You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

david83

Beginner

• "david83" started this thread

• Send private message

1

Sunday, June 5th 2005, 4:28am

Wann ist Scooter wieder mal in Köln????

Hey Leutz,
kann mir einer vielleicht sagen wann die 3 jungs wieder auf Tour gehen? Ganz wichtig, wann sie wieder in köln sind(live)???
Bitte um Antwort
MfG
David
Scooter will never die!!!!!!!!

2

Sunday, June 5th 2005, 11:11am

Wahrscheinlich kommen Scooter nie wieder nach Köln.

Habe in nem Zeitungsartikel gelesen, dass sie Angst vor den extrem anhänglichen weiblichen Fans haben, welche um Köln herum leben...ein Fan jagt ihnen besonders viel Angst ein. (Den Namen wollten sie nicht nennen)

Spaß! Ich schätze Scooter kommen spätestens zur Tour 2006 wieder nach Köln

Anonymous

Unregistered

3

Sunday, June 5th 2005, 11:15am

Quoted from ""Spock""

unsere allseits geliebte Christiane meinte letztes ma zu mir, dass die nächste Tour ne Europa Tour wird und das Scooter wahrscheinlich nur 5 Konzerte in Deutschland geben wird ...... sollen wir ihr glauben??? :P :P :P

4

Sunday, June 5th 2005, 11:23am

Europa Tour: Ja (mag ja sein, war die letzte Tour ja eignetlich auch schon mit Auftritten in Österreich)

Nur 5 Konzerte in Deutschland: Dummes Geschwätz! Ich denke sie hat soviel Ahnung von Scooter....??!!!??? :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Scooter werden gerade ihr Heimatland vernachlässigen und nur 5 Konzerte geben...der größte Schwachsinn den ich (seit pascalD weg ist) gehört habe.... :lol: :lol:

dancescooter

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, June 5th 2005, 2:43pm

Das glaube ich auch nicht.Sie meinte auch das Scooter erst im Herbst eine Neue Single rausbringt!Wist ihr mehr wann eine Neue Single kommt

6

Sunday, June 5th 2005, 5:21pm

Leider ist im Moment nichts von einer neuen Singel zu hören, aber hatten Scooter nicht selbst in einem Chat gesagt das im Herbst eine Single rauskommt und dann auch ein neues Album und sogar eine neue DVD? :?

Es ist aber auch noch viel Zeit es ist ja jetzt noch nicht mal Sommer. :D
Die DVD so mehr in Richtung Weihnachten würde vielleicht auch Sinn machen. :wink:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

7

Sunday, June 5th 2005, 6:21pm

Die DVD macht erst nach der Tour einen Sinn! Vorher weiß ich nicht, was sie überhaupt tolles draufpacken wollen???? :roll: :roll:

Wirklich prickelnd fände ich es nicht wenn da halt ein paar Videos von irgendwelchen Russland auftritten drauf wären...toll :roll: :roll:

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

8

Sunday, June 5th 2005, 7:27pm

Ich hab mit den Jungs gesprochen!
In Budapest war die Rede ,dass Scooter nur ca 5 Konzerte in Deutschland geben werden und dafür mehr Auslandskonzerte .
Das wurde mir so erzählt!
Ich habe dies auch nicht geglaubt,und habe die Jungs noch mal am Freitag gefragt .
Sie sagten,dass sie gerade an ihrer neuen Single arbeiten ,und die wahrscheinlich im Herbst kommen würd.!!!!!Und an einen neuen Album!
Scooter werden verstärkt Auslandskonzerte auf der nächsten Tour geben.
Das steht fest!

Jay meinte,dass sie aufjedenfall wieder nach Köln kommen! 8)

5 Konzerte sind wirklich sehr wenig in Deutschland.
Es soll eine normale Deutschland Tour geben!
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

9

Monday, June 6th 2005, 8:27am

Quoted from ""Spock""

Habe in nem Zeitungsartikel gelesen, dass sie Angst vor den extrem anhänglichen weiblichen Fans haben, welche um Köln herum leben...ein Fan jagt ihnen besonders viel Angst ein. (Den Namen wollten sie nicht nennen)

Sehr schön, Spock :D

Aber das sollte uns sowieso nichts mehr ausmachen, ich habe gehört diese Woche wollen Scooter auf einer Presse-Konferenz bekanntgeben, dass sie in Zukunft Hip Hop produzieren werden.
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

Anonymous

Unregistered

10

Monday, June 6th 2005, 1:15pm

Quoted from ""nessaja""

So ich hab mit den Jungs gesprochen!
In Budapest war die Rede ,das Scooter nur ca 5 Konzerte geben würden ,und dafür mehr Auslandskonzerte geben.Das wurde mir so erzählt!Ich habe dies auch nicht geglaubt,und habe die Jungs mal am Freitag angesprochen.
Sie sagten,das sie gerade an ihrer Single dran sein ,und die wahrscheinlich im Herbst kommen würd.!!!!!Und an einen neuen Album!

5 Konzerte sind wirklich sehr wenig!meinte ich zu Jay!Er meinte ,Scooter geben mehr als 5 Konzerte in Deutschland.
Ich sagte zum ihm,das man mir in Budapest sagte ,das es in der nächsten Tour nur wenige Konzerte in Deutschland geben (ca 5 Konzerte)würde.Und das ich dies sehr wenig fände!

Nach Jay werden Scooter eine normale Deutschlandtour machen,mit meheren Auslandskonzerten.

Du hast auch nix besseres zu tun oder .... hängt die schon wieder im Studio ab ... kein Wunder dass die Jungs keine eigenen Ideen mehr auf die Beine kriegen :roll:

11

Monday, June 6th 2005, 1:21pm

Quoted

In Budapest war die Rede ,das Scooter nur ca 5 Konzerte geben würden ,und dafür mehr Auslandskonzerte geben.Das wurde mir so erzählt!Ich habe dies auch nicht geglaubt,und habe die Jungs mal am Freitag angesprochen.
Sie sagten,das sie gerade an ihrer Single dran sein ,und die wahrscheinlich im Herbst kommen würd.!!!!!Und an einen neuen Album!

Jay meinte,dass sie aufjedenfall wieder nach Köln kommen!

5 Konzerte sind wirklich sehr wenig!meinte ich zu Jay!Er meinte ,Scooter geben mehr als 5 Konzerte in Deutschland.
Ich sagte zum ihm,das man mir in Budapest sagte ,das es in der nächsten Tour nur wenige Konzerte in Deutschland geben (ca 5 Konzerte)würde.Und das ich dies sehr wenig fände!

Nach Jay werden Scooter eine normale Deutschlandtour machen,mit meheren Auslandskonzerten.

@ Nessaja:

Kannst du eigentlich mal versuchen "Deutsch" zu schreiben? Ich habe jetzt in dem kurzen Text über 20 Fehler gefunden!

Es mag ja sein, dass du kein Englisch kannst, aber es ist ja sogar fast unmöglich deine Deutschen Texte zu verstehen :? :roll: :roll: :roll:

christiane

• Send private message

12

Monday, June 6th 2005, 1:23pm

Quoted from ""DJ Rotty""

Quoted from ""nessaja""

Du hast auch nix besseres zu tun oder .... hängt die schon wieder im Studio ab ... kein Wunder dass die Jungs keine eigenen Ideen mehr auf die Beine kriegen :roll:

Die kriegen schon ihre Songs auf die Beine,keine Angst :D

christiane

• Send private message

13

Monday, June 6th 2005, 1:25pm

Quoted from ""Spock""

Quoted

Jay meinte,dass sie aufjedenfall wieder nach Köln kommen!

@ Nessaja:

Kannst du eigentlich mal versuchen "Deutsch" zu schreiben? Ich habe jetzt in dem kurzen Text über 20 Fehler gefunden!

Es mag ja sein, dass du kein Englisch kannst, aber es ist ja sogar fast unmöglich deine Deutschen Texte zu verstehen :? :roll: :roll: :roll:

Kannst du bitte mal so freundlich sein,und nicht immer so zu meckern!Danke :D
Und Englisch kann ich auch,vielleicht mache ich das extra,dass du lieber Spock wieder etwas zum lachen hast! :wink:

14

Monday, June 6th 2005, 1:25pm

Quoted from ""Hennes""

Quoted from ""Spock""

Sehr schön, Spock :D

Aber das sollte uns sowieso nichts mehr ausmachen, ich habe gehört diese Woche wollen Scooter auf einer Presse-Konferenz bekanntgeben, dass sie in Zukunft Hip Hop produzieren werden.

Wollten sie nicht sogar ein Featuring mit Heino ? Um dann ein paar echte SCHLAGER zu machen?? :lol:

15

Monday, June 6th 2005, 1:28pm

Quoted from ""nessaja""

Und könntest du bitte einfach mal versuchen verständliche Texte zu schreiben! :roll:

Ich kenne Foren, da würdest du reihenweise Ermahnung von den Admins kriegen wenn du so einen Müll von dir gibst!!

Letzlich hat das was mit Rücksichtnahme auf die anderen Forenbenutzer zu tun.... :roll:

christiane

• Send private message

16

Monday, June 6th 2005, 1:33pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""nessaja""

Und könntest du bitte einfach mal versuchen verständliche Texte zu schreiben! :roll:

Ich kenne Foren, da würdest du reihenweise Ermahnung von den Admins kriegen wenn du so einen Müll von dir gibst!!

Letzlich hat das was mit Rücksichtnahme auf die anderen Forenbenutzer zu tun.... :roll:

:lol: :D :lol:
Meckern liegt dir besonderes gut! :D :lol:

christiane

• Send private message

17

Monday, June 6th 2005, 1:35pm

Quoted from ""Spock""

Europa Tour: Ja (mag ja sein, war die letzte Tour ja eignetlich auch schon mit Auftritten in Österreich)

Nur 5 Konzerte in Deutschland: Dummes Geschwätz! Ich denke sie hat soviel Ahnung von Scooter....??!!!??? :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Scooter werden gerade ihr Heimatland vernachlässigen und nur 5 Konzerte geben...der größte Schwachsinn den ich (seit pascalD weg ist) gehört habe.... :lol: :lol:

Hier in deinen Text lieber Spock waren auch einige Fehler drin! :wink:
:lol: :lol: :lol:

18

Monday, June 6th 2005, 1:39pm

Ich behaupte sicher nicht fehlerfrei zu sein & zu schreiben. (eher im Gegenteil :lol: )

Aber der Text von dir ist wirklich ne Katastrophe. Fehler machen alle hier, nur bei dir ist es wirklich extrem. Finds schwach von dir, dass du keinerlei Einsicht hast. :? :roll:

Anonymous

Unregistered

19

Monday, June 6th 2005, 1:49pm

einige Deppen kopieren ihre Fehler auch noch in ihren Texten .... wie d .... und p... :P :P :P

EDIT: und wehe irgendso ein Depp will seine Fehler auf die Tastatur schieben weil die spinnt ... der einzigste der spinnt ist der Arsch der da vorsitzt ... ich würd einigen ma raten, langsamer ihre Texte einzugeben ... und nit immer im Express Turbo.... macht ma langsamer oder müsst ihr jedes ma so schnell schreiben weil ihr sonst die drei Götter vorm Hotel verpasst oder wat? :lol: :lol: :lol:

christiane

• Send private message

20

Monday, June 6th 2005, 1:54pm

Quoted from ""DJ Rotty""

einige Deppen kopieren ihre Fehler auch noch in ihren Texten .... wie d .... und p... :P :P :P

EDIT: und wehe irgendso ein Depp will seine Fehler auf die Tastatur schieben weil die spinnt ... der einzigste der spinnt ist der a###h der da vorsitzt ... ich würd einigen ma raten, langsamer ihre Texte einzugeben ... und nit immer im Express Turbo.... macht ma langsamer oder müsst ihr jedes ma so schnell schreiben weil ihr sonst die drei Götter verpasst vorm Hotel oder wat? :lol: :lol: :lol:

:lol: :D :lol: