So, für jeden kommt mal die Zeit des Lebewohls.
Trenne mich denoch schweren Herzens von meiner Scooter Sammlung, denn it's time to say goodbye.
War, seit dem ich nen kleiner Stöpsel war ein riesiger Scooter Fan und habe sämtliches Taschengeld für CDs rausgehauen, nur langsam sind mir meine CDs echt über, immerhin stolze Sammlung von an die 800 CDs, von denen Scooter nur nen Bruchteil ein nimmt. Nu brauch ich den Platz und sie stauben eh nur ein, hab ja immerhin die Best of DVD und auch noch ne CD.
Also sag ich euch hier mal bescheid, vielleicht findet sich ja nen hartgesottener Fan der sie weiter in ehren halten will.
Sind viele schöne CDs bei:
Alben:
Our Happy Hardcore - Veröffentlicht 1996,
Wicked - Veröffentlicht 1996,
No Time To Chill - Veröffentlicht 1998,
Back To The Heavyweight Jam - Veröffentlicht 1999,
Sheffield - Veröffentlicht 2000,
The Stadium Techno Experience - 2003
Maxis:
Hyper Hyper,
Hyper Hyper Remixes,
Move Your Ass,
Endless Summer,
Back To The U.K.,
Let Me Be Your Valentine,
Break It Up,
Fire (Limited Edition incl. Bonustrack + 2 Fan-Sticker)*Sticker noch in Hülle enthalten*,
How Much Is The Fish,
Call me Mañana,
Faster Harder Scooter,
Fuck The Millennium,
I'm Your Pusher,
She's The Sun
Die CD She's The Sun ist auch eine streng limitierte Auflage und beinhaltet 3 Tracks: She's The Sun, She's The Sun (Extended), Sunrise (Ratty's Inferno) und als EXTRA das "She's The Sun" VIDEO. Aufkleber auf der Hülle: Weltweit streng limitiert auf 77.777 Exemplare YOU ARE THE OWNER OF THE NUMBER 23.236 (Hülle hat leider nen Sprung wie ich eben gesehen habe, aber wegen Aufkleber der limitierten Auflage, tausch ich sie nicht aus !)
Posse (I Need You On The Floor),
Ramp! (The Logical Song),
Weekend
Selling Scooter Big Pack 6 Alben && 17 Maxis
Mitbieten könnt ihr auf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260141074856&rd=1&rd=1
oder einfach die Artikelnummer: 260141074856 eingeben
Also hoffe das sich einer finet der viel Spaß mit denen hat, denn für mich ist die Ära vorbei, mochte sie damals mehr als heut.