Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ganz meiner Meinung...wenn man schon sowas macht...dann muss auch was professionelleres bei rauskommen :lol:
Quoted from ""Rotty""
Finde ja gut dass du dich so für Party Animals einsetzt, aber diese angebliche Antwort ist doch so billig produziert! Ich hätte mehr erwartet...
Und vor allem: "Scooter, you are the biggest Motherfucker in this World!" und "Fuck the Scooter".
Da sieht man mal wieder, wie dämmlich einige sind und meinen, H.P. wäre der Scooter! Pfff, sorry aber jetzt muss ich die Kritiker auslachen! Wenn Kritik, dann bitte vorher richtig informieren, denn sonst blamiert man sich! (ok, für Pro7 oder RTL2 würde es noch reichen :lol
Ach ja, und noch was. Das Scooter vorzüglich klaut ist nicht neu! Aber, das richtig fette Klauen kam auch erst 2003. Vorher gabs noch eigene Tracks zum Größtenteil auf den Alben.
richtig...gute Parodien, darüber kann selbst mal ein eingefleischter Fan lachen :wink: aber über sowas...ganz ehrlisch...nä! :lol:
Quoted from ""Mutterkorn""
Was für ein langweiliger, unlustiger Kram. Das soll eine Vera.rsche sein? Belangloser gehts ja wohl nicht. Ich kann sehr gut über Parodien und all das lachen, und besonders Scooter bieten ja viel Angriffsfläche. Eine Parodie auf Scooters Klauerei kann sicher sehr spaßig sein, aber das hier ist wirklich nur doof. Das geht auch gescheiter.
Nee, sorry, das war ja mal nichts...
Quoted from ""Scooterworld""
:shock: 5.000.000 views is really alot, if only all the viewers would buy the single.....I'm dreaming.....but it would be nice, wouldn't it? :wink: