You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

21

Thursday, June 23rd 2005, 9:03am

Quoted from ""DJ Rotty""

Quoted from ""Britt""

Wenn die Admins schon wenig Zeit haben ist es wenig sinnvoll sie auch noch mit PM's zu überhäufen. :roll:
Außer wenn es etwas sehr wichtiges ist was das Forum oder die Seite betrifft.:

na ja vor 2 Wochen habe ich den Admins wegen einer Namensänderung geschrieben ... findest du das etwa nicht wichtig? :?

Hat er den überhaupt deine Pm gelesen?
Meine hat er nicht einmal beachtet :roll: ,ich schrieb ihm auch wegen meinen Namen an.Meine Pm habe ich bereits gelöscht!
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

22

Thursday, June 23rd 2005, 10:29am

Quoted from ""DJ Rotty""

Quoted from ""Britt""

Wenn die Admins schon wenig Zeit haben ist es wenig sinnvoll sie auch noch mit PM's zu überhäufen. :roll:

na ja vor 2 Wochen habe ich den Admins wegen einer Namensänderung geschrieben ... findest du das etwa nicht wichtig? :?

Nun gut...so gerne machen die das bestimmt nicht, ständig irgendwelche Namen zu ändern....wenn einer mal anfängt wollen bestimmt viele nen neuen Namen.

Wenn des nicht klappt, musst du dich halt neu anmelden...

Anonymous

Unregistered

23

Thursday, June 23rd 2005, 12:00pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""DJ Rotty""

Quoted from ""Britt""

Nun gut...so gerne machen die das bestimmt nicht, ständig irgendwelche Namen zu ändern....wenn einer mal anfängt wollen bestimmt viele nen neuen Namen.

Wenn des nicht klappt, musst du dich halt neu anmelden...

na ja ich will eigentlich nur, dass das DJ vor Rotty weg soll ... mehr nicht ... und extra dafür neuanmelden? Beim Member Posse habense seine Namensänderung auch gemacht ...

24

Thursday, June 23rd 2005, 12:14pm

Wahrscheinlich ist ne neuanmeldung für dich weniger stressig als für die Admins ne Namenänderung...

p.s. habe eh nie verstanden warum du dich so gennant hast! Dein alter Name war wirklich besser....

heino

Beginner

• Send private message

25

Thursday, June 23rd 2005, 12:20pm

Ich hatte Probleme gehabt hier in mein Name reinzukommen,Jemand hat wirklich versucht mein Name zuknacken :evil:
Heino als Mensch ja,aber bitte nicht seine Musik;-)

26

Thursday, June 23rd 2005, 1:59pm

Quoted from ""DJ Rotty""

Quoted from ""Britt""

Sowas habe ich damit gar nicht gemeint. :D
Wenn ein Grund vorhanden ist ist das ja ok.

Ich meinte wenn dieselben Fans ständig ähnliche PM's schreiben würden und nerven. :wink:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

27

Thursday, June 23rd 2005, 4:15pm

Quoted from ""Britt""

Quoted from ""DJ Rotty""

Quoted from ""Britt""

Sowas habe ich damit gar nicht gemeint. :D
Wenn ein Grund vorhanden ist ist das ja ok.

Ich meinte wenn dieselben Fans ständig ähnliche PM's schreiben würden und nerven. :wink:

Das ist ja wohl verständlich!
.
Ohne guten Grund schreibe ich keinen Admins an!
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Anonymous

Unregistered

28

Thursday, June 23rd 2005, 7:23pm

na ja ma schaun was die Admins in Zukunft machen werden .... es wurde ja wörtlich von Sebastian gesagt, dass es in Zukunft wieder mehr Support gibt ...

29

Thursday, June 23rd 2005, 10:08pm

Quoted from ""DJ Rotty""

na ja ma schaun was die Admins in Zukunft machen werden .... es wurde ja wörtlich von Sebastian gesagt, dass es in Zukunft wieder mehr Support gibt ...

Da bin ich aber mal gespannt...