You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

41

Monday, August 13th 2007, 12:59pm

na ja, Scooter Posse LE, vielleicht hat jeder Laden auch nur ne begrenzte Stückzahl von 5-10 bekommen... Saturn ist eigentlich (ich gehe jetzt vom Kölner Standort aus) der einzige, der direkt eine enorme Menge in den Laden bekommt.

Manuel

Unregistered

42

Monday, August 13th 2007, 1:19pm

hier in hannover liegt sie in den läden wie blei..

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

43

Monday, August 13th 2007, 1:27pm

Quoted from ""DJ Baseline""

hier in hannover liegt sie in den läden wie blei..

ihr habts gut... :shock:
@Rotty: kann schon sein, aber ist trotzdem nicht schlecht, denn sie hatten genau die Stückzahl, wie bei LUT und BTC und da liegen jetzt noch viele rum :lol:
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

!!SCOOTER!!

Intermediate

• Send private message

44

Monday, August 13th 2007, 3:42pm

In den Club Rotation Dance charts (habe bei viva nachgeschaut)
ist TQIWITQ auf PLATZ 1!!!

Anonymous

Unregistered

45

Monday, August 13th 2007, 6:41pm

Ich frag mich wer die ganzen ausverkauften Scooter Cds aufkauft? Das wird wohl wieder nix mit Top 10... Der Trend seit Suavemente geht wohl weiter... Und ich frag mich auch garnicht mehr warum! Scooter haben es bei allem Respekt auch nicht anders verdient mit dem was sie so selbst leisten und auf welche unkreative/unmusikalische Weise ihre Klau-Tracks zustande kommen...

daily trend:
Verkaufs-Einzelmeldungen!
11.08.2007

1
HAMMA !
CULCHA CANDELA

2
VOM SELBEN STERN
ICH + ICH

3
PRISON BREAK ANTHEM
AZAD UND ADEL TAWIL

4
YOU CAN GET IT
MARK MEDLOCK & DIETER BOHLEN

5
HOT SUMMER
MONROSE

6
BIG GIRLS DON´T CRY
FERGIE

7
THE WAY I ARE
TIMBALAND FEAT. KERI HILSON & D.O.E.

8
VAYAMOS COMPANEROS
MARQUESS

9
UMBRELLA
RIHANNA FEAT. JAY-Z

10
EIN STERN (DER DEINEN NAMEN TRÄGT)
DJ ÖTZI & NIK P.

Bjarke

trololo

• Send private message

46

Monday, August 13th 2007, 6:44pm

Quoted from ""Rebel""

Ich frag mich wer die ganzen ausverkauften Scooter Cds aufkauft? Das wird wohl wieder nix mit Top 10... Der Trend seit Suavemente geht wohl weiter... Und ich frag mich auch garnicht warum! Scooter haben es bei allem Respekt aber auch nicht anders verdient mit dem was sie so selbst leisten und auf welche Weise ihre Klau-Tracks zustande kommen...

daily trend:
11.08.2007

1
HAMMA !
CULCHA CANDELA

2
VOM SELBEN STERN
ICH + ICH

3
PRISON BREAK ANTHEM
AZAD UND ADEL TAWIL

4
YOU CAN GET IT
MARK MEDLOCK & DIETER BOHLEN

5
HOT SUMMER
MONROSE

6
BIG GIRLS DON´T CRY
FERGIE

7
THE WAY I ARE
TIMBALAND FEAT. KERI HILSON & D.O.E.

8
VAYAMOS COMPANEROS
MARQUESS

9
UMBRELLA
RIHANNA FEAT. JAY-Z

10
EIN STERN (DER DEINEN NAMEN TRÄGT)
DJ ÖTZI & NIK P.

usually singles enter the week following its release
disregard sleep - acquire tea

Alucard

Unregistered

47

Monday, August 13th 2007, 6:45pm

Was soll diese Liste? zum einen ist das erst 1 Tag nach VÖ und zum zweiten machst du wohl die Qualität der Tracks von der Chartposition abhängig, oder liege ich da falsch?

48

Monday, August 13th 2007, 6:56pm

Das sind die Daily Trend Charts. Das sind die Verkaufszahlen von dem jeweiligen Tag. Also die Verkaufszahlen vom 11.8., nicht die ganze Woche. Die endgültige Chart Position kann man UNGEFÄHR. an dem Durchschnitt der Daily Trend Charts berechnen

This are the Daily Trend Charts aka. OFFICIAL Sales Charts for just one day. And this is for Saturday the 11th, not for one whole week. The overall Single Chart Position we know will be made of the average of the 7 Daily Trend Chart Days (Friday - Thursday). But it's bad that Scooter aren't even in Top 10 on the second day. This is not very good. In the past scooter were #1 in Daily Trend Charts on the first 1-3 Days, now it's not even Top10.

Anonymous

Unregistered

49

Monday, August 13th 2007, 7:00pm

Quoted from ""ZiggySoxx""

Das sind die Daily Trend Charts. Das sind die Verkaufszahlen von dem jeweiligen Tag. Also die Verkaufszahlen vom 11.8., nicht die ganze Woche. Die endgültige Chart Position kann man UNGEFÄHR. an dem Durchschnitt der Daily Trend Charts berechnen

Welche Scooter Single ist denn in folgenden Verkaufstagen noch gestiegen wenn sie schon am ersten bzw. zweiten Verkaufstag es schon nicht in Top 10 geschafft hat...
Bisher sind die alle nur gefallen nach Einstieg! Das wird bei dieser auch nicht besser sein. Denn am ersten Tag wird für gewöhnlich schon das meiste verkauft. Gerade bei Scooter, weil das hauptächlich nur noch Fans oder Fanatiker kaufen und die kaufen nicht erst ne Woche später weil sie nicht warten wollen...

50

Monday, August 13th 2007, 7:07pm

Ja genau das wollte ich damit auch sagen Rebel. Wenn die Single am 2. Tag bereits nicht in den Top 10 Daily Trend vertreten ist, dann wird die auch in den folgenden Tagen nicht dort stehen. Der "Scooter Trend" war früher immer so, dass die Singles von denen immer hoch eingestiegen sind (in den daily trend charts) und dann langsam abgestiegen sind und das wird jetzt auch nicht anders sein. Man müsste wissen wie es bei den Plätzen 10-20 aussieht, denke das Scooter da irgendwo drin stecken.
Ich tippe auf eine Chartplatzierung zwischen 15-20.

PS: Dass Culcha Candela so hoch stehen, hätte ich nie im Leben gedacht. :shock:

Anonymous

Unregistered

51

Monday, August 13th 2007, 7:24pm

tja, viele Deutsche haben halt einen anderen Musikgeschmack... muss man akzeptieren, nicht drüber meckern, weil das nützt gar nix!

Alucard

Unregistered

52

Monday, August 13th 2007, 7:28pm

Ich kenn nur Umbrella von den Top 10, und das auch nur im Reboot Remix ausm Techno4ever Radio. :lol: Was gehtn ab in Deutschland??

53

Monday, August 13th 2007, 7:29pm

Quoted from ""Rotty""

tja, viele Deutsche haben halt einen anderen Musikgeschmack... muss man akzeptieren, nicht drüber meckern, weil das nützt gar nix!

Nene so meint ich das nicht. Ich find das Lied selber richtig gut, ohne Witz ;-). Hab auch damit gerechnet, dass es irgendwo in Top10 landet, aber dass es (wenn auch erstmal nur in den Daily Trends) SO hoch landet damit hätte ich nicht gerechnet.

Anonymous

Unregistered

54

Monday, August 13th 2007, 7:38pm

Naja die nächste Schnell-Klau-Single kommt sicher schon in maximal 3 Monaten... Dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Frag mich warum sich Scooter bzw. H.P. wundern wieso sie nicht mehr in die Top 10 springen?! Bevor sie dann im Dezember mit dem neuen Album anfangen das H.P. schon wieder für 2008 angekündig hat...
Wie soll so Top 10 würdige Musik entstehen?

Anonymous

Unregistered

55

Monday, August 13th 2007, 7:42pm

Why are you all suddenly speaking German? Considering the opening poster wrote in English.

Alucard

Unregistered

56

Monday, August 13th 2007, 7:44pm

Naja für Top 20 wirds wohl auch gut Geld geben, die Qualität entscheidet nie über die Chartplatzierung, je beschissener das Lied desto bessere Chancen auf hohe Platzierungen oder gabs jemals ein nr.1 Hit der wirklich gut war? Alles zum kotzen, Nessaja und How Much Is The Fish waren grausam schlecht und habens geschafft. Das bestätigt meine These. Und beim Album hatte HP gesagt sie sind mittendrin in der Produktion, er hört eifrig Oldie Radio und Michael sucht seine Vinyls nach Material durch, Rick macht den Sampler klar. :lol:

Manuel

Unregistered

57

Monday, August 13th 2007, 7:48pm

Quoted from ""Rotty""

das lied hat wenigstens was..is ma was anderes...ich finds sehr geil..und das ist auch nen track, den ich mir kaufen würde... :)

Anonymous

Unregistered

58

Monday, August 13th 2007, 7:51pm

Quoted from ""Alucard""

Und beim Album hatte HP gesagt sie sind mittendrin in der Produktion, er hört eifrig Oldie Radio und Michael sucht seine Vinyls nach Material durch, Rick macht den Sampler klar. :lol:

Ja und Thele sucht inzwischen schon mal wieder paar kleine Deppen aka Party Animals denen sie ihre Idee/Lizenz durch Tricks klauen können ohne selbst für die Original Rechte blechen zu müssen. Die Klauliste fürs neue Album steht sicher schon!

Alucard

Unregistered

59

Monday, August 13th 2007, 7:52pm

Versteh nicht wie sie Lizenz Geld sparen wenn ein anderer den gleichen Track covered, wie geht das?

Anonymous

Unregistered

60

Monday, August 13th 2007, 8:06pm

Quoted from ""Alucard""

Versteh nicht wie sie Lizenz Geld sparen wenn ein anderer den gleichen Track covered, wie geht das?

Quoted

Party Animals-"How do you do" wurde 2006 auf unserem Label ROBOT-TRAX released, die Jungs waren dann auch bei uns im Studio und wir haben noch paar Remixe bebastelt.
Danach gab es ne Robot-Trax-Releaseparty im Europalace/Mainz, wobei die Animals auch mit nemm Live-Gig die Hütte gerockt haben.

Die Version 2007 haben wir dann an LO:GO (Kontor Newmedia) weiter lizensiert, die haben den Track dann noch bissi gepusht, sodaß dieser gerade in so manchen Charts gut nach oben schießt.
Und siehe da?....muß wohl einer bei Kontor den Scooters nenn "Tip" gegeben haben...
die haben es nämlich gerade voll eilig, den geklauten Song zu veröffentlichen(10 August)

http://www.raverforum.com/thread.php?threadid=8503&sid=17036ca33045c46cf3bd7f2c5c2a3322

Gut teilweise auch selbst schuld, wussten wohl nicht dass hinter Kontor Scooter stecken! :wink:
An Kontor lizensieren die sicher nie mehr was weiter... Also lagen die Rechte die sie gekauft haben bei Kontor! Scooter müssen nichts mehr für die Rechte blechen bzw. es ist nur noch ein Cover! Klauen schnell die Idee und machen damit mit fett Scooter Kohle... So einfach ist die ganze Sache... Denn sie wissen ja die Party Animals bzw. ihr Label können nichts dagegen machen, da sie ihnen die Rechte weitergegeben haben. Natürlich hatten die nicht damit gerechnet so gnadenlos von Kontor/Scooter abgezockt zu werden. Die wollten mit Kontor nur ihre eigene Nummer nach oben pushen. Tja großer Charakter Kontor/Scooter... Kleine Musiker/Labels bewusst abzocken um dann damit selbst große Kohle zu machen... Als ob sie nicht schon genug gemacht hätten!
Ähnlich wars auch mit Nessaja! Dem großen Scooter Nummer 1 Hit der garnicht von ihnen war! Sondern von Ferris! Den haben sie auch abgezockt auf ähnliche Weise...
http://www.nuturn.de/past.htm