an LO:GO (Kontor Newmedia) weiter lizensiert, die haben den Track dann noch bissi gepusht, sodaß dieser gerade in so manchen Charts gut nach oben schießt.
Und siehe da?....muß wohl einer bei Kontor den Scooters nenn "Tip" gegeben haben...
die haben es nämlich gerade voll eilig, den geklauten Song zu veröffentlichen(10 August)