You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

321

Tuesday, July 31st 2007, 8:01pm

@ Schalldistruktor

I welcome Person number 2 from the PA- Forum :roll:
You Know What .... I Don't Know Either ?

Occupation: A&R / Producer

• Send private message

322

Tuesday, July 31st 2007, 8:27pm

looool....
i´m Not the 2 Person-Number from the PA-Forum...:?

http://www.partyanimals.nl/index.php?name=News&file=article&sid=609&newlang=nld
--
and now in NL..
http://www.partyanimals.nl/index.php?name=News&file=article&sid=592

----

http://www.youtube.com/watch?v=WC_r332xCz8

Shadow3k

Professional

• Send private message

323

Tuesday, July 31st 2007, 8:38pm

Quoted from ""Schalldistruktor""

There you lie wrong!!
Scooter has stolen, as usual because Scooter is unimaginative and cheap!
The song is pinched to 100% and everybody which finds this good to that the hands should be chopped off as earlier to the thieves!!!

Not a big LOL...!!..

A small label has published the song, one year has lasted, until the song has got in Germany into the charts, by a lot of investment by the label in money for doctorate!!
And now pinches by thief's valley the success of the label Scooter!!!!. f##k!!!!

Calm down boy!

For example:
O-Zone - Dragostea Din Tei
was 100% covered by
Haiducii - Dragostea Din Tei

But not the Scooter How Do You Do and Party Animals How Do You Do Song! Both are based on similar ideas and the same melody/text in the refrain, but there is MORE in the Scooter Song. For example the whole H.P. Shout Part etc.
It isn't a 1:1 cover.

Well...you can complain...but you ain't stoppin' us now :lol:
:lol:
I like the Scooter Song...it's better, will you chop my hands off now? :lol:
Scooter - Eine Band die sich immer verändert, aber trotzdem immer gleich bleibt!

Alucard

Unregistered

324

Tuesday, July 31st 2007, 8:47pm

@Schalldistruktor: Erzähl den Mist doch bitte den Personen die gemeint sind (Scooter) und melde dich nicht in einem Forum an und heul hier rum wos keinen interessiert.

Ninja Elephant

Spit Fire Every Line

• Send private message

325

Tuesday, July 31st 2007, 9:03pm

It would be like Scooter having a pop at the Rave Allstars, who have made a new version of Logical Song, and claiming that they had ripped their idea.

Artists who have covered a song, can't them moan about another artist covering the same song. It's hypocritical for a start.
:!: THE CROWN IS ALREADY MINE :!:

• Send private message

326

Tuesday, July 31st 2007, 9:33pm

Quoted from ""Alucard""

@Schalldistruktor: Erzähl den Mist doch bitte den Personen die gemeint sind (Scooter) und melde dich nicht in einem Forum an und heul hier rum wos keinen interessiert.

Jawooohl..DUUU bist der beste...ich brech ab....loool...

wo sind wir denn hier...hmmmm?....

im "Scooter-Techno.com-Forum"...

der Name alleine ist schon ne Frechheit...

Scooter/Techno....looooool...:lol::lol::lol:

keine Ahnung von NICHTS..!!!!!

Scooter is DANCE....und NIEMALS Techno...!!! :lol:

also geh duuu mal weiter im Sandkasten spielen und melde dich in Foren an, die deinem Niveau auch entsprechen...(wenn du schon den Unterschied zwischen "Dance" und "Techno" nicht kapierst)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Send private message

327

Tuesday, July 31st 2007, 9:50pm

hehe..you know :lol: :lol: :lol:

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

328

Tuesday, July 31st 2007, 9:57pm

Quoted from ""Alucard""

also geh duuu mal weiter im Sandkasten spielen und melde dich in Foren an, die deinem Niveau auch entsprechen...(wenn du schon den Unterschied zwischen "Dance" und "Techno" nicht kapierst)

laber nicht Junge, verpiss dich aus unseren Forum! :roll:
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

Shadow3k

Professional

• Send private message

329

Tuesday, July 31st 2007, 10:14pm

hehe..you know "Kornmeier"???.....dumdidum....*pfeif*... :lol: :lol: :lol:

Do you know Wayne? Wayne interessierts!
Scooter - Eine Band die sich immer verändert, aber trotzdem immer gleich bleibt!

330

Tuesday, July 31st 2007, 10:28pm

I think you are an pitiful man who has nothing to say at home....
Is this there's nothing more you can do?

Quoted from ""Shadow3k""

There you lie wrong!!
Scooter has stolen, as usual because Scooter is unimaginative and cheap!
The song is pinched to 100% and everybody which finds this good to that the hands should be chopped off as earlier to the thieves!!!

Not a big LOL...!!..

A small label has published the song, one year has lasted, until the song has got in Germany into the charts, by a lot of investment by the label in money for doctorate!!
And now pinches by thief's valley the success of the label Scooter!!!!. f##k!!!!

Calm down boy!

For example:
O-Zone - Dragostea Din Tei
was 100% covered by
Haiducii - Dragostea Din Tei

But not the Scooter How Do You Do and Party Animals How Do You Do Song! Both are based on similar ideas and the same melody/text in the refrain, but there is MORE in the Scooter Song. For example the whole H.P. Shout Part etc.
It isn't a 1:1 cover.

Well...you can complain...but you ain't stoppin' us now :lol:
:lol:
I like the Scooter Song...it's better, will you chop my hands off now? :lol:

hehe..you know "Kornmeier"???.....dumdidum....*pfeif*... :lol: :lol: :lol:

Imre -SP-

aka. DJ Flatline

Occupation: owner of Scootertechno Hungary

• Send private message

331

Tuesday, July 31st 2007, 10:31pm

Schalldistruktor: Opinions are welcome here, but being constantly offensive will result in banning. Write in some more civilized way. Don't mess with the admins :P Just warning :)

332

Tuesday, July 31st 2007, 10:40pm

I can't find much similarity in Scooter's and those other versions -- they're jumpstyle, but Scooter sounds entirely different than those. The only same thing is the female lyrics, but even the fem vocals are different. In my opinion Scooter hasn't stolen anything.
:rolleyes: This is a signature.

Anonymous

Unregistered

333

Tuesday, July 31st 2007, 10:44pm

Oh, ich liebe es... :lol:

Schalldistruktor will einem hier nur erklären, dass Scooter von der Party Animals Version "inspiriert" wurde und den Chorus von da in ihrem Track in ähnlicher Weise nachgebaut haben. Nur man sollte das ganze nicht so aufziehen, weil beide so oder so gecovert haben... und zwar von Mouth & MacNeal...

Aber die Härte ist immer noch... geht ein "Gegner" aufs unterste Niveau, gehen die anderen mit in das Niveau... da merkt man richtig, dass einige Fans hier überhaupt nix akzeptieren wollen, was gegen Scooter ist... krank! :lol:

Alucard

Unregistered

334

Tuesday, July 31st 2007, 10:54pm

Quoted from ""Alucard""

Hab doch garnichts von Techno gesagt, also diesen Beitrag könnte ich jetzt unter Kindergarten Niveau einordnen, aber dann müsst ich mich bei allen 3-5 Jährigen auf diesem Planeten entschuldigen. :lol:

!!SCOOTER!!

Intermediate

• Send private message

335

Tuesday, July 31st 2007, 11:18pm

Also ich finde die ewigen Diskusionen
Schwachsinnig
schaut mal Scooter klauen Sachen zusammen und setzen es zu einem
geilen Song zusammen
während andere Künstler alles Covern
z.B Sara Connor
ihr scheiss Sexual Hileng oder wie das Zeug heisst
ist in den Charts hoch und
sie hat das GANZE LIED gecover
nur ihre blöde Stimme hinzugefügt
also mir gehen die ewigen
:evil: SCOTER COVERN ALLES :evil:
Diskusionen auf den SACK!!!!!!!

Sry aber das musste ich einfach mal schreiben sonst
drehe ich noch durch :evil: :evil: :evil:

Alucard

Unregistered

336

Tuesday, July 31st 2007, 11:21pm

Da hast du auch Recht, aber viele Menschen sind nicht so intelligent wie du und ich. Es kann nur 2 geben, muahahahaha. :lol:

So genug scheisse gelesen für heute, ich hau ab. :lol:

Anonymous

Unregistered

337

Tuesday, July 31st 2007, 11:31pm

Quoted from ""!!SCOOTER!!""

Also ich finde die ewigen Diskusionen
Schwachsinnig
schaut mal Scooter klauen Sachen zusammen und setzen es zu einem
geilen Song zusammen
während andere Künstler alles Covern
z.B Sara Connor
ihr scheiss Sexual Hileng oder wie das Zeug heisst
ist in den Charts hoch und
sie hat das GANZE LIED gecover
nur ihre blöde Stimme hinzugefügt
also mir gehen die ewigen
:evil: SCOTER COVERN ALLES :evil:
Diskusionen auf den SACK!!!!!!!

Sry aber das musste ich einfach mal schreiben sonst
drehe ich noch durch :evil: :evil: :evil:

Achtung: Folgende Antwort vom Rotty enthält zwei Antwortmöglichkeiten... eine im "Ich habe das Hirn eingeschaltet" und eine im "Hirn aus, Scheisse rein" Style...

"Hirn eingeschaltet" - Antwort: Es simmt zwar, das heutzutage viel gecovert wird, aber die meißten zahlen auch vorher dafür, um die Lizenz zu bekommen, um eine Coverversion von einem Lied machen zu dürfen. Scooter hat dagegen oft bewiesen in der Vergangenheit, das bei vielen Liedern zu vertuschen und es als eigenen Scooter Track zu verkaufen. Beispiel: TRL im Oktober 2005. Dort waren die Jungs zu Gast, als jemand anrief und sie in eine legendäre Diskussion verwickelte, als es darum ging, dass der Text von "I'm Raving" geklaut sei von der Shout & Dance Version. H.P. meinte, dass dies nicht stimme. Problem war nur, dass der Anrufer nen Snippet von der Shout & Dance Version hatte und man eindeutig hörte, dass der Text geklaut war. H.P. meinte darauf nur, dass es Zufall wäre.

"Hirn ausgeschaltet" - Antwort: Ja klar, ist das scheisse, dass jeder Scooter niedermacht, nur weil sie covern. Voll der Dreck. Sollte man alle auf den Scheiterhaufen werfen die Hasser. Nieder mit denen! 8)

338

Wednesday, August 1st 2007, 12:07am

Also um ehrlich zu sein weiß ich gar nich warum du dich so aufregst Schalldistruktor. Denn außer dem Refrain sind da nich viel Ähnlichkeiten und außerdem wurde das Stück von den Party Animals selbst nur gecovert.

Ansonsten is das ganze hier so ziemlich unterstes Niveau und ich versteh nich so ganz warum du dich hier im Forum angemeldet hast, denn nen Scooter Fan scheinst du ja nich zu sein und sehr viel mehr als andere zu beleidigen haste in deinen paar posts bisher auch nich gemacht.
________________________________________________________________________________________
Love's the funeral of hearts
and an ode for cruelty,
when angels cry blood
on flowers of evil in bloom

• Send private message

339

Wednesday, August 1st 2007, 12:19am

Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""

.......laber nicht Junge, verpiss dich aus unseren Forum! :roll:[/quote]

ooch.....es "Ossi-Bübsche" will auch was sagen... :lol: :lol: :lol:

mach du erstmal deine Hausaufgaben.....du Schülerkind..... :lol:

Und lerne die Zeit der elektronischen Musik zu verstehen, als es noch die Mauer gab und du noch für ne Banane 2 Stunden in der Schlange stehen mußtest!!!

Laber mich also nicht zu,wenn du keine Ahnung hast....
kannst du zweifellos auch NICHT haben!!...
Es gab nämlich schon elektronische Musik, da warst du noch gar nicht in Planung...im "Arbeiter und Bauern-Staat".... :lol: :lol: :lol:

das "verpiss dich" kannste also gerne auf dich selber münzen....
falls du das verstehst..(was ich nicht glaube)...loool..

und an alle anderen ..ähm..sooo tollen "Scooter-Fans"... :D (die ja sooo tolerant sind)......*brech*...

früher wurden Dieben und deren Beihelfer die Hände abgehackt!!!

schaaade das es dies heute nicht mehr gibt....:cry:

Da würde so manchem das geklaute Gedankengut, das Unberechtigte in ihre Keyboardtasten kloppen...erspart bleiben!!!... :P :P :P

• Send private message

340

Wednesday, August 1st 2007, 12:32am

Quoted from ""T!M""

Also um ehrlich zu sein weiß ich gar nich warum du dich so aufregst Schalldistruktor. Denn außer dem Refrain sind da nich viel Ähnlichkeiten und außerdem wurde das Stück von den Party Animals selbst nur gecovert.

Ansonsten is das ganze hier so ziemlich unterstes Niveau und ich versteh nich so ganz warum du dich hier im Forum angemeldet hast, denn nen Scooter Fan scheinst du ja nich zu sein und sehr viel mehr als andere zu beleidigen haste in deinen paar posts bisher auch nich gemacht.

da liegst du leider bissi falsch...
ich möchte hier niemanden beleidigen...(ausser ich gebe Kontra für User, die mich beleidigt haben)....
Ich war ne ganze Zeit lang echt krass Scooter-Fan.....unter anderem daher, weil ein Kollege von mir da mal Mitglied war....(bevor der "neue" kam)..

Aaaber..wie heißt es so schön?..."Leben und leben lassen"....
Dies im Moment aber überhaupt nicht gegeben ist....einem kleinen Label wieder mal die Chance geklaut wird,was großes rauszubringen um zu überleben...(was ein Kontor oder Scooter NICHT nötig hat)...
Und sich dann die Lorbeern von nemm kleinen Label abzugreifen, was sich jeden Euro der Promotion absparen mußte und in den Track investierte, mit Hoffnung auf mehr....
kein Wunder, daß das Musicbuiss immer mehr in den Keller rutscht...aber alle sich beschweren,daß keine gescheite Mucke mehr nachkommt.....looool...

wieeee denn auch.....überlegt euch das ma und lasst es euch durch den Kopf gehn......
aber ich seh schon....ausser "Anti-Posting" werde ich hier nichts ernten.... :cry: